Sowjetische Abschußrampe

In Litauen versucht man heute noch Menschen auf den Mond zu schießen! 😯
PS: Der Mann soll angeblich keine bleibenden Schäden davon getragen haben.

airbag, russland, autoreifen, explosion, werkstatt

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.08.2010 16:48

Ich weiß das sind Vorurteile und es hört sich etwas rassistisch an, aber warum neigen eigentlich unsere Brüder aus den Ostblockländern dazu, im besoffenen Kopf, für so ein scheiß, ihr Leben auf Spiel zu setzen? 🙄 😯

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Reviersheriff
31.08.2010 17:28

Hoerst du die lachenden Menschen im Hintergrund?
Deswegen!!! 😀

nero34
nero34
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
31.08.2010 17:57

die sind doch TOTAL bekolopt oder?
und auser demmlachen die auch noch OMG

stranger
stranger
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2010 21:46

welch vollidiot sowas macht ,der friest auh kleine Kinder.

norp
norp
31.08.2010 16:52

da war niemals nie nicht Alkohol im Spiel 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  norp
31.08.2010 16:58

Ach so, dann geht das in Ordnung :mrgreen:

Brummer
Brummer
31.08.2010 16:55

diese Kleinhirn-Genies gibts überall:

Couch Airbag Explosion

🙄

Schwachsinn hoch unendlich. Fahrlässige Körperverletzung, was kriegt man hierzulande dafür?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
31.08.2010 17:02

Der Pyrotechnische Satz einer Airbag-Einheit fällt unter die einschlägigen Regelungen z. B. des Sprengstoffgesetzes in Deutschland und der Schweiz: Der Ein– und Ausbau von Airbags und Gurtstraffereinheiten darf nur von sachkundigen Personen ausgeführt werden, die entweder vom Automobilhersteller oder einem entsprechenden Institut geschult worden sind. Ein Nachweis über die durchgeführte Schulung muss im Betrieb vorliegen und ist der zuständigen Behörde auf Verlangen vorzuzeigen. Demontage und Einbau durch ungeschulte Personen können zu schwersten Verletzungen führen, falls der Airbag hierbei auslöst, oder zu einem Versagen im Falle eines Unfalles. Der Handel mit gebrauchten Airbags z. B. im Zuge der Autoverwertung ist nicht erlaubt. Airbags aus Altfahrzeugen sind ausschließlich von dafür berechtigten Personen zu vernichten. Der Versand von Airbags darf nur in speziellen, zugelassenen Behältnissen gemäß den Vorschriften für den Transport von Gefahrgut (ADR/RID) erfolgen. Die Lagerung von Airbags hat in Deutschland gemäß der Sprengstofflagerrichtlinie 240 zu erfolgen. Die maximal zulässigen Lagermengen sind in der Anlage 6 und 6a zur 2. SprengV festgelegt. Ungeschulten Privatpersonen dürfen Airbag-Einheiten, zum Beispiel im Wege des Ersatzteilkaufs, nicht ausgehändigt werden (Guckst du Wikipedia 😉 :mrgreen: )

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.08.2010 17:07

Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich um Experten handelt…. 😉
Genau die Experten, die Nachts (still und heimlich) aus parkenden Autos die Airbags klauen 😕

Nickman
Nickman
31.08.2010 17:22

Sry, ich kann evtl über den ein oder anderen kommentar lachen, aber dieses video erzeugt bei mir kein gefühl auch noch der kleinsten erheiterung.
wie diese vollidioten einen betrunkenen dazu misbrauchen, eine derartige explosion über sich ergehen zu lassen, ist mir echt schleierhaft. und keine sau kümmert sich anschließend um den kerl.

sry, vielleicht ist heute nicht mein tag, aber derart menschen verachtendes muss ich hier nicht haben. dafür gehe ich nicht auf cl.de.

houseflash
houseflash
Antwort an  Nickman
02.09.2010 00:18

gut gesagt , mal ehrlich , wie menschenverachtend muss man sein um sowas geil zu finden . man sollte die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen.

ihr , die ihr darüber lacht . ihr widert mich an.

Adi
Adi
Antwort an  Nickman
19.09.2010 20:35

Heul doch

Anonym
Anonym
31.08.2010 18:05

tja, der hat auch nichts mehr zu melden. :mrgreen:
und najaa habt euch mal nicht so, er hat ja gewusst was auf ihn zukam, der blödel.
schickt ihn hoooooch 😉 😛 😀 😎

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.08.2010 18:33

das gibt schöne rückenschmerzen 😐
aber warum setzt der sich auch freiwillig darauf?!

Anonym
Anonym
31.08.2010 18:55

Macht der Typ das eigentlich freiwillig, oder ist es ein ziemlich übler Scherz und er weiß eigentlich gar nichts von seinem Glück? Also ich bin mir da irgendwie nicht so ganz sicher

Kitus
Kitus
31.08.2010 19:42

Also, da finde ich dieses Airbag Video lustiger:

Auch wenn’s wohl fake ist…

Anonym
Anonym
Antwort an  Kitus
31.08.2010 20:21

FAKE

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Kitus
01.09.2010 04:17

ein airbag geht nicht so langsam auf… der hat ja kein druck da würden keine menschen in die luft fliegen.

Michael Knight
Michael Knight
31.08.2010 21:51

Also als Vertreter der Gesellschaft für Recht und Verfassung kann ich eine solche Vorgehensweise nicht gut heißen. Wie enthemmt und entrückt muss man eigentlich sein, um sowas lustig zu finden. Der Typ hätte sich bei der Aktion das Rückgrad oder den Nacken brechen können. So ein paar Arschlöcher.

NONAME
NONAME
31.08.2010 22:11

Das war auch schon in der Fail-Compilation

Schreibe einen Kommentar
31.08.2010 23:52

Die haben wohl zu viele Comics gesehn. Der freiwilligen Testperson ist so wie es aussieht nicht zum Lachen zumute. 🙄

nicht witzig
nicht witzig
01.09.2010 00:53

der hätte auch tot sein können! das is eig gar kein spaß…

Marc
Marc
01.09.2010 03:39

@Admin : Das Video…nix gut ! Du verstehen ?

Это видео дерьмо

Zeuge
Zeuge
01.09.2010 04:15

Die machen sich über obdachlose lustig die von den was zu saufen kriegen…

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Zeuge
01.09.2010 04:24

der mann tut mir leid wie der da liegt auf dem boden. wo bleiben die menschen rechte da draußen, das man nicht wie ein hund behandelt wird. 🙁

Toni
Toni
01.09.2010 10:20

ohje die Bandscheiben…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
01.09.2010 11:23

sehe ich das richtig?
Der hat auch noch Kopfschmerzen bekommen!
Ich glaube der ist ausgeknockt, weil er mit den Kopf an die Decke geschlagen ist.

Also, das nächstemal nicht nur ein Deckchen über den Airbag legen sondern auch noch eins auf den Kopf, damit es nicht allzu weh tut.

Ich nominiere ihn hiermit zum Anwärter auf den Darwin-Award.

gripe
gripe
01.09.2010 13:30

Ja ja, das passiert wenn keine Tierversuche mehr gestattet sind, dann müssen wir Menschen selber herhalten (beziehungsweise diejenigen von uns, die durch fehlende Intelligenz den Tieren am ähnlichsten sind – wie dieser volltrunkene gehirnamputierte Spinner)

Anonym
Anonym
Antwort an  gripe
01.09.2010 14:06

Was willst du uns durch diesen Ausflug in die veraltete Eugenik sagen ?

Das du demnächst auch an solchen Versuchen teilnimmst ?

gripe
gripe
Antwort an  Anonym
01.09.2010 14:36

Haha witzig, ach ne doch nicht…
Mit Eugenik hat das überhaupt nichts zu tun, sonst hätte ich in meinem Kommentar noch eine Nuance Rassismus reingebracht, meinst du nicht auch?

Anonym
Anonym
Antwort an  gripe
01.09.2010 15:34

Anzunehmen, dass manche Menschen, wodurch auch immer, den Tieren gleichzusetzen seien, ist schon ausreichend Rassismus (minderwertige Rasse usw.)

gripe
gripe
Antwort an  Anonym
06.09.2010 22:00

Ähnlich heißt nicht gleich, sondern fast gleich, ergo: ähnlich = verschieden

Dali
Aktives Mitglied
01.09.2010 15:38

solche idioten. das ist nicht lustig, sondern nur krank. 👿

Mannitoba
Mannitoba
01.09.2010 16:35

Ganz ehrlich…. Lustig finde ich das nicht. Wer weis, welche Verletzungen man sich durch einen solchen Schwachsinn zuziehen kann. Wären das meine Mitarbeiter in der Autowerkstatt, könnten die sich jetzt alle einen neuen Job suchen.

Nicht umsonst sind Airbacks gesondert zu lagern, da sich darin reiner Sprengstoff befindet.

Bitte Video löschen oder sperren. Sonst kommt hier auch noch einer auf die selbe doofe Idee.

Anonym
Anonym
06.09.2010 09:57

also ich weis ja nicht.
Aber wenn man sich genau die Explosion etwa 5-10x hintereinander reinzieht dann ists irgendwie doch verdammt…(traurig?) 😀