Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Santa_Cruz
29.07.2011 21:39

8-> LOVE IT !

Therio
Therio
29.07.2011 21:42

Zauberei! Sie kann die Farbe ihrer Unterwäsche ändern! Außerdem ruckelt das Video 😛

Dr.Bob
Antwort an  Therio
30.07.2011 09:02

Ich kann die Farbe meiner Unterwäsche auch ändern. :“> Das ist keine Zauberei :-„

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
14.08.2011 14:07

Glaube ich sofort – bestimmt mit den bevorzugten Farben Braun und Gelb ! =))

Tarlos
Tarlos
29.07.2011 21:45

Ok, die sieht echt gut aus.. Aber was ist den jetzt da besonderes dran? oO

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  Tarlos
30.07.2011 02:30

Sie hat Titten und sieht gut aus. Im Grunde genommen könnte sie sogar Malen nach Zahlen machen und es gäbe trotzdem 5 Sterne.

Spyfire
Spyfire
29.07.2011 21:54

da braucht man nicht viel sagen 😀

Nocom
Nocom
Antwort an  Spyfire
30.07.2011 11:44

Doch: Die Mukke verursacht Kopfschmerzen 🙁
Aber das wird durch ihr Anlitz etwas ausgebügelt (Hab aber trotzdem nach ner Minute die Lautsprecher ausgeschaltet)

Also solche Nesthäkchen gibts immer wieder und sind auch immer wieder schön anzusehen 🙂 Ich find ihr Muttermal net schlecht…dann fällt es auch nicht so auf, wenn man auf die Brust starrt, sondern weils „nur“ wegen des Muttermals ist 😀

😉

Grobi
Grobi
Antwort an  Nocom
30.07.2011 13:34

Muttermal? Oh, tatsächlich. Verdammter Mist. Dachte das wäre der Nippel. Da kann ich ja jetzt wieder einpacken 😉

itsrealydifficult
itsrealydifficult
29.07.2011 21:57

gelungenes Video und die Frau sieht in jedem einzelnem Teil einfach umwerfend aus; um es in einem Wort zu sagen „sexy !!“ 😛

garfield
Aktives Mitglied
29.07.2011 23:56

Und was soll das bitte?? Mein ehemaliger Kollege from Cambridge/England würde jetzt sagen: „Ok. Shit a brick!“ Mein mitteleuropäischer Anstand verbietet mir eine Übersetzung, aber recht hatter. Pls Admin wir brauchen solche HuHu Girls nicht oder noch deutlicher bitte keine Onanierschablonen. Wau auf die Antworten bin ich gespannt!!

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
30.07.2011 00:46

Ganz deiner Meinung. „Onanierschablonen“ will ich mir auf dieser Seite auch nicht anschauen.
Doch ich fand das Video hat beim Zuschauen Spaß gemacht. Natürlich auch wegen des Körpers, aber in erster Linie, weil sie so viel Spaß dran hatte. Jedenfalls sah ihre Freude sehr natürlich aus.
Solange hier keine Pornos kommen oder Frauen präsentiert werden, die besagte Filmchen drehen, find ich noch alles in Ordnung.

gestiefelterKater007
Antwort an  garfield
30.07.2011 10:15

Och nöö, das sehe ich völlig anders. Mit einem gewissen künstlerischen Anspruch wird in dem Video eindrucksvoll demonstriert, dass der Ausspruch „Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen“ nicht einfach nur aus der Luft gegriffen ist.
Notfalls sonst beim nächsten Video einfach X_X %-( :-$

leere
leere
Antwort an  garfield
30.07.2011 10:56

dann geh doch schw**** l*******

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  leere
30.07.2011 12:24

Ach Du schon wieder! Du weißt ja was Du zu tun hast.

leere
leere
Antwort an  garfield
30.07.2011 13:25

wasn

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  leere
30.07.2011 17:56

Schau Dir mal die aktuelle Zalando Werbung an, dann weißte was ich meine.
Frage: leere := Gehirnvakuum :mrgreen:

Kastjan
Kastjan
30.07.2011 01:47

Hübsches Mädel…
weiß einer wie das lied heißt?

Kangoo
Antwort an  Kastjan
30.07.2011 14:21

steht ja eigentlich am Ende im Abspann, aber da Du es ja nicht bis dahin geschafft hast 😉
Das Lied: „If this is a Dream“
Produced by: „Grand Staff“
http://www.GSBEATS.com

leere
leere
Antwort an  Kangoo
30.07.2011 16:55

lool

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.07.2011 09:58

also dass sie sich immer wieder auszieht find ich ja noch gut… aber warum zieht sie sich wenns grad spannend wird wieder an?! :-?? :-S

Skandy
Aktives Mitglied
30.07.2011 10:18

Fals mein Kommentar irgend mal eine Frau liest: Wenn euer Freund oder Mann sagt „Schatz du siehst gut aus“ dann ist das auch so. Ich meine, eigentlich sieht alles was ihr anzieht gut an euch aus!

PS ich weiss das ihr das Wort „gut“ hasst. Für euch bedeutet es „ja so lalal“ aber Wir Männer meinen eigentlich damit das ihr Spitzenklasse aussieht 😀 MfG

Dali
Aktives Mitglied
30.07.2011 11:18

Lieber Skandy,
ich will es dir kurz aus der Sicht einer Frau erklären. Auch mein Verlobter sagt immer „gut“ und ich hasse es wie die Pest! Wenn ihr Männer aber „Spitzenklasse“ meint und nur „gut“ sagt zu unserem Aussehen, dann müsstest ihr doch eigentlich auch verstehen, warum wir es hassen. Frauen brauchen einfach Komplimente, weil wir uns so ins Zeug für euch legen.
Also sagt bitte öfters zu euren Freundinnen etc. dass sie umwerfend oder klasse aussehen, glaubt mir es wird sich für euch lohnen!! 😉

gestiefelterKater007
Antwort an  Dali
30.07.2011 13:10

Sorry, aber das muss jetzt sein:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

gestiefelterKater007
Antwort an  Dali
30.07.2011 13:16

Oder so:

Fonzy
Fonzy
Antwort an  Dali
30.07.2011 13:52

Naja, wenn Mann immer sagt umwerfend oder klasse, wie soll Frau sich dann noch steigern? 😛

ohman
Mitglied
30.07.2011 11:20

hydrology von glenn morrison

Wolf
Wolf
30.07.2011 14:33

Sehr hüsch muss man schon sagen entspricht aufjedenfall meinem Geschmack 😉

zoodirektor 67
zoodirektor 67
30.07.2011 16:30

Völlig sinnfrei…………

Tomcat
30.07.2011 19:59

Ich sags nicht oft.. aber DIE ist der Hammer.. ausserdem kann sie alles tragen und sieht trotzdem geil aus..
Ganz klar gute FLEISCH