Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarChewbaca Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    der junge hat potential und lässt sich von seiner schwester nicht beirren. richtig so :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Justin Bieber vor 3 Jahren…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Ich verstehe nicht die Leute, die in den Sommerferien ihre Hunde am Rastplatz aussetzen :cry:
    Aber bei Kindern hätte ich manchmal Verständnis :mrgreen:

    • Avatarevecz65 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      du sprichst mir aus der seele ;-)

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Seine Mimik ist einfach epic :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      erinnert mich an Mr. Bean :D

      • Avatargripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wollte ich auch grade sagen, das scheint Mr. Bean in jungen Jahren zu sein, Ohren und Augen und sogar die Mimik passen

  • Avatarnero34 Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    langweilich :!: :???:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    schlechterzogenes kind. wenn der mal aufn bau kommd hat ers nich leicht

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ihn allein finde ich ja ganz süß ,vor allem im Schlussteil. Leider ist er nicht der Einzige der von publicity geilen Eltern missbraucht wird. Das endet mit der Übertragung eines Fötus im Mutterleib, der die am. Hymne singt. Bei den heutigen Ultraschallgeräten kein Thema, live und in Farbe. :mrgreen:

  • AvatarKronjuwel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz der Star! Lässt sich von kreischenden Mädchen nicht aus der Ruhe bringen ;-)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm, im Grunde ist er putzig und hat anscheinend auch Spass dabei, aber dahinter stecken wohl auch zwei Jahre Training… ist das nich der selbe Kleine? (Februar 2007)

    kann mir denken, warum seine Schwester sich beschwert. :???: Hoffentlich wird der Kleine auch in anderen Gebieten gefördert.

  • AvatarLeisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich (ein Bischen) an: David; :?:
    http://www.cartoonland.de/archiv/david-nach-dem-zahnarzt/

    und auch nicht zu vergessen: Charlie bit me! :!:
    http://www.cartoonland.de/archiv/charlie-bit-me-original-spoof/

    MfG Leisepeter

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stell mir den irgendwie geil in nem Horrorfilm vor, statt nem kleinen Mädchen steht auf einmal dieser Junge vor einem steht und mit dieser Mimik das Lied ^^

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    furchtbar

  • Avatarphlegyas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so jung und kann schon englisch. :shock: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.