Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarLehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 16

    Tja meine Mädels wissen wie sie sich beschäftigen können, wenn se mal Freigang haben.
    Solche Körper kriegt man nur durch hartes und ausdauerndes Training :-bd

    Sela guys

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    *telefonklingel*

    Hello!

    Hey ho, wazzup?

    Nothin´ b, watchin´the game, havin´ some BUTT! B-)

  • AvatarHoden Kcid Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    von hinten sehn die ja ganz gut aus ;)

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Genau das wäre auch mein Einwand! Was nützt ein geiler Hintern, wenn das Gesicht ein Elfmeter ist!

      • Avatarkairo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Schon klar, wenn die jetzt ne grosse Nase oder sowas hat, dann würdste die natürlich abschiessen…

        • AvatarDer Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 7

          Hat niemand gesagt, aber es gibt genug Frauen, die von hinten gut aussehen und dann eine übelst fiese Kauleiste o.ä. haben.

          Und da kann der Körper einfach nicht attraktiv genug sein, um so etwas auszugleichen.

          Aber schön zu wissen, dass du dich mit allem begnügen würdest, was Kindergrößen trägt!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Niiiice!

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Hmm lecker popos :-bd

    • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      und generell, wunderschön bergige landschaften ^:)^

  • AvatarReplay Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    and i jizzed in my pants :D

  • AvatarTherio Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ich könnt mir diese schönen Gesichter den ganzen Tag angucken 8->

  • AvatarI Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Horror…

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    das sind vor allem diese salsa und latin rhythmen die einem so einheizen glaube ich ;)

  • AvatarRuchester Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wetten das sind, vom Gesicht her, alles Bratzen :))

    • AvatarHoplaSchorsch Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Egal, Gesicht intressiert nicht :))

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was machen die wohl auf dem Banana Resort, Isla Grande (2:05)??? Man kann es leider nicht genau erkennen!! :wink:

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Geile Ärsche auf jeden Fall, aber irgendwie hätten mich schon die Gesichter interessiert :/

    • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ein Arschfetischist, um es mal wie der gute alte Eddy Murphy zu sagen…..

  • AvatarBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Interessanter Erzählstil. Besonders einrucksvoll ist, wie scharf der Künstler die Po-Enten hervorgehoben hat!
    Wirklich, sehr gelungen. Allerdings, wie bereits schon von meinen Vorrednern angedeutet, gibt es Gesichtspunkte, die auch nicht unwesentlich für das Gesamtbild sind, aber vor diesem Hinterngrund leider nicht zur Geltung kommen. :-?

  • Avatar...oO Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mal abgesehen von den zweibeinigen Schönheiten – perfekt abgestimmtes Movie, die Farben sind ja wohl der Hammer! Geil nachbearbeitet. :-bd

  • AvatarI Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Horrible horror…

  • Avatargoddy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lecker. einfach nur lecker.

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    =P~ Ich musste das Video mehrfach sehen, einmal nur um reinzuschauen, dann neu laden in HD natürlich :D und danach noch ein paar mal um mich endlich auf die schöne Landschaft im Hintergrund konzentrieren zu können.
    Die neuen Smileys sind echt toll, aber kennt ihr noch aus den alten Comics den Wolf, der beim Anblick einer schönen Frau losheult ? Sowas hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=TXCn1ovFZOc
    Der fehlt für solche Fälle noch.

  • AvatarAnalphabet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles klar ich wander aus!

  • AvatarStokesurfer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das sind halt Reef girls. Die gibts nur von Hinten :D Auch in den Surfmags.

    Aber mal schön sie in Bewegung zu sehen. Mit locker Musik. …. fein :-bd

  • AvatarDer Vater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na wenn ich denke die endlossen Eonen die ich in der Gestalltung der Reefs gegeben habe. Bei den Frauen habe ich beträchlich weniger getan, aber der Mensch ist viel glücklicher damit….jedenfalls scheint es so, dass die Werbebranche da einen Punkt macht.

  • Avatardude Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Frauen reduziert auf ihre besten Seiten, zum anbeißen:9

  • Kommentare sind geschlossen.