Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 5

    Ich finde, bis nach der Wahl hat hier alles politische nichts zu suchen. Selbst wenn es noch so schlecht gemacht ist.

    Hier übrigens was mit dem gleichen geistigen Nährwert – nur ganz ohne Farbe, nicht, das jemand noch sagt, ich mache auch politische Werbung:


    (Wie man Wasser kocht)

    • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      und ich habe mir das kochende Wasser tatsächlich länger angeguckt als unsere Marmeladen-Frau

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich teile Deine Meinung bezüglich „hat hier alles politische nichts zu suchen“ nicht. Und sie erinnert mich an:

      Immer schön einlullen lassen und nicht nachdenken. Nein nicht mit mir, alles politische vor der Wahl weglassen und ja keine Probleme aufzeigen, das könnte vom Pofalla sein.

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Na na na kleiner dummfug, ein paar sekunden länger und das Wasser wäre angebraten #:-S Wenn Videos dann bitte mit Ton und nicht so knausriger Qualität [-X [-X :D

    • AvatarEndgame Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      die Anleitung ist so nicht zu gebrauchen, das Wasser kocht ja bereits am Anfang.
      Junggesellen wie ich fragen sich daher weiter, wo man kochendes Wasser kaufen kann!
      Wenigstens ein Satz alle Bioleck „ich habe das Ganze hier schonmal vorberitet“ wäre nett gewesen.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Sch…. hab keinen roten Trichter! und nun?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 24 Daumen runter 5

      Nimm den braunen. Der eignet sich besonders gut um eine weit verteilte Masse in ein enges Behältnis zu konzentrieren!

  • AvatarBittobi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Will die gute Frau den Menschen ernsthaft auf diese Weise ihr politisches Geschick demonstrieren…? :D über die Medienwirksamkeit lässt sich hier wohl streiten, aber für meine Begriffe ist da zu viel Zucker drinnen :-)

    • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      > Will die gute Frau den Menschen ernsthaft auf diese Weise ihr politisches Geschick demonstrieren…?

      Ich weiss auch nicht was das soll.

      Anstatt die Zeit zu investieren in Erklärungen über wichtige Themen zu referieren, macht die Dame ein Video über etwas, was die meisten sowieso beherrschen.

      Und wenn ichs nicht wüsste, würde ich google fragen.

  • AvatarMille Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Sieht mir nicht nach einem Erdbeer Bauch aus, hätte sie die Erdbeeren mal lieber roh gegessen.
    Ein bisschen mehr Früchte und Obst würde ihr gut tun.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 10

    MEINE STIMME HAT SIE! :-bd
    Endlich mal eine Frau mit Durchblick, die weiß, wo Frauen politisch hingehören:
    „FRAUEN ZUM KOCHEN IN DIE KÜCHE“!!! :))

    SPD ihre Partei mit der Frauenquote in der KÜCHE! =))

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wenn man es so betrachtet, war das ein klassisches Eigentor ;-)

  • GooseGoose Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Inhalte überwinden!

  • Avatartodesschuetze Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Rebecca „D“ummel…“P“ummel…:)))…

    auf Stimmenfang…einfach nur peinlich…bestimmt hat sie, nachdem die Kamera ausgeschaltet worden ist, mit ihrer „R“oten Zunge, erst einmal den Topf ausgeleckt:)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    68/69 da würde ich das durchgehen lassen, aber doch nicht 2013 das ist Armut hoch 10,
    oder war das die spez. Werbung für RTL und die angeschlossenen Dumpfsender, dann wäre es wieder gut. Und ich habe damals für WillyB. ist wisst schon der aus Norwegen oder so,
    Prospekte verteilt. X_X

    • Avatarerforderlich Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Oh Gott! Garfield, wie konntest Du nur? X_X
      Wieso hast Du zu der Zeit nicht beim SDS mitgewirkt?
      Der hatte nach dem Wegfall Dutschkes jede Hilfe gebrauchen können.

  • Avatarwomo30 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Die war bestimmt auch mal ein Einhorn.

  • Avatarerforderlich Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    So wird also Erdbeermarmelade gemacht, sehr interessant. :-?
    Hat sie toll gemacht die Rebecca. Übrigens der Name Hummel passt irgendwie zu ihr. :bz
    Nach so einem schönen Video und dem Verzehr der leckeren Marmelade, kann ich natürlich nicht anders als SPD zu wählen. Und überhaupt Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe.
    Schon mein Ur-Ur-Ur-Großvater hatte ein rotes Schild an sein Bankhaus in Frankfurt gehängt und nannte sich dann später Rotschild, obwohl er eigentlich Bauer hieß. :-)

  • AvatarBixawurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    normale leute hätte am anfang und am ende einfach ein standbild genommen #-o

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer hat denn zum Marmelademachen Latexhandschuhe an? Wenn die sich versehentlich die Marmelade über die Hand kippt, hat die die Handschuhe erstmal für längere Zeit an.

  • AvatarIgramosch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die sieht schon dumm aus :-)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aha, bald wieder Wahlen.

    Jeder Kandidat versucht sich mal wieder mit Luftnummern zu profilieren.

    Preisfrage:
    Haben wir eine Demokratie oder eine Republik?

    Wenn der geneigte Leser nun sein Schulwissen heraus kramt, ist die Antwort klar: Demokratie, so wird es den Kindern eingetrichtert!

    Das ist aber falsch.

    Bitte 1. Satz hier lesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

    Und dann damit vergleichen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

    Wir geben bei Wahlen unsere „Stimmen ab“. Sprichwörtlich, wir geben dabei unsere Stimme an Parteien ab, die für uns Stellvertretend handeln, natürlich in unserem Sinne. ;)
    Was die gewählten Parteien dann machen, können wir nicht beeinflussen, deshalb haben wir keine Demokratie.

    Steht ja auch im Namen: BundesREPUBLIK Deutschland

    • Avatarerforderlich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Richdich! :-)
      Also, ziehen wir die Konsequnzen daraus! Was gibt es zu tun?
      Jede Menge würde ich sagen, packen wir es an. Gemeinsam sind wir stark.
      Wir sind viele, die Herrschenden nur wenige. Also drehen wir den Spieß einfach um, stellen die Pyramide auf den Kopf.

      • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        > […] stellen die Pyramide auf den Kopf.
        Viele sollen wenige regieren?

        Glaube nicht, dass das funktionieren würde.

        Man sollte mit Vielen die Minderheit überstimmen können, wenn uns der Mehrheit was nicht passt, Stichwort Volksabstimmung. Das wäre echte Demokratie.

        Den Euro wollten die Meisten nicht, er wurde trotzdem eingeführt, das hätte man mit einer Volksabstimmung verhindern können.

    • Avatarbeefy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hört sich bei dir so an als ob sich Republik und Demokratie widersprechen. Deutschland ist beides.
      „Häufig kommen Republiken mit demokratischer Regierung vor“
      http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

      Wenn du der Ansicht bist wir haben hier keine Demokratie, ok, aber eine Republik haben wir auf jeden Fall und das sollte einem in der Schule auch so beigebracht worden sein ;)

      • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        > Wenn du der Ansicht bist wir haben hier keine Demokratie, ok,
        Ja, bin ich. Siehe auch meine Antwort auf den Beitrag von „erforderlich“.

        > […] und das sollte einem in der Schule auch so beigebracht worden sein
        Nö, hat man mir zumindest nicht.

        Sozialkunde hat sich darauf beschränkt, dass man uns das GG ausgehändigt hat, das wars.

        Viel „wichtiger“ waren solche Themen wie, ab welchem Alter man Rauchen darf, den ganzen Shyce halt.

        Vermutlich war der Leerer einfach eine Lachnummer.

    • Avatarerforderlich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @neonfly
      Genau das meine ich doch damit.
      Wie ich es in der Schule gelernt habe: Demokratie = Herrschaft des Volkes

    • AvatarDerDestruent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Wort heißt „Demokratische Republik“ – wie nukular…

  • AvatarxD Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    deswegen is se so FETT :D :D

    also rot macht DICK!

    jede frau sollte daher nochmal überlegen ob sie mit dieser wahl zufriden ist – die werbung sagt uns nämlcih, das frauen schlank sein müssen xD

  • AvatarHans Schmitt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hab mich schon gefragt, seit wann Nicolas Cage Bundestagskandidat ist, aber dann steht da ja ein Frauenname… :D

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Warum geben sie ihr denn kein gescheites Mikrofon? Haeben sie dafür kein Geld? ~x(

  • Avataralles falsch Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Demokratie gehört nur Bundeswählen für Bewölkung Abstimmung gegen Partei.
    z. B: SPD ist schlecht, passt mir nicht meinen Meinung.
    CPU ist ok, wir brauche Storm.
    Bündnis 90/Die Grünen ist perfekt, Die Atomkraft muss weg, wegen Flugzeug stützt sich ab, müssen neue Technik für Storm ohne Atomkraft für Zukunft.
    Ich nimmt wählen besser Bündnis 90/Die Grünen aus.
    Republik ist nur Staaten für Politik. Naja, Bundesländer.
    Ich habe Ausbildung gelernt für Sozialunterrichtet in Berlin

  • AvatarLionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm, SPD Wahlkampf auf RTL Niveau? Leicht verständlich, umsetztbar, lecker und für die meisten Menschen in Deutschland verlockend…

    • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mir gefällt deine Ironie.

      • AvatarLionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Danke, ich geb mein bestes. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.