Lustige Videos und witzige Fun-Filme

52 Kommentare

  • AvatarJames Daumen hoch 49 Daumen runter 20

    Selten dämlich.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 13

      Danke James genau so sehe ich das auch, na das sind wir schon zu zweit. :-bd

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Zumindest liegt sie dem Sozialstaat nicht auf der Tasche :P

    • AvatarKiWi Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      …weist du, ich wollte dir am Anfang reucht geben , aber dann habe ich länger hingeguckt :-) und dann noch etwas länger :-? kurze zeit später überkamm es über mich 8-> ich konnte mein blick nicht mehr abwenden :D ich dachte „denk blös nicht an (%) “ aber es half nur wenig. Das innere Wesen beugte sich nicht meiner ursprünglichen Absicht \:D/ die dinge nahmen ihren natürlichen lauf :rock: :fan: bis meine Frau nach hause kamm b-(

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ich glaub, Du hast jetzt alle Smileys durch … ach ne warte, dieser fehlt noch :-P

    • AvatarKiWi Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      ahcso und ich bette ab nun jede nacht mit der hand aus grundgesetz: möge der Abduls Nahmensänderungsantrag bewilligt werden. [-O<

      • AvatarEin Anderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Machst du eigentlich absichtlich so viele Rechtschreibfehler? *kopfschüttel* Sehr authentisch…

  • AvatarMollo Daumen hoch 89 Daumen runter 4

    Das sind glaube ich die schönsten Brüste, die ich jemals gesehen habe.

    • AvatarKugscheisser Daumen hoch 18 Daumen runter 5

      …und irgendein glücklicher Barstard darf……

    • djan-godjan-go Daumen hoch 19 Daumen runter 49

      Dann hast aber noch nicht viele gesehen!

      • AvatarFinn Daumen hoch 59 Daumen runter 5

        Blödsinn, die Brüste können sich auf jedenfall sehen lassen

      • djan-godjan-go Daumen hoch 12 Daumen runter 37

        du scheinst sogar noch bedeutend weniger gesehen zu haben ;D

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 9 Daumen runter 8

        Irgendwie muss ich djan-go recht geben.
        Die Frau ist ja beileibe nicht unattraktiv, aber sooo super find ich die nu auch wieder nich. N bisschen Muskulatur wäre schön, dann hätte die auch nicht diese „auf-Rolltreppen-hinsetz-Waden“.

        Und der Song gehört zum schlechtesten und uninteresanntesten das ich jemals hören musste. Da dann doch lieber die Backstreet Boys oder sowas.

        Grauenhaft.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Wie, tanzen die BSB jetzt auch nackt?

      • AvatarFinn Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Wer sowas schon als „nichts besonderes“ abstempelt hat wohl schon eher nicht bemerkt wie die Realität aussieht, soviel zum Thema „Dann hast aber noch nicht viele gesehen!“. Bei solchen Kommentaren muss man davon ausgehen das ihr dann wohl noch gar keine Frau im echten Leben nackt gesehen habt

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        Was voten alle djan-go runter? Er hat doch recht! Sind das wirklich die schönsten Brüste, die ihr jemals in einem Video gesehen habt? Einige tun hier echt so, als ob ihr diese Frau REAL kennt und somit auch ihre Brüste. Es gibt definitiv schönere Frauen mit schöneren Brüsten! Allein im Playboy tummeln sich tausende schöne Bunnies, die man teilweise auch im realen Leben treffen könnte.

        Und angenommen ich würde diese Frau real kennen: Die Schönste ist sie nicht ;) Ich kenne bei weitem schönere. (was nicht heißen soll, dass sie hässlich ist… es gibt nicht nur schwarz und weiß, Leute…)

      • AvatarFinn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ich habe nie gesagt das es die schönsten Brüste sind die ich je gesehen habe, ich wollte nur klar stellen das sie defintitiv gut aussehen bzw. die Frau allgemein einen schönen Körper hat.

        Und mal ganz ehrlich, diese Frau ist sicherlich 10 mal hübscher als die hübscheste Frau die die Nörgler hier jemals abbekommen werden ;-)

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Zumindest innerhalb des Videos ist sie die hübscheste (auch angezogen) :-P

      • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke Dr. K.Nickel
        Ich habe mich schließlich nicht näher mit Ihren Brüsten beschäftigt als es eben meine Aussage ausdrückt. ;D

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich finde alles an ihr sehr ansehnlich, die Figur ist erste Wahl und der Popo hat auch die rischtige Grösche. Isch mag esch, wenn die Waden einer Frau schön schmal schind …ich schollte aufhören zu schabbern … :-P

  • Avatarwuschel72 Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    die brüste lenken vom lied ab…

    • AvatarBernd Daumen hoch 76 Daumen runter 0

      Welches Lied?????

    • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Es hat noch keiner „Titten“ gesagt !^^ =))

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      vom Glied??? :-O

  • Avatareikzen Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    durch ihren komischen tanzstil,finde ich sie sogar ein bischen unerotisch.brüste hin oder her

    • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Mit Erotik hat dieses Sich-einfach-mal-nackig-Machen meines Erachtens sowieso wenig zu tun – obwohl, anscheinend reicht das heutzutage ja schon aus, um ein an sich eher mäßiges Liedchen mal so eben auf Platz 1 zu bringen.
      Scheinbar gibt es einen echten Bedarf an als Musikvideo getarnten Nacktaufnahmen, damit auch der letzte Verklemmte endlich mal Titten gucken kann, ohne dabei allzu rot anzulaufen, denn, hey, schließlich ist es doch nur ein Musikvideo und damit praktisch Kunst, oder?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 12

    Wir jammern rum, wie schlecht es uns geht und die armen Mädels haben noch nicht mal genug Geld für Kleidung. ^#(^

    (Welches Land ist das denn, ich möchte dort als Missionar in der Missionarsstellung helfen.) o:-) 8->

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    ich mag sie auch! und ihre herrlich großen… augen!

    übrigens konnte man bei 0:05 mal ganz kurz einen nippel sehen!
    und bei 0:17, und bei 0:24, und bei 0:43, und bei 0:59, und bei 1:03, und bei………….. :))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da sind die aber SEHR viel entgangen …. oder Du konntest nicht mehr hinsehen …..

      Oder Deine Finger haben nicht mehr mitgehalten ….

      ich weiß auch nicht …..

  • AvatarBonsaibäumchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Findet eigentlich irgendeiner von euch diese Klötze die sie im linken Bild an den Füßen trägt auf irgendeine weise Erotisch?
    Ich finde solche Schuhe nur seltendämlich und obwohl die Frau sehr schön anzusehen ist kann ich einfach nicht verstehen warum solche Schuhe auf solchen Fotos getragen werden. xD

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Diese Schuhe verkörpern eben ein Lebensgefühl, sie hat Geld, sie hat Stil, sie hat … :-t

  • ABDULABDUL Daumen hoch 69 Daumen runter 2

    Ich wünsche mir zwei Dinge.

    Rüdiger zu heißen und das sie das passende Zitat sagt.

    • Mr. KMr. K Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      der spruch wurde ja schon reichlich durchgelutscht… aber diese anwendung ist an kreativität und humor bislang unerreicht! ein applaus von mir :))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wolltest Du auch hören: “ Wo ist Kimmel?“

    • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      =)) =)) =)) MADE MY DAY!!!

    • AvatarKiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …es hat zwar ein wenig gedaert /:) aber dann … :-j das Alter macht lansam bemerkbar :“>

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    War das nicht kürzlich schon mal da aus anderer Perspektive mit nem Störenfried????

  • AvatarNippiwii Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Oh man der Typ ist der absolute arrogante Vollidiot und die Olle tanzt als wenn sie ein Schwarm Hummeln im Arsch hat…versteh nicht warum um das bescheuerte Lied und dem Video so ein Hype gemacht wird!?

  • AvatarSalvador Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also das erste, was mir zwischen dem ganzen Schwarzweiß aufgefallen ist, sind die knallroten, prallen Botoxlippen. Aber soll ja Mode sein…Verunstaltung nenne ich es.

  • AvatarMultiple Persönlichkeit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bin verrüückt nach deinem Äärdbäärmuund… :D
    Mit so einem Erdbeermund kann man auch sehr gut auf Blasinstrumenten spielen. :->

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Fräulein, jetzt haben sie genug geblasen, jetzt können sie … auch mal in den Mund nehmen. :-„

  • AvatarMensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der neue Gangnam-Style:
    Sich mit den Armen die nackten Brüste verdecken und dabei herumwackeln.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Cool, muss ich gleich mal machen… ob das wohl bei Männern auch so gut aussieht? :-D

  • AvatarLana Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich fänds schöner wenn auch die Männer in dem Video nackt tanzen. ;;)
    Wär bestimmt lustig wenn die Schniedel zwischen den Beinen so hin und her baumeln. ;))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Also ich bin überzeugt, das da dann nicht viel „baumeln“ würde ….

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ob das Lied dann wohl auch auf Platz ein gekommen wäre :-?

  • MosiMosi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Perfekte Hupen! Aber jetzt nicht die im Spielzeugauto und am Fahrrad…

  • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich hab den sinn nicht ganz verstanden? sex sells?
    :-q

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ja, sie hat wirklich schöne Brüste und nein, sie kann wirklich nicht tanzen…
    andersrum fänd ich aber „schlimmer“ xD

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dafür, dass sie auch ihr Höschen auszieht, hat das Filmbudget wohl nicht mehr gereicht …

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich hatte jetz keine lust das ganze video nochmal anzuschaun aber ich bin mir recht sicher das sie in ein oder zwei szenen kein schlüppa an hat, mindestens bei der szene mit dem stopschild am ende^^
      und falls dir DAS immernoch nicht reicht bist du definitiv auf der falschen seite ;)

  • Kommentare sind geschlossen.