Emily Ratajkowski Spezial „Blurred Lines“

Ohne das Musikvideo zu Robin Thicke „Blurred Lines“ wäre das Lied wohl nicht die Nr. 1 in Deutschland. Hier bekommt ihr jetzt die Spezial-Edition mit Emily Ratajkowski! 🙂

Emily Ratajkowski, Model


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
52 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
James
James
27.06.2013 12:00

Selten dämlich.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  James
27.06.2013 13:01

Danke James genau so sehe ich das auch, na das sind wir schon zu zweit. :-bd

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  James
27.06.2013 16:53

Zumindest liegt sie dem Sozialstaat nicht auf der Tasche 😛

KiWi
KiWi
Antwort an  James
28.06.2013 09:12

…weist du, ich wollte dir am Anfang reucht geben , aber dann habe ich länger hingeguckt 🙂 und dann noch etwas länger 😕 kurze zeit später überkamm es über mich 8-> ich konnte mein blick nicht mehr abwenden 😀 ich dachte „denk blös nicht an (%) “ aber es half nur wenig. Das innere Wesen beugte sich nicht meiner ursprünglichen Absicht \:D/ die dinge nahmen ihren natürlichen lauf  :rock: :fan: bis meine Frau nach hause kamm b-(

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  KiWi
30.06.2013 23:04

Ich glaub, Du hast jetzt alle Smileys durch … ach ne warte, dieser fehlt noch 😛

KiWi
KiWi
Antwort an  James
28.06.2013 09:14

ahcso und ich bette ab nun jede nacht mit der hand aus grundgesetz: möge der Abduls Nahmensänderungsantrag bewilligt werden. [-O<

Ein Anderer
Ein Anderer
Antwort an  KiWi
29.06.2013 14:47

Machst du eigentlich absichtlich so viele Rechtschreibfehler? *kopfschüttel* Sehr authentisch…

Mollo
Mollo
27.06.2013 12:13

Das sind glaube ich die schönsten Brüste, die ich jemals gesehen habe.

Kugscheisser
Kugscheisser
Antwort an  Mollo
27.06.2013 12:25

…und irgendein glücklicher Barstard darf……

djan-go
Antwort an  Mollo
27.06.2013 12:27

Dann hast aber noch nicht viele gesehen!

Finn
Finn
Antwort an  djan-go
27.06.2013 12:56

Blödsinn, die Brüste können sich auf jedenfall sehen lassen

djan-go
Antwort an  djan-go
27.06.2013 14:59

du scheinst sogar noch bedeutend weniger gesehen zu haben ;D

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  djan-go
27.06.2013 19:35

Irgendwie muss ich djan-go recht geben.
Die Frau ist ja beileibe nicht unattraktiv, aber sooo super find ich die nu auch wieder nich. N bisschen Muskulatur wäre schön, dann hätte die auch nicht diese „auf-Rolltreppen-hinsetz-Waden“.

Und der Song gehört zum schlechtesten und uninteresanntesten das ich jemals hören musste. Da dann doch lieber die Backstreet Boys oder sowas.

Grauenhaft.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
27.06.2013 21:17

Wie, tanzen die BSB jetzt auch nackt?

Finn
Finn
Antwort an  djan-go
28.06.2013 08:25

Wer sowas schon als „nichts besonderes“ abstempelt hat wohl schon eher nicht bemerkt wie die Realität aussieht, soviel zum Thema „Dann hast aber noch nicht viele gesehen!“. Bei solchen Kommentaren muss man davon ausgehen das ihr dann wohl noch gar keine Frau im echten Leben nackt gesehen habt

Dr. K. Nickel
Antwort an  djan-go
28.06.2013 11:58

Was voten alle djan-go runter? Er hat doch recht! Sind das wirklich die schönsten Brüste, die ihr jemals in einem Video gesehen habt? Einige tun hier echt so, als ob ihr diese Frau REAL kennt und somit auch ihre Brüste. Es gibt definitiv schönere Frauen mit schöneren Brüsten! Allein im Playboy tummeln sich tausende schöne Bunnies, die man teilweise auch im realen Leben treffen könnte.

Und angenommen ich würde diese Frau real kennen: Die Schönste ist sie nicht 😉 Ich kenne bei weitem schönere. (was nicht heißen soll, dass sie hässlich ist… es gibt nicht nur schwarz und weiß, Leute…)

Finn
Finn
Antwort an  djan-go
28.06.2013 12:09

Ich habe nie gesagt das es die schönsten Brüste sind die ich je gesehen habe, ich wollte nur klar stellen das sie defintitiv gut aussehen bzw. die Frau allgemein einen schönen Körper hat.

Und mal ganz ehrlich, diese Frau ist sicherlich 10 mal hübscher als die hübscheste Frau die die Nörgler hier jemals abbekommen werden 😉

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  djan-go
28.06.2013 13:06

Zumindest innerhalb des Videos ist sie die hübscheste (auch angezogen) 😛

djan-go
Antwort an  djan-go
01.07.2013 15:22

Danke Dr. K.Nickel
Ich habe mich schließlich nicht näher mit Ihren Brüsten beschäftigt als es eben meine Aussage ausdrückt. ;D

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mollo
27.06.2013 19:03

Ich finde alles an ihr sehr ansehnlich, die Figur ist erste Wahl und der Popo hat auch die rischtige Grösche. Isch mag esch, wenn die Waden einer Frau schön schmal schind …ich schollte aufhören zu schabbern … 😛

wuschel72
wuschel72
27.06.2013 12:33

die brüste lenken vom lied ab…

Bernd
Bernd
Antwort an  wuschel72
27.06.2013 12:52

Welches Lied?????

Ph@ntom
Antwort an  wuschel72
27.06.2013 17:28

Es hat noch keiner „Titten“ gesagt !^^ =))

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  wuschel72
28.06.2013 13:07

vom Glied??? :-O

eikzen
eikzen
27.06.2013 12:37

durch ihren komischen tanzstil,finde ich sie sogar ein bischen unerotisch.brüste hin oder her

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  eikzen
27.06.2013 13:43

Mit Erotik hat dieses Sich-einfach-mal-nackig-Machen meines Erachtens sowieso wenig zu tun – obwohl, anscheinend reicht das heutzutage ja schon aus, um ein an sich eher mäßiges Liedchen mal so eben auf Platz 1 zu bringen.
Scheinbar gibt es einen echten Bedarf an als Musikvideo getarnten Nacktaufnahmen, damit auch der letzte Verklemmte endlich mal Titten gucken kann, ohne dabei allzu rot anzulaufen, denn, hey, schließlich ist es doch nur ein Musikvideo und damit praktisch Kunst, oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.06.2013 12:44

Wir jammern rum, wie schlecht es uns geht und die armen Mädels haben noch nicht mal genug Geld für Kleidung. ^#(^

(Welches Land ist das denn, ich möchte dort als Missionar in der Missionarsstellung helfen.) o:-) 8->

chief wiggum
27.06.2013 12:49

ich mag sie auch! und ihre herrlich großen… augen!

übrigens konnte man bei 0:05 mal ganz kurz einen nippel sehen!
und bei 0:17, und bei 0:24, und bei 0:43, und bei 0:59, und bei 1:03, und bei………….. :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  chief wiggum
27.06.2013 21:14

Da sind die aber SEHR viel entgangen …. oder Du konntest nicht mehr hinsehen …..

Oder Deine Finger haben nicht mehr mitgehalten ….

ich weiß auch nicht …..

Bonsaibäumchen
Bonsaibäumchen
27.06.2013 14:02

Findet eigentlich irgendeiner von euch diese Klötze die sie im linken Bild an den Füßen trägt auf irgendeine weise Erotisch?
Ich finde solche Schuhe nur seltendämlich und obwohl die Frau sehr schön anzusehen ist kann ich einfach nicht verstehen warum solche Schuhe auf solchen Fotos getragen werden. xD

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Bonsaibäumchen
27.06.2013 22:25

Diese Schuhe verkörpern eben ein Lebensgefühl, sie hat Geld, sie hat Stil, sie hat … :-t

ABDUL
Aktives Mitglied
27.06.2013 14:24

Ich wünsche mir zwei Dinge.

Rüdiger zu heißen und das sie das passende Zitat sagt.

Mr. K
Antwort an  ABDUL
27.06.2013 18:13

der spruch wurde ja schon reichlich durchgelutscht… aber diese anwendung ist an kreativität und humor bislang unerreicht! ein applaus von mir :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
27.06.2013 21:15

Wolltest Du auch hören: “ Wo ist Kimmel?“

Dr. Zoidberg
Antwort an  ABDUL
27.06.2013 23:23

=)) =)) =)) MADE MY DAY!!!

KiWi
KiWi
Antwort an  ABDUL
28.06.2013 09:03

…es hat zwar ein wenig gedaert /:) aber dann … :-j das Alter macht lansam bemerkbar :“>

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
27.06.2013 14:34

War das nicht kürzlich schon mal da aus anderer Perspektive mit nem Störenfried????

Nippiwii
Nippiwii
27.06.2013 15:35

Oh man der Typ ist der absolute arrogante Vollidiot und die Olle tanzt als wenn sie ein Schwarm Hummeln im Arsch hat…versteh nicht warum um das bescheuerte Lied und dem Video so ein Hype gemacht wird!?

Salvador
Salvador
27.06.2013 18:05

Also das erste, was mir zwischen dem ganzen Schwarzweiß aufgefallen ist, sind die knallroten, prallen Botoxlippen. Aber soll ja Mode sein…Verunstaltung nenne ich es.

Multiple Persönlichkeit
Multiple Persönlichkeit
27.06.2013 18:55

Ich bin verrüückt nach deinem Äärdbäärmuund… 😀
Mit so einem Erdbeermund kann man auch sehr gut auf Blasinstrumenten spielen. :->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Multiple Persönlichkeit
27.06.2013 22:02

Fräulein, jetzt haben sie genug geblasen, jetzt können sie … auch mal in den Mund nehmen. :-„

Mensch
Mensch
27.06.2013 20:19

Der neue Gangnam-Style:
Sich mit den Armen die nackten Brüste verdecken und dabei herumwackeln.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Mensch
27.06.2013 22:27

Cool, muss ich gleich mal machen… ob das wohl bei Männern auch so gut aussieht? 😀

Lana
Lana
27.06.2013 20:54

Ich fänds schöner wenn auch die Männer in dem Video nackt tanzen. ;;)
Wär bestimmt lustig wenn die Schniedel zwischen den Beinen so hin und her baumeln. ;))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lana
27.06.2013 21:16

Also ich bin überzeugt, das da dann nicht viel „baumeln“ würde ….

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Lana
27.06.2013 22:29

Ob das Lied dann wohl auch auf Platz ein gekommen wäre 😕

Mosi
27.06.2013 21:25

Perfekte Hupen! Aber jetzt nicht die im Spielzeugauto und am Fahrrad…

woody
woody
28.06.2013 11:29

moxigen
moxigen
29.06.2013 03:45

ich hab den sinn nicht ganz verstanden? sex sells?
:-q

Mrs VeryCherry
29.06.2013 19:29

Ja, sie hat wirklich schöne Brüste und nein, sie kann wirklich nicht tanzen…
andersrum fänd ich aber „schlimmer“ xD

Lord Awful
Lord Awful
30.06.2013 23:06

Dafür, dass sie auch ihr Höschen auszieht, hat das Filmbudget wohl nicht mehr gereicht …

Mrs VeryCherry
Antwort an  Lord Awful
01.07.2013 19:01

ich hatte jetz keine lust das ganze video nochmal anzuschaun aber ich bin mir recht sicher das sie in ein oder zwei szenen kein schlüppa an hat, mindestens bei der szene mit dem stopschild am ende^^
und falls dir DAS immernoch nicht reicht bist du definitiv auf der falschen seite 😉