Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hypnotic Melodys von Spacesur4er

Bei so viel Herzblut muss ich einfach mithelfen. Schaut her! So promotet man seine eigenen Melodien anständig im Internet und bei YouTube!
Kurze Zusammenfassung wem das Video zu lang ist… „echt geil, richtig geil, richtig geil, hammer geiles gerät, geiler sound, geile cd, geile synthie, geile sachen, geile meldoien, geile cd, das geilste, nur die geilsten, geiler track, geile qualität, geile basstöne, wahnsinnig geil, richtig geil geworden, war doch geil oder, richtig geiler techno!“

Hypnotic Melodys, spacesur4er


Die geile CD könnt ihr auf seiner Webseite bestellen! –> http://hypnoticmelodys.npage.de/

26 Kommentare

  • Nocom Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Ein absoluter geiler und oberhammerharter (Looser) …äh Typ :-D

    Ehrlich Leute, glaub nur ich, dass der Typ ein paar Pillen zuviel geschluckt hat? :-)

    hehe…

    ;)

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 17

      Wau bis zur mudder bin ich nicht gekommen, aber der Typ hat den absoluten Sockenschuss. Die Musi naja wer es mag, aber das hammse den armen Häftlingen im Osten stundenlang vorgespielt. YES
      Und nach 2 Stunden gestehst DU ALLES, auch was Du Nicht gemacht hast. Dies Ist Psycho-Terror vom Feinsten und der Typ gehört für 50 Jahre weg gesperrt, oder besser noch 50 Jahre ins Krawattenbergwerk
      nach Workuta. Bei bestimmten Sachen da kenne ich keine Gnade, u.A. für Verarschung von Music.

    • DumDiDum Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ich mein er ist so geil das er im Atzendorf wohnt :D. Siehe Adresse:

      Yves Strehle
      Goethestraße 67
      06217 OT Atzendorf

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Sorry dass ich hier rein platze!!
      Lieber Admin warum hast Du alle die schönen Medaillen gelöscht?? Nur RS und ich haben noch eine, ich dachte, wenn ab 30 commtars alle eine Medaille bekommen ist der „ev“ Neid vorbei und die Profilierungsneurosen werden im Keim erstickt. Denn ich meine wenn wir jetzt schon unter uns sind, was ich begrüße, dann brauchen wir das NICHT. Jeder hat mal ne Meinung, die nicht alle respektieren, aber das ist ja das Feine an einer toleranten Gesellschaft und das unterstelle ich uns jetzt mal, das auch andere Meinungen toleriert werden. Lieber Matthias (schleim, schleim) Du machst das hier richtig gut so im Pligerschritt (2 vor einen zurück) aber das ist gut so, ohne Veränderung gibt es nur Stagnation! Was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt ist, die Rubrik „letzte Kommentare“. So und jetzt ist Schluss, Du machst einen sehr guten Job und ich kann Deine Site mit guten Gewissen auch an Jugendliche empfehlen, und das ist gut so. Mach weiter so und an alle Cartoonland-Fans: Unterstützt ihn wie auch immer er macht einen sehr guten Job. Und Psst ay bissi Geld soll er auch verdienen oder?? Das meint euer Mitstreiter „The one and only Garfield“. Guddes Nächtle und eine schöne ruhige Arbeitswoche wünsche ich euch allen. Safi

  • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    seine Mudder ist auch GEIL

    Admin wieso seh ich mein Avatar nicht rechts bei dieser Komentar top Ten???

    • site admin Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Weil dort nur die Avatare von Gravatar angezeigt werden (http://de.gravatar.com/).
      Einfach mit deiner Mailadresse dort dein Bild hinterlegen und schon wirst du auch in der Rangliste richtig angezeigt.

      • Kater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        yeeehaaawwww…. geht! ;-)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Lieber Admin, wo bleibt mein Kommentar? Vorgestern geblockt, heute geblockt, schreibe ich Dir zu kritisch?

  • antibob Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    da ist richtig Druck dahinter

  • Globi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    gäääähn! Leute die die Welt nicht braucht!

  • leere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    like a douchebag

  • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    http://www.myvideo.de/watch/8221891/Richtig_Geil_Techno_Original_Video

    hier nochmal n funktionierender link

    am besten finde ich wie er sagt: „dann hab ich mal ne richtig geile cd entwertet“

  • Terraformer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Zitat: „Ich bin auch schon ein paar CDs losgeworden, so isses nicht“

    Ok, jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch war das? Wer hat die CD gekauft?
    Euch trifft da naemlich in gewissem Maße eine Mitschuld. :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    der hammer. (:| hat der rhythm im blut… und vor allem taktgefühl 8-| er sollte sich vllt mal ein metronom besorgen.

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hmm man könnte ja mal die ganzen G`s zählen. Gomputär zählen wir aber nicht dazu :D

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    weiß der eigentlich was der für’n scheiß labert?

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für ein Klappspaten…….und was Er da zusammengebastelt hat bekommt jeder 10-jährige mit den einschlägigen Programmen in ein paar Minuten hin……….

    • Klappspaten Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das nehm ich dir übel! :twisted:

      • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Sorry, ich revidiere und ändere in Klappstuhl……………. :-h :-h

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hammergeil!

  • Kastellan Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Irgendwie is er mir sympathisch…

    • Therio Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Achwas, richtig geil isser!

  • WayneIV Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Ich arbeite mit Fruity Loops …“
    … UUUND *bums* verloren, heute leider kein Foto für dich :)

    • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was hast du gegen Fruity Loops ?
      zum Video : Also der ist mal richig geil ^^

  • MaHu Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und der Stuhl macht erst en Sound!! :))

  • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na, wenn der mal kein Profi ist … :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.