Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zer0
12.03.2009 14:14

Einfach wunderschön, dieses Video Admin  :thumb: . Ganz ohne Worte.
Aber trotzdem mit sehr viel Gefühl. Solche Videos mag ich sehr!
Gerne mehr von solchen gefühlvollen Videos.
Solche Videos bleiben heut zu tage doch viel zu oft auf der Strecke… 🙁

LG
der Zer0

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2009 14:26

Sind wir Mädchen oder Männer? (Mal Dali ausgeschlossen)

Treffen wir uns demnächst einmal die Woche zum Tee trinken und tauschen Kochrezepte aus? :blink:
Ich konnte ja noch nicht mal ansatzweise Nippel sehen oder einen Roadtrain wo das Bremslicht so schön in der Sonne funkelt. 😀

chief wiggum
12.03.2009 14:46

warum hört der film mittendrin auf?? :blink:
irgendwie wurde da zu früh schluss gemacht…

@sheriff
bei 2’36 konnte man ganz kurz nen nippel sehen!! :schein:
(allerdings war das mehr so’n nippel von ner lasche. oder meintest du das gar nicht??)

JoeQ
JoeQ
12.03.2009 15:20

Wieder richtig gut…
Wenn man bedenkt, was wieder alles da rein gepackt wurde. Fast besser, wenn nicht viel besser, als in kompletten Filmen, weil da der Schauspieler ohne Worte alles rüber bringen muss, dass wir es eindeutig verstehen können. Ohne viel Tralala und gedöns. Schlicht, einfach und effektvoll.

Bitte mehr…

JoeQ

PS: Da word man fast animiert, selbst so ein Kurzfilm zu drehen…aber ich lass das lieber…zum wohle der Menschheit 😀

commander
commander
12.03.2009 17:57

eieiei, schon nen bisschen stalkermässig. die tante ist doch krank. erst verfolgt sie den typ mit ihrer kamera, fädelt dann ganz verschlagen die übergabe ein und macht ihn heiss. und dann? verpisst die sich und malert nicht mal die bude selber.
naja, vielleicht war der maler ihr freund und die wollte nur, dass der asiat und er sich ordentlich wegen ihr fetzen (womöglich läuft auch dabei ne kamera). scheiss weiber. immer am spielchen spielen, statt einfach mal unkompliziert die beine breit zu machen und dann … wam, bam, thank you mam! nicht dass der film an sich kacke wäre, aber irgendwo muss man dem reviersheriff schon recht geben. verkneift euch das geflenne, männer!! so und jetzt mal beherzt in den schritt gegriffen und mal geschaut, ob noch alles dort ist wo es hingehört.

ich will hier kein luschengejammer mehr hören! von wegen romantik, gefühl und so. mimimi …. sind doch nicht auf der waldorfschule

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2009 18:30

ich hatte mich schon auf „private“ bilderchen auf der cam gefreut :love:
aber das war ja wohl nix! 👿

was is das eigentlich fürn typ?!
der hat ja NIX! nichma n bettgestell! schläft auf ner matraze die aufm boden liegt neben seinem rad :blink:
und warum is diese eine werbetafel in der stadt aufm kopf?! (2:27)
warum hat das mädel gitter vor den fenstern?!
und was steht am anfang auf dem gebäude?! kann ich nicht entziffern.
und warum verdammt is in dem vid wirklich nichts drin, worauf n kerl anspringen würde? keine weibliche nacktheit, keine tollen autos, nichtmal n steak oder n bier is irgendwo zu sehen 😕

schon wieder ein vid, das soooo viee fragen aufwirft!

@chief
geb ich dir recht. da fehlt doch was!

ulki
Vertrautes Mitglied
12.03.2009 20:29

schön blöde Kommentare, weiter so Admin! 😀

„Niveau ist keine Creme. Empathie ist kein Problem.
Nachhaltig stellen wir fest: Asinus humanum est.“

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
12.03.2009 20:57

Geil, admin! Weiter so! 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2009 21:52

@ ulki:  :thumb:

ey alder, ich bin nisch assi oder asinus oder soh!

wenn du mir beleidigst werd isch zum Tier!

soh rischtig animalisch wild, so wie ein Esel oder irgend ein anderes Raubtier 👿 alder, also pass uff 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
12.03.2009 23:42

@sheriff

:punk: :punk: :punk: :punk:

eh, lass jucken alder!

-gmr-
13.03.2009 10:37

schön gemacht.
nicht so aufdringlich.
😐

Therio
Therio
13.03.2009 10:38

puh…anstrengend…das hab ich nun davon, wenn ich auch wirklich alle videos hier gucken muss  :pfeif:
immerhin hab ich jetzt schonmal ein Mittel, falls ich mal unter Schlaflosigkeit leiden sollte. :punk:

Nehmt doch Rücksicht auf uns gefühlslose Männer mit Herzen aus Stein!

Dali
Aktives Mitglied
14.03.2009 12:06

tolles video, gefällt mir gut

Sero
Sero
16.03.2009 14:34

Cool mir ist auch mal sowas Passiert im Zug richtung Köln, nur das blöde ding liegt immernoch bei mir, weil die Besitzerin nur Bilder von Ihrer Wohnung und sich hatte. :mrgreen: wollt schon immer ne DigiCam von Sony haben  :pfeif:

hihihihi
hihihihi
20.03.2009 23:57

mehr davon!