Sturm auf dem Meer

Einfach nur ein tolles Video! Unbedingt anschauen!

wellen, schiff, meer, leutturm

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grobi
Grobi
17.08.2011 09:35

Beeindruckend. Ich hätte nach der ersten Welle schon „dicke Backen“. Und zwar oben und unten :p

Snake
17.08.2011 09:43

Etwas unelektronische Musik würde viel besser passen aber sonst :-O

Szenen stammen aus dem Film: Océans

Pedant0815
17.08.2011 09:46

Wie ich euch kenne, weiß doch bestimmt jemand, wie die Musik heißt?

>ped

Snake
17.08.2011 09:53

Clint Mansell — Lux Aeterna (Dubstep Remix)

soCram
Aktives Mitglied
17.08.2011 09:58

Geiles Video. Wir leben doch wirklich auf einem schönen Planeten.

: Clint Mansell – Lux Aeterna.

Wolf
Wolf
17.08.2011 10:20

Sehr schönen Video da hat der Admin ja nicht gelogen aber ich musste irgendwie die ganze Zeit an die Besatzung der Schiffe denken. Ich war vor zwei Jahren auf der Ostsee segeln und da waren um längen nicht so hohe Wellen und es hat mir schon gereicht mit den Bewegungen des Schiffes ^^

schwaiiz0r
17.08.2011 10:26

Dieses Video enthält Content von Pathe. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus uheberrechtlichen Gründen gesperrt.

ahjaaaa 8-|

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
17.08.2011 11:19

Nur für Dich:
[video src="https://rapidshare.com/files/1479804905/YouTube.flv" /]

Sylance
Antwort an  schwaiiz0r
18.08.2011 14:27

wenn du Firefox nutzt: Stealthy^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sylance
19.08.2011 18:05

Danke kannte ich noch nicht. Nur der formhalber es heißt richtig Stealther, jedenfalls beim firefox für linux 😉

cypherpunks
cypherpunks
Antwort an  Sylance
21.08.2011 03:44

Oder FoxyProxy, wenn man den Mirror selber auswählen will. Damit lasse ich schon seit längerem allen Traffic von youtube.com über die USA routen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.08.2011 10:39

Das ist heftig! Ich könnte das nie und nimmer. Um dich herum nur wildes Meer …
Wie schlimm muss das noch vor 400 Jahren gewesen sein, als man von Hightech-Schiffen keine Ahnung hatte? :-??

Dr. K. Nickel
Antwort an  Pimpernuckel
19.08.2011 08:31

Die Wikinger segelten damals schon um die Welt und sind auch angekommen. Die Frage ist, ob die neuen Schiffe zwangsläufig soviel besser sind. Ich denke mal, dass die Menschen von damals schlichtweg die Natur mehr verstanden haben, als die arrogante, selbstherrliche Menschheit von heute.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
17.08.2011 18:09

Das ist sehr stark romantisiert……….ich empfehle mal die Serie „Fang des Lebens – Der gefährlichste Job Alaskas“ auf DMAX anzuschauen. Wenn man sieht wie hart und gefährlich die See ist, geht die Romantik gleich baden…………

Google
Google
17.08.2011 18:49

Die armen Menschen…. wenn sie nach Jahren der Zerstörung wieder auf die raue und unerbittliche Natur stoßen!…

Skandy
Aktives Mitglied
17.08.2011 19:26

Boah :-O habt ihr den Surfer bei 3:30 gesehn??? :-O

andiman
andiman
17.08.2011 21:29

Wer hat Rüdiger ans Steuer gelassen????

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
18.08.2011 01:12

3.14 ist ja der Hammer, ist das wirklich echt oder alles Computeranimation?

Physiklehrer
Physiklehrer
18.08.2011 06:53

das ist alles echt! Die Sequenz stammt von der Blu-Ray „Unsere Ozeane“ (für den ganz genauen Titel müsste ich in meine Sammlung gucken) , da ist die Vertonung auch VIEL besser. Man hört dort auch das Rauschen und das brechen der Wellen. Kann ich nur jedem empfehlen. Mit der richtigen Anlage wirkt das noch viel beeindruckender als diese Version hier am PC Monitor.

djan-go
18.08.2011 16:18

Urgewalt Wasser – da schlottern sogar mir die Knie

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:19

da helfen die scheibenwischer auch nix mehr ^^
aber wirklich beeindruckend :-bd