Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ich weiß das sind Vorurteile und es hört sich etwas rassistisch an, aber warum neigen eigentlich unsere Brüder aus den Ostblockländern dazu, im besoffenen Kopf, für so ein scheiß, ihr Leben auf Spiel zu setzen? :roll: :shock:

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Hoerst du die lachenden Menschen im Hintergrund?
      Deswegen!!! :grin:

      • Avatarnero34 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        die sind doch TOTAL bekolopt oder?
        und auser demmlachen die auch noch OMG

    • Avatarstranger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      welch vollidiot sowas macht ,der friest auh kleine Kinder.

  • Avatarnorp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da war niemals nie nicht Alkohol im Spiel :shock:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach so, dann geht das in Ordnung :mrgreen:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    diese Kleinhirn-Genies gibts überall:
    http://www.cartoonland.de/archiv/couch-airbag-explosion/

    :roll:

    Schwachsinn hoch unendlich. Fahrlässige Körperverletzung, was kriegt man hierzulande dafür?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Pyrotechnische Satz einer Airbag-Einheit fällt unter die einschlägigen Regelungen z. B. des Sprengstoffgesetzes in Deutschland und der Schweiz: Der Ein– und Ausbau von Airbags und Gurtstraffereinheiten darf nur von sachkundigen Personen ausgeführt werden, die entweder vom Automobilhersteller oder einem entsprechenden Institut geschult worden sind. Ein Nachweis über die durchgeführte Schulung muss im Betrieb vorliegen und ist der zuständigen Behörde auf Verlangen vorzuzeigen. Demontage und Einbau durch ungeschulte Personen können zu schwersten Verletzungen führen, falls der Airbag hierbei auslöst, oder zu einem Versagen im Falle eines Unfalles. Der Handel mit gebrauchten Airbags z. B. im Zuge der Autoverwertung ist nicht erlaubt. Airbags aus Altfahrzeugen sind ausschließlich von dafür berechtigten Personen zu vernichten. Der Versand von Airbags darf nur in speziellen, zugelassenen Behältnissen gemäß den Vorschriften für den Transport von Gefahrgut (ADR/RID) erfolgen. Die Lagerung von Airbags hat in Deutschland gemäß der Sprengstofflagerrichtlinie 240 zu erfolgen. Die maximal zulässigen Lagermengen sind in der Anlage 6 und 6a zur 2. SprengV festgelegt. Ungeschulten Privatpersonen dürfen Airbag-Einheiten, zum Beispiel im Wege des Ersatzteilkaufs, nicht ausgehändigt werden (Guckst du Wikipedia ;-) :mrgreen: )

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich um Experten handelt…. ;-)
        Genau die Experten, die Nachts (still und heimlich) aus parkenden Autos die Airbags klauen :???:

  • AvatarNickman Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Sry, ich kann evtl über den ein oder anderen kommentar lachen, aber dieses video erzeugt bei mir kein gefühl auch noch der kleinsten erheiterung.
    wie diese vollidioten einen betrunkenen dazu misbrauchen, eine derartige explosion über sich ergehen zu lassen, ist mir echt schleierhaft. und keine sau kümmert sich anschließend um den kerl.

    sry, vielleicht ist heute nicht mein tag, aber derart menschen verachtendes muss ich hier nicht haben. dafür gehe ich nicht auf cl.de.

    • beatblitzhouseflash Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      gut gesagt , mal ehrlich , wie menschenverachtend muss man sein um sowas geil zu finden . man sollte die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen.

      ihr , die ihr darüber lacht . ihr widert mich an.

    • AvatarAdi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Heul doch

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    tja, der hat auch nichts mehr zu melden. :mrgreen:
    und najaa habt euch mal nicht so, er hat ja gewusst was auf ihn zukam, der blödel.
    schickt ihn hoooooch ;-) :razz: :grin: :cool:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das gibt schöne rückenschmerzen :|
    aber warum setzt der sich auch freiwillig darauf?!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Macht der Typ das eigentlich freiwillig, oder ist es ein ziemlich übler Scherz und er weiß eigentlich gar nichts von seinem Glück? Also ich bin mir da irgendwie nicht so ganz sicher

  • AvatarKitus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, da finde ich dieses Airbag Video lustiger:

    Auch wenn’s wohl fake ist…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      FAKE

    • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ein airbag geht nicht so langsam auf… der hat ja kein druck da würden keine menschen in die luft fliegen.

  • AvatarMichael Knight Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also als Vertreter der Gesellschaft für Recht und Verfassung kann ich eine solche Vorgehensweise nicht gut heißen. Wie enthemmt und entrückt muss man eigentlich sein, um sowas lustig zu finden. Der Typ hätte sich bei der Aktion das Rückgrad oder den Nacken brechen können. So ein paar Arschlöcher.

  • AvatarNONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war auch schon in der Fail-Compilation

  • AvatarSchreibe einen Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die haben wohl zu viele Comics gesehn. Der freiwilligen Testperson ist so wie es aussieht nicht zum Lachen zumute. :roll:

  • Avatarnicht witzig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hätte auch tot sein können! das is eig gar kein spaß…

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Admin : Das Video…nix gut ! Du verstehen ?

    Это видео дерьмо

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die machen sich über obdachlose lustig die von den was zu saufen kriegen…

    • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der mann tut mir leid wie der da liegt auf dem boden. wo bleiben die menschen rechte da draußen, das man nicht wie ein hund behandelt wird. :sad:

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohje die Bandscheiben…

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehe ich das richtig?
    Der hat auch noch Kopfschmerzen bekommen!
    Ich glaube der ist ausgeknockt, weil er mit den Kopf an die Decke geschlagen ist.

    Also, das nächstemal nicht nur ein Deckchen über den Airbag legen sondern auch noch eins auf den Kopf, damit es nicht allzu weh tut.

    Ich nominiere ihn hiermit zum Anwärter auf den Darwin-Award.

  • Avatargripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ja, das passiert wenn keine Tierversuche mehr gestattet sind, dann müssen wir Menschen selber herhalten (beziehungsweise diejenigen von uns, die durch fehlende Intelligenz den Tieren am ähnlichsten sind – wie dieser volltrunkene gehirnamputierte Spinner)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was willst du uns durch diesen Ausflug in die veraltete Eugenik sagen ?

      Das du demnächst auch an solchen Versuchen teilnimmst ?

      • Avatargripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Haha witzig, ach ne doch nicht…
        Mit Eugenik hat das überhaupt nichts zu tun, sonst hätte ich in meinem Kommentar noch eine Nuance Rassismus reingebracht, meinst du nicht auch?

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Anzunehmen, dass manche Menschen, wodurch auch immer, den Tieren gleichzusetzen seien, ist schon ausreichend Rassismus (minderwertige Rasse usw.)

        • Avatargripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ähnlich heißt nicht gleich, sondern fast gleich, ergo: ähnlich = verschieden

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    solche idioten. das ist nicht lustig, sondern nur krank. :evil:

  • AvatarMannitoba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz ehrlich…. Lustig finde ich das nicht. Wer weis, welche Verletzungen man sich durch einen solchen Schwachsinn zuziehen kann. Wären das meine Mitarbeiter in der Autowerkstatt, könnten die sich jetzt alle einen neuen Job suchen.

    Nicht umsonst sind Airbacks gesondert zu lagern, da sich darin reiner Sprengstoff befindet.

    Bitte Video löschen oder sperren. Sonst kommt hier auch noch einer auf die selbe doofe Idee.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich weis ja nicht.
    Aber wenn man sich genau die Explosion etwa 5-10x hintereinander reinzieht dann ists irgendwie doch verdammt…(traurig?) :D

  • Kommentare sind geschlossen.