Abonnieren
guest
63 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
noname
noname
27.06.2005 23:52

so hübsch ist die doch gar net!!!! :thumbdown_tb:

amore... adrianna
amore... adrianna
30.06.2005 20:56

also echt hast du die dame shconmal live geshen NONAME Sie ist das allerschönste das unser planet zu bieten hat

maexs
maexs
09.07.2005 19:41

Also die ist aber nicht gerade ungeil!!! Vor allem gegen Ende des Clips…voll die Drecksau!!

Eintracht Frankfurt !!!

ThE BaD BoY
ThE BaD BoY
13.07.2005 18:45

AuCH WeNN SiE NiCH BlOND iS … GeiLSTE PeRLE ÜbERHaUPt…!!!

BMW
BMW
21.07.2005 19:31

Also ich finde sie ist das schönste Model das es zur zeit gibt!

crazyfrok
06.08.2005 19:56

klar sieht die geil aus . noname du hast keinen plan !

einer
einer
19.08.2005 13:19

noname is ne neidische frau oder ne tunte, anders ist das nicht zu erklären…

cooper
cooper
22.08.2005 01:00

prall mehr sog i net

Derya
Derya
22.08.2005 12:27

adriana lima ist das geilste model ,dass es gibt!! nix gegen sie! sie ist pervers! wäre ich ein mann,würde ich sie sogar blind heiraten haha :p

The Undertaker
The Undertaker
05.09.2005 20:38

Ohh… Adriana Die Geilste! Einfach nur die Geilste,absolut… XOXO

XPS
XPS
20.09.2005 15:36

externe links find ich scheiße

me*myself*and*I
me*myself*and*I
03.10.2005 01:28

Noname du hast echt kein plan, ok, dann schau bitte weiter Pamela Anderson an!!! So eine schöne Frau wie Adriana habe ich wirklich noch nie gesehen, weltwunder!

carstelino
carstelino
31.10.2005 10:45

Adriana is the most beuatiful girl ever!!!!!!!! Breathtaking…

OpT!K
OpT!K
07.11.2005 22:49

geil einfach nur geil und ihre dicken möbse und geilen …….boah ein traum einfach nur ein traum !!!

Salvador
Salvador
14.11.2005 19:42

Der einzigste Grund auf der Welt um dem Teufel seine Seele zu verkaufen.
…wie ein junger Gott!!!

Little
Little
18.11.2005 05:31

Hey Leutz…. kann das Video nicht downloaden kann mir bitte eine helfen und sagen wie das geht???

Nüchtern
Nüchtern
23.11.2005 16:43

Ich kanns auch nicht runterloaden.
Von der kriegt man feuchte Träume.

Ra$e
Ra$e
30.11.2005 20:01

eyyyy mann adriana is einfach der WAHNSINN oder? und ich kenn sie schon VIEEEEELLLL länger als ihr *ätschchhhhhhh*
un das beste wisst ihr was? hahahaha ich sehe ihr sogar voll ähnlich,….

Ralph
07.12.2005 04:25

Hm ob die nicht mal auf meine Insel kommen wollen um Fotos zu machen=)

Lover
Lover
29.12.2005 13:46

Es gibt wirklich nichts schöneres auf der Welt.
Sie wird tatsächlich nie Konkurenz bekommen.
Boa ich fahr voll auf die ab. Gern würd ich sie mal live sehen und für mich alleine mal betrachten

Downloader
Downloader
29.12.2005 13:51

Bitte stellt doch mehr von ihr aus, wär das nicht für alle was?? Ich glaube das wär das Beste was ich dann jemals gesehen hätte!

HAHA man
HAHA man
29.12.2005 13:54

Nichts gegen euch alle vor allem noname. Sie ist das Geilste aber leider hab ich das Video schon downgeloadet

Anonym
Anonym
03.01.2006 14:42

Lecker Fräulein…

k0nfuzius
k0nfuzius
03.01.2006 20:32

hab n tutorial auf http://home.arcor.de/k0nfuzius/ zusammen gestellt für die, die nich wissen wie man die videos auf externen seiten runterlädt

mädchen
mädchen
22.01.2006 09:33

macht noname doch net runter….nur weil er halt auf andre steht……seit doch froh, dass die geschmäcker anders sind!

Bali aus Hamburg
Bali aus Hamburg
01.02.2006 04:29

Adriana,ist so schön weil sie Albanisches Blut hat…

sugar chica
sugar chica
10.02.2006 12:33

ya man ihr habt alle recht die ist so hot und sooooo hübsch !!! sexy sexy ;)))

wiladi
wiladi
13.02.2006 22:42

@ Konfuzius
War dort, aber wo is denn nun das Tutorial?

jjaaa
jjaaa
06.03.2006 21:51

also erstmal: ein richtig süßes mädel:D bin echt neidisch auf den freund:(^^

wie man das video downloadet? ganz einfach!
nehmt das programm getRight!..und dann oben bei file „enter a new URL to download“ anklicksen. jez muss man nur noch den link des videos wissen (rechttsklick: properties und da steht er) den eingeben und bestätigen schon wird das video runtergeladen.

brazilboi
brazilboi
08.04.2006 01:21

ich beneide den w****** der die eincremen darf…

Anonym
Anonym
12.04.2006 12:44

sie ist einfach die beste mit 24 schon so berühmt schon der hammer, ich brauch mehr von der perle

bitchhasser
bitchhasser
16.04.2006 14:45

Seit doch mal ehrlich…sie hat zwar was drauf (kein Fett…lol) sonst wär sie kein Model…aber so vom Face her geht noch mehr…da muss plastische chirugie walten…loooooooooool…nene scho okay so aber ich brauch so eine nich…

ich
ich
20.04.2006 16:46

sie is das schönste werk gottes…wie kann man nur so geil aussehen…is ja schon fast eine frechheit gegenüber anderen models

Lima
Lima
16.05.2006 12:30

Ich finde Adriana Lima hat einfach alles vom gesicht vom körper einfach alles !!!
Wer sie nicht hübsch findet sollte sich wirklich über seinen Geschmack sorgen machen!!!

Metaphysikus
Metaphysikus
09.06.2006 19:33

Sie hat das was Männer in ihnr sehen.

scheisse bin ich schlau

Guardian
Guardian
15.06.2006 19:01

Adriana Lima ist von Gott persönlich gemalt worden.. An einem schönen lauen Sonnen-Sonntag… bin hin und weg

Anonym
Anonym
16.06.2006 23:58

adriana lima ist die hübscheste frau die es gibt..da könnt ihr sagen was ihr wollt..die ist einfach nur bombig..

freak
freak
20.06.2006 01:24

ihr seit doch scheisse was labert ihr die ist gar nicht so hübsch …. haltet die fresse die sieht echt gut aus …

hoi
hoi
20.06.2006 15:01

also adriana lima ist wirklich das größte was models derzeit zu bieten haben!sie ist wunderschön! absolut perfekt! da gibt es kein en fehler bei dieser person!

Killer
Killer
18.07.2006 01:25

die ist einfach nur geil!

da_lolo
da_lolo
26.08.2006 13:18

ich finds sie auch geil, aba die andere als sie ihren bauch zeigne hat eine hässlich visage

chris
chris
13.09.2006 03:39

adriana Lima ist echt wunderschön die schönste frau im Universum Traumhaft wer sie nicht schön findet der hat keinen Geschmack weiß nicht was der dann schön findet.

Einfach zum verlieben tolle Frau. Ihr Freund dieser Prinz Wenzelslaus so und so von Liechtenstein hat echt zuviel Glück.

neidisch
neidisch
03.02.2007 19:11

Diese Frau is der grund für Komplexe.
DIe is so unglaublich perfekt, wieso konnte Gott nich bei mir son guten Tag ham ?
HAmmer das Mädel, oder soll ich eher sagen Engel ?

köhler
köhler
15.02.2007 11:58

was geileres hats auf diesem planeten noch nie gegeben, wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern

socke
socke
12.04.2007 00:05

wirklich die schönste blume auf erden!!! so würd ich auch gerne aussehen! vor allem aber hat sie auch nicht so star-allüren wie die „cambell“! sie wirkt sehr natürlich und doch unnahbar! perfetto!!!

linni maaaaaaaaaaaaausi
linni maaaaaaaaaaaaausi
23.04.2007 18:59

adriana lima ist echt das geilste sowas kann man nicht in worte fassen ich bin richtig neidisch *seufz

lolllipop
lolllipop
23.04.2007 19:00

hast recht diese frau hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sexyboy
sexyboy
23.04.2007 19:01

I LOVE ADRIANA LIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nöle
nöle
23.04.2007 19:06

wer will adriana lima treffen am 8.5.2007 ist adriana lima in münchen um ne präsentation für ein handy anbieter vor zu stellen ist so gegen mittag ich bin auch da …*grins *freu

fullo
fullo
23.04.2007 19:07

ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann lege ich adriana lima flach

AdrianasGROßTER-FAN015
AdrianasGROßTER-FAN015
25.10.2007 14:44

Oh Gott diese Frau ist die schönsteeeeeeeeee!!! Ey nona du kannst mich mal! Bist doch nur NEIDISCH

AdrianasGROßTER-FAN015
AdrianasGROßTER-FAN015
15.11.2007 18:48

adriana lima hat den record gebrochen sie ist einfach hammmmmmaaaaaa geil !!!!!!!!!! ohh gott guckt euch ma bei youtube ihre videos an!!!!!!!! Die schnste frau der welt!!!!!!!!!!!!! tja sie ist auch vom sternzeiche zwilling genau wie ich^^ kissssssss adrianaaaaaaaa

Betty
Betty
17.11.2007 21:31

Oh man ihre Augen sind der hammer die schönsten auf der welt und der body wowwwwwwwww die ist einfach perfekt+++++l

samy
21.07.2008 14:12

Die is einfach nur geil sag ich…man will auch so aussehen 🙁

Anonym
Anonym
25.12.2008 23:12

Wunderschön

ihateadrinalima
ihateadrinalima
24.03.2009 20:22

ALSO JETZT MAL EHRLICH DIE IST DOCH POTTHÄSSLIG
1. sie hat in echt braune augen und alle sagen doch sie hat soooooooooo schöne augen ey ich hab viel geilere augen als die da könnst mich sager treffen und dann sehen und meine sind wenigsten ECHT nicht so wie die die muss kontaktlinsen traegn
2. sie ist 1,78m groß und wiegt 49 kilo was ist daran schon ich bin 1,64m und wiege 47 kilo
dann ist die doch abgemagert
3. sie hat sogar in einem interwie zugegeben das sie eine nasen und brust op gemacht hat
4. und wie sollt ihr alle wissen ob sie schon ist alle dise promis sind doch drogensüchtig machen op ohne ende und haben nur schminke auf der fresse, und die bilda von denen werden imma bearbeitet und niemand kann mir ´sagen das dass nicht stimmt denn das ist so kuckt üerall in fernsehr alle reportagen zeigen es und jetzt ehrlich gesat so kann jede von uns gut aussehen

alina
25.04.2009 14:57

o danke das ihr so nett seid zu meine schwester adriana lima ich liebe euch :love:

alina
25.04.2009 15:06

uhh ach yaa geht alle auf amina sade die bin ich bin ich nicht schamanter als meine schwester adriana lima 🙄

iSpam
iSpam
25.04.2009 15:32

https://www.youtube.com/watch?v=pJ8mHlgyytE

Weiß garnet was ihr habt. Das is doch nix wahres. So knochig. Is doch viel schöner, wenn man was zum anfassen hat.

Tülay
Tülay
20.04.2011 22:17

Als eine frau finde ich sie die schönste frau der welt!…Da viele frauen sie aus eifersucht ok finden oder nicht hübsch finden… sie ist wirklich beneidens wert:( einfach traummm

Karmelita
Karmelita
30.04.2011 17:31

Adriana hat etwas Ähnlichkeit mit Irina Shayk ^^ doch ist sie all den anderen Amateur Models und co. meilenweit voraus.Sie ist einfach der wunderschönste Mensch auf diesem Planeten. Wenn man sich mal vorstellt was sie für schöne Kinder gebären würde,wenn sie mit Christiano Ronaldo oder Shiloh Fernandez zusammen wäre :D. *seuftz* 😉

modeleina
modeleina
02.06.2011 14:24

die schönste gibt keine schönere