Sand Bucket Challenge

Bilgili Üretmen will euch mit seiner Sand Bucket Challenge auf etwas hinweisen, schaut es euch an!

Sand Bucket Challenge Bilgili Üretmen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lobo
Lobo
28.08.2014 10:42

Auch das ist kein „daily entertainment“. Aber auch das ist ein Grund, warum ich täglich vorbeischaue. Weiter so Matthias!

United Nations
Antwort an  Lobo
28.08.2014 11:08

… das ist genau richtig so, denn „daily education“ würde sich nur eine Minderheit „reinziehen“

Cpt. Future
28.08.2014 10:48

Tja- wenn es bloß nicht immer 2 Seiten geben würde.

Mc
Mc
28.08.2014 10:54

Schöner Denkanstoss, aber ich hab noch keinen vernüftigen Vorschlag für eine Lösung gesehen oder gelesen.

http://youtu.be/LaGD2B3JKFE

Splither
Antwort an  Mc
28.08.2014 11:04

Doch, ganz einfach: Aufhören mit dem Sch***s!
Es spielt keine Rolle was passiert ist, hört auf anderen Menschen Leid zuzufügen und handelt im Wohle aller Menschen! Vollkommen egal ob Schwarz, Weiß, Gelb, Jude, Christ, Muslim, Hindu, arm, reich usw., alle Menschen haben den gleichen Wert! :)>-

El Barto
Antwort an  Splither
28.08.2014 19:30

Die Lösung ist genauso einfach wie unmöglich umzusetzen:
Die Hamas hört auf auf Israel zu schießen, dann muss Israel auch nicht zurückschießen um die eigenen Bürger zu beschützen.
Aber die Hamas will Israel auslöschen, warum? Einfach weil es existiert und deswegen werden sie weiter kämpfen und deswegen wird auch Israel gezwungenermaßen weiter kämpfen und deswegen werden die Palästinenser auch weiterhin über Massenmord an Zivilisten erzählen und wieder Raketen anzünden.
Jetzt mal im Ernst, wie viele der Kriege hat Israel angefangen und wie viele wurden ihnen aufgezwungen? Die hattem bestimmt besseres zu tun als sich an Jom-Kippur überfallen zu lassen und so weiter. Und wie oft hat die Hamas die Friedensabkommen gebrochen obwohl Israel sich aus humanitären Gründen daran hält?
Ich weiß, es ist eine große Streitfrage, aber ich kann nicht begreifen wie Israel hier der „Böse“ sein kann.

The Cat
The Cat
Antwort an  Mc
28.08.2014 21:15

Lösung?
Hab ich auch keine.
Glaskuppel drüber, über die ganze Region und wir schauen in 50 Jahren mal nach wer überlebt hat.
Zynisch? Ja – vermutlich.
Aber solange auf beiden Seiten 1/3 der Bevölkerung auf Grund ihrer extremistischen Einstellungen den Rest der Bevölkerung in moralischer Geiselhaft halten wird es keine Lösung geben.
Was ich mit moralischer Geiselhaft meine?
„Als echter Jude darf man das gelobte Land nicht aufgeben.“
„Wir müssen als Palästinenser unser Land zurück erobern und die Juden ins Meer jagen.“
Beides Blödsinn – aber niemand auf der jeweiligen Seite darf, ohne moralisch sich selbst zu diskreditieren diese Glaubenssätze anzweifeln.
Das nennt man ein Dilemma.

El Barto
Antwort an  The Cat
29.08.2014 13:39

^#(^ naa ob das mit der Glaskuppel funktioniert? Ich habe da mal eine Doku darüber geguckt, nennt sich Simpsons – der Film, da hat man`s auch versucht und es ist schief gelaufen.
(Vorsicht Ironie, nur genießen wenn es verträglich ist)

Finn
Finn
Mitglied
28.08.2014 10:58

Die Idee und ich die Umsetzung finde ich gut, aber mir geht dieser „free-Gaza“ Mist auf die Nerven. Als ob den Juden nicht schon genug Leid angetan wurde

Nobody
28.08.2014 11:38

Anstatt Angela Merkel hätte er lieber einen Anführer der Hamas nominieren sollen.

woody
woody
Antwort an  Nobody
28.08.2014 14:09

Ne, den findet er doch bestimmt ganz ok.

Also „Mutti“ zu nominieren hat ihn ja doch entlarvt zu welcher Spezies Mensch er angehört. Was er da von sich gibt ist vom Kern her sicherlich richtig, aber im großen und ganzen ist das populistischer Scheiß. Also Angela Merkel tötet Kinder nuschelt er sich da zum Schluß heraus? Vielleicht sollte er sich ein mehr mit der Politik seines „Stammesführers“ beschäftigen und welchen Kurs sein Heimatland seit Jahren einschlägt als hier Angela Merkel des Mordes zu bezichtigen.

moxigen
moxigen
Antwort an  Nobody
28.08.2014 20:09

theoretisch ein guter gedanke, doch die hamas bezieht ihre stärke aus tasenden mesnchen, die ihren hass, geboren aus leid, trauer, tot, verzweiflung und ja auch ein wenig ideologie, teilen. unsere regierung wird von medien getragen, die lügen, verschweigen und selbst nur werkzeuge machtgeiler multimbillionäre sind.
nominier lieber menschen wie zb. Joe Biden (us vizepräsident) und seinen sohn, der ach so ein zufall jetzt mehr oder weniger die führung im größten ukrainischen energiekonzern übernimt. das sind die wahren verbrecher!

=(
=(
28.08.2014 11:40

ich finde es schwierig sich auf eine seite der lager dort zu stellen. aus dem Grund das die informationen die wir hier bekommen sehr polarisierend sind. man könnte es vielleicht auch propaganda nennen… (und das hatten wir schon mal vor einigen jahrzenten, bevor juden verfolgt wurden).

natürlich reden beiden lager ihre zahlen schön. immer so das die anderen die bösen sind. man müsste schon dort gewesen sein um die realität zu erfahren. und wer war das schon?!

ich bin defintiv für den frieden. egal in welchem land. aber selbst wenn angi und obama sich fernhalten, oder ein für alle mal ihr machtwort sprechen, es wird kein ende geben. weil es nicht um „kleinigkeiten“ geht. die wären schnell aus dem weg… die basis für den krieg sind, meines erachtens nach, wesentlich schwerwiegendere gründe.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  =(
28.08.2014 12:43

Man muss sich nicht auf eine Seite schlagen, der Mann im Video hat ja schon Recht. Nur versteh ich nicht warum der Gaza-Streifen und auch alle umliegenden Länder immer wieder einen Überlegenden Gegner angreifen obwohl sie ihr eigenes Volk damit ins Verderben stürzen. Erst immer wieder aufs Neue den Waffenstillstand brechen und dann rumheulen wie schlecht es dem armen Volk geht wegen den Raketenangriffen. Ja die Länger brauchen ernste Diplomatische Hilfe, aber ich glaube nicht das Israel der Böse ist wie es immer versucht wird dar zu stellen. Die Angelegenheit scheint insgesamt so emotional zu sein dass man da ohne Hilfe von Außerhalb keine Sinnvolle Diskussion führen kann. Das ist wie zischen Mann und Frau 😛

Peter
Peter
28.08.2014 11:45

Wir haben auch noch Ebola in Afrika, Sklavenstaaten im arabischen Raum, Unterernährung, Alzheimer, Ukraine, HIV, Dengue, Malaria, Krebs, FreeTibet, blockupy, Snowden, IS, delinquente Kirchenvertreter und schlechten deutschen Herrentennis.
Sorry, ich bin diesen Trend / Antitrend – Zeug nur zwecks der Aufmerksamkeit auf bestimmte Themen überdrüssig. Die Argumentationskette von ALS zu 30 Millionen zu alten Leuten zu jungen Kindern zu passiven Politikern (wusste nicht, dass Merkel auch den Eiskübel sich drüber schüttete..) zu Gaza. Wen soll das ansprechen? Das Eine kann man nicht mit dem Anderen vergleichen. Das Eine war eine kleine Geste und eine Geldspende, das Andere verlangt umfangreiches politisches Engagement mit dem Problem, dass beide Seiten sich mit Raketen beschießen und auf beiden Seiten die militärisch uninteressierte/uninvolvierte Zivilbevölkerung leidet. FreeGaza bedeutet auch FreeIsrael, denn als das müssen sich beide Staaten anerkennen, sonst wird es nicht funktionieren und die Kopfschmerzen bleiben. Politik funktioniert nur in Grau nicht in Schwarz/Weiß.

Skandy
Aktives Mitglied
28.08.2014 18:11

Und wo bleibt das Eis? :-O :-t 😀

Daumen:
Daumen:
Antwort an  Skandy
28.08.2014 21:35

…war Trockeneis.

didge4u
didge4u
30.08.2014 07:12

…er hat vergessen Mahmud Abbas zu nominieren.

Tobi
Tobi
31.08.2014 13:07

Ja, es gibt viel Scheiße auf der Welt, aber ein Land massiv mit Waffen zu versorgen, um die eigene Rüstungsindustrie zu fördern, ist ganz ganz sicher nicht der Weg um auch nur irgendwie diesen Konflikt zu lösen, scheiß egal, wen wir da jetzt als gut oder böse darstellen.

Da können wir auch die Krankheit Malaria mit neuen Stechmücken beliefern oder vielleicht Stechmücken entwickeln die Malaria auf Menschen schießen können, nur weil die Malaria uns dafür viel Geld bezahlt!

Und deswegen kann er ganz klar Angela nominieren.

Me
Me
31.08.2014 20:35

Jetzt wissen wir immerhin, was wir denken sollen. Vielen Dank liebe Regierung!