Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
15.04.2014 17:01

Ich glaube als Musiker kann man sich nichts schöneres wünschen, als das man Menschen mit seinem eigenem Werk so berührt und glücklich macht.

Oprah finde ich einfach nur :-@ (aber nicht wegen diesem Video)

5pike
15.04.2014 17:06

Ein Mann mit Gefühlen bzw. den Anstand diese auch ehrlich zum Ausdruck zu bringen.
Meinen Respekt an den mitlerweile 41-jährigen Musiker! Ich kann mit ihm mitfühlen und wäre selbst auch zu Tränen gerührt, bei solch einer Aktion von Fans – ganz normalen Menschen wie du und ich. Das ist die größte Anerkennung, die Pharrel Williams wohl jemals bekommen hat!

Und Oprah… nun ja… ist halt Oprah 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.04.2014 17:40

Heulsuse, echte Männer (schnief) :-S weinen nicht! :((

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
15.04.2014 22:38

hey chief, nicht alle deine kommentare müssen lustig sein…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der andere
15.04.2014 23:25

soll ja auch nicht :-?? aber manchmal überfordere oder überschätze ich einige :-S

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
17.04.2014 00:14

Ich dachte echt der heult weil sein Hut zu groß ist

Sagara
Mitglied
15.04.2014 17:54

Der Song ist eine Botschaft, der Song ist eine Lebenseinstellung, der Song ist ein Meisterwerk.
Pharrell Williams hat alles Recht der Welt aus Glück über die Annerkennung zu heulen.
‚Cause I’m Happy!

Dakota
15.04.2014 18:03

Der Mann ist mir schon super sympatisch, aber das hier.. gibt noch mal n paar Punkte oben drauf. Respekt an ihn, sich so zu öffnen 🙂

J.
J.
Antwort an  Dakota
15.04.2014 19:52

Bei dem Hut… passen oben keine Punkte mehr drauf.

J5
J5
15.04.2014 18:19

Herr Williams stellt da leider die Ausnahme dar im Komerz Segment bei den ganzen gemachten Künstler ohne jegliches Talent die nichts weiter können als durch ihre Manager zu glänzen! Chapeau…!

Bodo
Bodo
15.04.2014 19:43

Bin ich der einzige, der bei diesem Hut ständig an Zak MaKracken denken muss?

Cpt. Future
Antwort an  Bodo
15.04.2014 19:56

Auf alle Fälle macht ihn der Hut alt- finde ich.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bodo
16.04.2014 13:10

Zak MaKracken =)) ganz geile Idee. Dachte doch immer das kommt mir irgendwie bekannt vor. Musste bisher allerdings immer an Gunnery Sergeant Hartmann denken :mrgreen:

Boah
Boah
15.04.2014 21:13

Ich versteh nicht was alle an Oprah so toll finden. Extrem unsympatisch die Frau.

Mc
Mc
15.04.2014 22:54

Einen begabten Künstler in einer Show weinen zu sehen, die auf 80% Tränen basiert, macht mich doch sehr stuzig. Aber für den Hut geb ich Ihm einen Jägermeister, äh Waldmeister, einen Wichtelmann, Schwarzermann mit komischen Klamottenklische Drink aus.

United Nations
16.04.2014 00:21

FAKE! Oprah Winfrey ist niemals 60, die hat sich doch bestimmt älter gemacht als sie ist!

FF
FF
16.04.2014 01:14

Bei uns in der Schweiz hat sich diese total unsympatisch und selbstverliebte Milliardärin unlängst ziemlich lächerlich gemacht!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 14:36

Und ich dachte bei der Überschrift schon, Oprah macht jetzt auch in Koch-Shows und die schneiden Zwiebeln zum Anbraten…

Anal Yst
Anal Yst
17.04.2014 19:31

Ich kann das dämliche Lied nicht mehr hören und der Typ mit seinem Schrumpfkopf und dem riesigen Hut gehört verprügelt.

Nike
21.04.2014 22:47

Einfach rührend ….ein ganz tolles Lied was soooo viele Menschen begeistert einfach genial…Danke Pharrell Williams für dieses schöne Lied was so viel Menschen berührt 😡