Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Santa_Cruz Daumen hoch 31 Daumen runter 5

    8-> LOVE IT !

  • Therio Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Zauberei! Sie kann die Farbe ihrer Unterwäsche ändern! Außerdem ruckelt das Video :P

    • Dr.Bob Daumen hoch 89 Daumen runter 1

      Ich kann die Farbe meiner Unterwäsche auch ändern. :“> Das ist keine Zauberei :-„

      • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Glaube ich sofort – bestimmt mit den bevorzugten Farben Braun und Gelb ! =))

  • Tarlos Daumen hoch 20 Daumen runter 12

    Ok, die sieht echt gut aus.. Aber was ist den jetzt da besonderes dran? oO

    • Rossettenkasper Daumen hoch 79 Daumen runter 1

      Sie hat Titten und sieht gut aus. Im Grunde genommen könnte sie sogar Malen nach Zahlen machen und es gäbe trotzdem 5 Sterne.

  • Spyfire Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    da braucht man nicht viel sagen :D

    • Nocom Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Doch: Die Mukke verursacht Kopfschmerzen :-(
      Aber das wird durch ihr Anlitz etwas ausgebügelt (Hab aber trotzdem nach ner Minute die Lautsprecher ausgeschaltet)

      Also solche Nesthäkchen gibts immer wieder und sind auch immer wieder schön anzusehen :-) Ich find ihr Muttermal net schlecht…dann fällt es auch nicht so auf, wenn man auf die Brust starrt, sondern weils „nur“ wegen des Muttermals ist :-D

      ;)

      • Grobi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Muttermal? Oh, tatsächlich. Verdammter Mist. Dachte das wäre der Nippel. Da kann ich ja jetzt wieder einpacken ;)

  • itsrealydifficult Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    gelungenes Video und die Frau sieht in jedem einzelnem Teil einfach umwerfend aus; um es in einem Wort zu sagen „sexy !!“ :-P

  • garfield Daumen hoch 18 Daumen runter 30

    Und was soll das bitte?? Mein ehemaliger Kollege from Cambridge/England würde jetzt sagen: „Ok. Shit a brick!“ Mein mitteleuropäischer Anstand verbietet mir eine Übersetzung, aber recht hatter. Pls Admin wir brauchen solche HuHu Girls nicht oder noch deutlicher bitte keine Onanierschablonen. Wau auf die Antworten bin ich gespannt!!

    • Manne Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Ganz deiner Meinung. „Onanierschablonen“ will ich mir auf dieser Seite auch nicht anschauen.
      Doch ich fand das Video hat beim Zuschauen Spaß gemacht. Natürlich auch wegen des Körpers, aber in erster Linie, weil sie so viel Spaß dran hatte. Jedenfalls sah ihre Freude sehr natürlich aus.
      Solange hier keine Pornos kommen oder Frauen präsentiert werden, die besagte Filmchen drehen, find ich noch alles in Ordnung.

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Och nöö, das sehe ich völlig anders. Mit einem gewissen künstlerischen Anspruch wird in dem Video eindrucksvoll demonstriert, dass der Ausspruch „Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen“ nicht einfach nur aus der Luft gegriffen ist.
      Notfalls sonst beim nächsten Video einfach X_X %-( :-$

    • leere Daumen hoch 7 Daumen runter 12

      dann geh doch schw**** l*******

      • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Ach Du schon wieder! Du weißt ja was Du zu tun hast.

        • leere Daumen hoch 6 Daumen runter 6

          wasn

      • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Schau Dir mal die aktuelle Zalando Werbung an, dann weißte was ich meine.
        Frage: leere := Gehirnvakuum :mrgreen:

  • Kastjan Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Hübsches Mädel…
    weiß einer wie das lied heißt?

    • Kangoo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      steht ja eigentlich am Ende im Abspann, aber da Du es ja nicht bis dahin geschafft hast ;)
      Das Lied: „If this is a Dream“
      Produced by: „Grand Staff“
      http://www.GSBEATS.com

      • leere Daumen hoch 3 Daumen runter 9

        lool

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    also dass sie sich immer wieder auszieht find ich ja noch gut… aber warum zieht sie sich wenns grad spannend wird wieder an?! :-?? :-S

  • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Fals mein Kommentar irgend mal eine Frau liest: Wenn euer Freund oder Mann sagt „Schatz du siehst gut aus“ dann ist das auch so. Ich meine, eigentlich sieht alles was ihr anzieht gut an euch aus!

    PS ich weiss das ihr das Wort „gut“ hasst. Für euch bedeutet es „ja so lalal“ aber Wir Männer meinen eigentlich damit das ihr Spitzenklasse aussieht :D MfG

  • Dali Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Lieber Skandy,
    ich will es dir kurz aus der Sicht einer Frau erklären. Auch mein Verlobter sagt immer „gut“ und ich hasse es wie die Pest! Wenn ihr Männer aber „Spitzenklasse“ meint und nur „gut“ sagt zu unserem Aussehen, dann müsstest ihr doch eigentlich auch verstehen, warum wir es hassen. Frauen brauchen einfach Komplimente, weil wir uns so ins Zeug für euch legen.
    Also sagt bitte öfters zu euren Freundinnen etc. dass sie umwerfend oder klasse aussehen, glaubt mir es wird sich für euch lohnen!! :wink:

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Sorry, aber das muss jetzt sein:

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Oder so:

    • Fonzy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Naja, wenn Mann immer sagt umwerfend oder klasse, wie soll Frau sich dann noch steigern? :-P

  • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hydrology von glenn morrison

  • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr hüsch muss man schon sagen entspricht aufjedenfall meinem Geschmack ;-)

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Völlig sinnfrei…………

  • Kater Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich sags nicht oft.. aber DIE ist der Hammer.. ausserdem kann sie alles tragen und sieht trotzdem geil aus..
    Ganz klar gute FLEISCH

  • Kommentare sind geschlossen.