Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonas
jonas
18.03.2010 15:18

omg das hat doch nix mehr mit frühling zu tun .. dann lieber winter als sowas ! 😯

Tux
Tux
18.03.2010 15:23

hahahaha xD ❓ ❗

kommklar
kommklar
18.03.2010 15:26

Bravohits 12?

Anonym
Anonym
Antwort an  kommklar
18.03.2010 15:39

eher bravo hits 1

ulki
Vertrautes Mitglied
18.03.2010 15:45

😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯

aaaaaaaaahrg!

jetzt will ich dem Winter zurück!!

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
18.03.2010 15:48

das ist eine verdammte SCHANDE!

un das soll noch musik sein?
das ist ne dumme blonde mit einem wortschatz von etwa 10 Wörter, dümmer gehts nicht.

Ich frag mich einfach wie solche Leute sogar noch zuneigung bekommen!?
schaut euch das an…der gleiche scheiss—>
https://www.youtube.com/watch?v=sgCXEVfM_oE

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antwort an  Buzz Lightyear
18.03.2010 16:27

Während man bei deinem Video noch auf Selbstironie hoffen kann, muss man davon ausgehen, dass „Das Modul“ es damals ernst meinte…

Maniac
Maniac
Antwort an  Buzz Lightyear
19.03.2010 13:37

mitte der 90er kam des bist warscheinlich zu jung zu

ulki
Vertrautes Mitglied
18.03.2010 15:48

eigentlich ein Super-Titel für Oslo

das haut rein wie damals Guildo Horn

:mrgreen:

Niemand
Niemand
18.03.2010 16:13

noch mehr solche scheiss videos und cartoonland fliegt aus den favoriten.

Therio
Therio
Antwort an  Niemand
18.03.2010 18:38

Was erhoffst du dir? Dass wir dich vermissen?

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  Therio
18.03.2010 21:35

vermissen wirst du niemand 😛
und Niemand, niemand wird dich jee vermissen 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.03.2010 17:18

@admin: :mrgreen:
Mal abgesehen von den Gefahren und Nebenwirkung (Brechreiz, Suizidgedanken und Auswandern an den Nordpol) wo hast du das Video ausgegraben?
Das Video gehört auf jeden Fall nach cartoonland, das ist so Grotten schlecht, das es schon wieder genial ist.
Ich habe zwar keine Frühlingsgefühle vom Video, aber einen Lachkrampf :mrgreen:

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.03.2010 18:51

Werter Freund Herr Reviersheriff,

das mit dem Brechreiz, Suizidgedanken und Auswandern an den Nordpol hatte ich doch schon vor langer Zeit durchforscht.
Diese Jugendlichen jedoch, nennen dies „Techno-Rave“ und es wirkt bei Jugendlichen unterentwickelten Gehirnen, erstaunlicherweise völlig gegensätzlich als bei hoch entwickelten Intelligenzbestien Gehirnen (wie Sie/Wir es haben). Dort führt es zu den schon von Ihnen genannten Symptomen.

Einige dieser Geheimnisse erfuhr ich von diesem in Gewahrsam genommenen, Buben, welchen ich vor einem Zigarettenautomat herumlungernd und in sein sog. Handie brabbelnd, festnahm und seither in meinem begehbaren Krawatten-Schrank aufbewahrte.
Genau solche Geräusche wie sie in diesem Video zu hören sind, habe ich auf seinem sog. Ei-Pott gefunden.
Mithilfe dieses Gerätes wird Diese Droge direkt in das Gehirn der sog. Raver injiziert.

Bei sog. Jugendlichen führt diese „Droge“ zu gefährlich unkoordinierten zappeleien und ist der einzige weg welcher es diesen jugendlichen ermöglicht aus ihrer lethargischen Rummlunger-Mentalität auszubrechen.

Daher erkenne ich es als eine selbstlose und gütige Handlung, von diesem Herrn Admin, den Jugendlichen bei Ihrem Drogen-Entzug, mithilfe dieses Lehr-Videos, zu helfen.

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Buffy
Buffy
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
18.03.2010 19:14

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
18.03.2010 20:30

Werter Freund Dr. Herguson v. Rauch-Schaller,
wie immer, stimme ich Ihnen von ganzen Herzen zu. An der wunderbaren und aufopferungsvollen Arbeit von unseren geliebten Site Admin., gibt es nichts auszusetzen!

Hochachtungsvoll
Ihr treuer Freund Reviersheriff

Ps.: Bezüglich Frühlingsgefühle.
Es wäre nett, wenn Sie weiterhin die Dusche in Ihrem Zimmer nutzen würden und davon Abstand nehmen, gemeinsam mit den Lern-Schwestern zu Duschen. Das gemeinsame Duschen mit den Lern-Schwestern, ist nur Mitgliedern des Vorstandes des Altenheims gestattet (Also meiner Person)!

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
18.03.2010 21:38

phaaa, das willst du „Techno-Rave“ nennen????
ne ne ne, so geht das nicht!
das mit den unkoordinierten zappeleien gib ich dir recht, aber dann mal bitte zu riichtigem techno-rave!! 😉
schön’n n’abend

Maniac
Maniac
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
19.03.2010 13:42

zum Thema Techno-Rave und unkoordinierten zappeleien

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.03.2010 21:48

Ich muss sagen, n Lachkrampf von dem Video hab ich auch gehabt, und ebenfalls die genannten Symptome, aber ich habe auch noch was viel schlimmeres:
Nen Ohrwurm!

Panther
Panther
18.03.2010 17:19

Ich weiss ja nicht wie es euch geht…aber ich muß dringend weg….
hoffe das Talent kommt irgendwann an die Oberfläche….oder besser….
es sollte ganz, ganz weit weg bleiben…..uhaaaa

FennekDaFox
FennekDaFox
18.03.2010 17:28

Das ist die Mama von Blümchen, oder?

Memmen!
Memmen!
18.03.2010 17:45

Oh gott wie sich alle aufregen! Kein Sinn für Humor habt ihr doch alle. 😉 So unglaublich schlecht, dass es wieder lustig ist *Thumbs up*

Barney Gumble
Barney Gumble
18.03.2010 18:05

*WÜRG*

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.03.2010 18:30

ich fühle mich visuell vergewaltigt 😥

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.03.2010 20:06

meine rede

kritik
kritik
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.03.2010 17:37

welcher katholische priester war es denn?

Therio
Therio
18.03.2010 18:41

Das ist es! Das Lied, welches mich jetzt den ganzen Frühling über begleiten wird!

Dieses Lied hier ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen (Vorsicht: Nur für Masochisten geeignet.)

Nameless
Nameless
18.03.2010 19:39

jaja die 90er :mrgreen:

fraknu
fraknu
18.03.2010 20:06

is doch geil! 🙂

jaja so wars damals 🙂

hmmm....
hmmm....
18.03.2010 21:46

ich denke mal viele von euch haben das früher gehört zu 100% ich auch 😉 schön die bravo hits rauf und runter…

Anonym
Anonym
18.03.2010 22:15

AAAARRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
So etwas grausames habe ich tatsächlich seit den 90ern nicht mehr gehört. Der Vergleich mit „Blümchen“ drängt sich da wirklich auf. Ich muss „The Master“ recht geben, visuell vergewaltigt, aber akustisch auch.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
19.03.2010 20:08

ebenfalls meine rede

Devil Inside
Devil Inside
18.03.2010 22:53

Mein Gehör explodiert, mein System ist irritiert, extreme Wegklickgefahr ist programmiert.. der Papierkorb für den Song ist schon reserviert *la la la, la la la, lalala, laaa laaa laaa, lalala, laaaaaaalala* !

Anonym
Anonym
Antwort an  Devil Inside
19.03.2010 20:09

:mrgreen: 😆 :mrgreen: lol :mrgreen: 😆 :mrgreen:

Muffi
Muffi
19.03.2010 00:59

Ich hasse Frühlingsgefühle! 👿

Schalala
Schalala
19.03.2010 01:18

Einfach nur neeeee.

Cherry
19.03.2010 08:10

Frühling ja aber nicht das 😯 😯

Plüüühmchen...
Plüüühmchen...
19.03.2010 09:56

Weiss gar nicht was ihr wollt. `96 war das nen echter Hit und nannte sich „Happy Techno“….

Marusha
Marusha
19.03.2010 10:17

das war einer meiner Songs von damals, welches ich nicht veröffentlich habe, Ihr wisst warum :mrgreen:

Ja
Ja
19.03.2010 18:07

Och, aber einen blasen könnte die mir mal! :mrgreen:

kritik
kritik
20.03.2010 17:39

ned so viel singen gute frau!
ausziehn ;P