Hypnotic Melodys von Spacesur4er

Bei so viel Herzblut muss ich einfach mithelfen. Schaut her! So promotet man seine eigenen Melodien anständig im Internet und bei YouTube!
Kurze Zusammenfassung wem das Video zu lang ist… „echt geil, richtig geil, richtig geil, hammer geiles gerät, geiler sound, geile cd, geile synthie, geile sachen, geile meldoien, geile cd, das geilste, nur die geilsten, geiler track, geile qualität, geile basstöne, wahnsinnig geil, richtig geil geworden, war doch geil oder, richtig geiler techno!“

Hypnotic Melodys, spacesur4er


Die geile CD könnt ihr auf seiner Webseite bestellen! –> http://hypnoticmelodys.npage.de/

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nocom
Nocom
29.07.2011 23:27

Ein absoluter geiler und oberhammerharter (Looser) …äh Typ 😀

Ehrlich Leute, glaub nur ich, dass der Typ ein paar Pillen zuviel geschluckt hat? 🙂

hehe…

😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nocom
30.07.2011 00:17

Wau bis zur mudder bin ich nicht gekommen, aber der Typ hat den absoluten Sockenschuss. Die Musi naja wer es mag, aber das hammse den armen Häftlingen im Osten stundenlang vorgespielt. YES
Und nach 2 Stunden gestehst DU ALLES, auch was Du Nicht gemacht hast. Dies Ist Psycho-Terror vom Feinsten und der Typ gehört für 50 Jahre weg gesperrt, oder besser noch 50 Jahre ins Krawattenbergwerk
nach Workuta. Bei bestimmten Sachen da kenne ich keine Gnade, u.A. für Verarschung von Music.

DumDiDum
DumDiDum
Antwort an  Nocom
30.07.2011 23:05

Ich mein er ist so geil das er im Atzendorf wohnt :D. Siehe Adresse:

Yves Strehle
Goethestraße 67
06217 OT Atzendorf

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nocom
31.07.2011 22:14

Sorry dass ich hier rein platze!!
Lieber Admin warum hast Du alle die schönen Medaillen gelöscht?? Nur RS und ich haben noch eine, ich dachte, wenn ab 30 commtars alle eine Medaille bekommen ist der „ev“ Neid vorbei und die Profilierungsneurosen werden im Keim erstickt. Denn ich meine wenn wir jetzt schon unter uns sind, was ich begrüße, dann brauchen wir das NICHT. Jeder hat mal ne Meinung, die nicht alle respektieren, aber das ist ja das Feine an einer toleranten Gesellschaft und das unterstelle ich uns jetzt mal, das auch andere Meinungen toleriert werden. Lieber Matthias (schleim, schleim) Du machst das hier richtig gut so im Pligerschritt (2 vor einen zurück) aber das ist gut so, ohne Veränderung gibt es nur Stagnation! Was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt ist, die Rubrik „letzte Kommentare“. So und jetzt ist Schluss, Du machst einen sehr guten Job und ich kann Deine Site mit guten Gewissen auch an Jugendliche empfehlen, und das ist gut so. Mach weiter so und an alle Cartoonland-Fans: Unterstützt ihn wie auch immer er macht einen sehr guten Job. Und Psst ay bissi Geld soll er auch verdienen oder?? Das meint euer Mitstreiter „The one and only Garfield“. Guddes Nächtle und eine schöne ruhige Arbeitswoche wünsche ich euch allen. Safi

Tomcat
29.07.2011 23:28

seine Mudder ist auch GEIL

Admin wieso seh ich mein Avatar nicht rechts bei dieser Komentar top Ten???

site admin
Antwort an  Tomcat
29.07.2011 23:33

Weil dort nur die Avatare von Gravatar angezeigt werden (http://de.gravatar.com/).
Einfach mit deiner Mailadresse dort dein Bild hinterlegen und schon wirst du auch in der Rangliste richtig angezeigt.

Tomcat
Antwort an  site admin
30.07.2011 19:57

yeeehaaawwww…. geht! 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  site admin
31.07.2011 13:13

Lieber Admin, wo bleibt mein Kommentar? Vorgestern geblockt, heute geblockt, schreibe ich Dir zu kritisch?

antibob
antibob
29.07.2011 23:34

da ist richtig Druck dahinter

Globi
30.07.2011 00:10

gäääähn! Leute die die Welt nicht braucht!

leere
leere
30.07.2011 00:20

like a douchebag

Klappspaten
Klappspaten
30.07.2011 07:52

http://www.myvideo.de/watch/8221891/Richtig_Geil_Techno_Original_Video

hier nochmal n funktionierender link

am besten finde ich wie er sagt: „dann hab ich mal ne richtig geile cd entwertet“

Terraformer
Terraformer
30.07.2011 09:12

Zitat: „Ich bin auch schon ein paar CDs losgeworden, so isses nicht“

Ok, jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch war das? Wer hat die CD gekauft?
Euch trifft da naemlich in gewissem Maße eine Mitschuld. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.07.2011 10:06

der hammer. (:| hat der rhythm im blut… und vor allem taktgefühl 8-| er sollte sich vllt mal ein metronom besorgen.

Skandy
Aktives Mitglied
30.07.2011 10:24

Hmm man könnte ja mal die ganzen G`s zählen. Gomputär zählen wir aber nicht dazu 😀

Ms. Anonymous
30.07.2011 12:58

weiß der eigentlich was der für’n scheiß labert?

zoodirektor 67
zoodirektor 67
30.07.2011 16:35

Was für ein Klappspaten…….und was Er da zusammengebastelt hat bekommt jeder 10-jährige mit den einschlägigen Programmen in ein paar Minuten hin……….

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  zoodirektor 67
30.07.2011 23:55

Das nehm ich dir übel! 😈

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Klappspaten
31.07.2011 12:08

Sorry, ich revidiere und ändere in Klappstuhl……………. :-h :-h

Brummer
Aktives Mitglied
30.07.2011 17:08

Hammergeil!

Kastellan
Kastellan
30.07.2011 21:12

Irgendwie is er mir sympathisch…

Therio
Therio
Antwort an  Kastellan
31.07.2011 02:05

Achwas, richtig geil isser!

WayneIV
WayneIV
30.07.2011 21:34

„Ich arbeite mit Fruity Loops …“
… UUUND *bums* verloren, heute leider kein Foto für dich 🙂

Wolf
Wolf
Antwort an  WayneIV
30.07.2011 21:50

Was hast du gegen Fruity Loops ?
zum Video : Also der ist mal richig geil ^^

MaHu
MaHu
30.07.2011 22:36

Und der Stuhl macht erst en Sound!! :))

dasBrot
01.08.2011 14:25

na, wenn der mal kein Profi ist …  :rock: