Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Avatarjonas Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    omg das hat doch nix mehr mit frühling zu tun .. dann lieber winter als sowas ! :shock:

  • AvatarTux Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hahahaha xD :?: :!:

  • Avatarkommklar Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bravohits 12?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      eher bravo hits 1

  • Avatarulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    aaaaaaaaahrg!

    jetzt will ich dem Winter zurück!!

  • AvatarBuzz Lightyear Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    das ist eine verdammte SCHANDE!

    un das soll noch musik sein?
    das ist ne dumme blonde mit einem wortschatz von etwa 10 Wörter, dümmer gehts nicht.

    Ich frag mich einfach wie solche Leute sogar noch zuneigung bekommen!?
    schaut euch das an…der gleiche scheiss—>
    https://www.youtube.com/watch?v=sgCXEVfM_oE

    • AvatarDie Hoffnung stirbt zuletzt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Während man bei deinem Video noch auf Selbstironie hoffen kann, muss man davon ausgehen, dass „Das Modul“ es damals ernst meinte…

    • ManiacManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      mitte der 90er kam des bist warscheinlich zu jung zu

  • Avatarulki Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    eigentlich ein Super-Titel für Oslo

    das haut rein wie damals Guildo Horn

    :mrgreen:

  • AvatarNiemand Daumen hoch 1 Daumen runter 23

    noch mehr solche scheiss videos und cartoonland fliegt aus den favoriten.

    • AvatarTherio Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Was erhoffst du dir? Dass wir dich vermissen?

      • AvatarBuzz Lightyear Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        vermissen wirst du niemand :P
        und Niemand, niemand wird dich jee vermissen :P

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    @admin: :mrgreen:
    Mal abgesehen von den Gefahren und Nebenwirkung (Brechreiz, Suizidgedanken und Auswandern an den Nordpol) wo hast du das Video ausgegraben?
    Das Video gehört auf jeden Fall nach cartoonland, das ist so Grotten schlecht, das es schon wieder genial ist.
    Ich habe zwar keine Frühlingsgefühle vom Video, aber einen Lachkrampf :mrgreen:

    • AvatarDr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Werter Freund Herr Reviersheriff,

      das mit dem Brechreiz, Suizidgedanken und Auswandern an den Nordpol hatte ich doch schon vor langer Zeit durchforscht.
      Diese Jugendlichen jedoch, nennen dies „Techno-Rave“ und es wirkt bei Jugendlichen unterentwickelten Gehirnen, erstaunlicherweise völlig gegensätzlich als bei hoch entwickelten Intelligenzbestien Gehirnen (wie Sie/Wir es haben). Dort führt es zu den schon von Ihnen genannten Symptomen.

      Einige dieser Geheimnisse erfuhr ich von diesem in Gewahrsam genommenen, Buben, welchen ich vor einem Zigarettenautomat herumlungernd und in sein sog. Handie brabbelnd, festnahm und seither in meinem begehbaren Krawatten-Schrank aufbewahrte.
      Genau solche Geräusche wie sie in diesem Video zu hören sind, habe ich auf seinem sog. Ei-Pott gefunden.
      Mithilfe dieses Gerätes wird Diese Droge direkt in das Gehirn der sog. Raver injiziert.

      Bei sog. Jugendlichen führt diese „Droge“ zu gefährlich unkoordinierten zappeleien und ist der einzige weg welcher es diesen jugendlichen ermöglicht aus ihrer lethargischen Rummlunger-Mentalität auszubrechen.

      Daher erkenne ich es als eine selbstlose und gütige Handlung, von diesem Herrn Admin, den Jugendlichen bei Ihrem Drogen-Entzug, mithilfe dieses Lehr-Videos, zu helfen.

      Hochachtungsvoll
      Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

      • AvatarBuffy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Werter Freund Dr. Herguson v. Rauch-Schaller,
        wie immer, stimme ich Ihnen von ganzen Herzen zu. An der wunderbaren und aufopferungsvollen Arbeit von unseren geliebten Site Admin., gibt es nichts auszusetzen!

        Hochachtungsvoll
        Ihr treuer Freund Reviersheriff

        Ps.: Bezüglich Frühlingsgefühle.
        Es wäre nett, wenn Sie weiterhin die Dusche in Ihrem Zimmer nutzen würden und davon Abstand nehmen, gemeinsam mit den Lern-Schwestern zu Duschen. Das gemeinsame Duschen mit den Lern-Schwestern, ist nur Mitgliedern des Vorstandes des Altenheims gestattet (Also meiner Person)!

      • AvatarBuzz Lightyear Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        phaaa, das willst du „Techno-Rave“ nennen????
        ne ne ne, so geht das nicht!
        das mit den unkoordinierten zappeleien gib ich dir recht, aber dann mal bitte zu riichtigem techno-rave!! ;)
        schön’n n’abend

      • ManiacManiac Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        zum Thema Techno-Rave und unkoordinierten zappeleien

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich muss sagen, n Lachkrampf von dem Video hab ich auch gehabt, und ebenfalls die genannten Symptome, aber ich habe auch noch was viel schlimmeres:
      Nen Ohrwurm!

  • AvatarPanther Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht…aber ich muß dringend weg….
    hoffe das Talent kommt irgendwann an die Oberfläche….oder besser….
    es sollte ganz, ganz weit weg bleiben…..uhaaaa

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist die Mama von Blümchen, oder?

  • AvatarMemmen! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh gott wie sich alle aufregen! Kein Sinn für Humor habt ihr doch alle. ;-) So unglaublich schlecht, dass es wieder lustig ist *Thumbs up*

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *WÜRG*

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich fühle mich visuell vergewaltigt :cry:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      meine rede

    • Avatarkritik Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      welcher katholische priester war es denn?

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist es! Das Lied, welches mich jetzt den ganzen Frühling über begleiten wird!

    Dieses Lied hier ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen (Vorsicht: Nur für Masochisten geeignet.)

  • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja die 90er :mrgreen:

  • Avatarfraknu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is doch geil! :smile:

    jaja so wars damals :)

  • Avatarhmmm.... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich denke mal viele von euch haben das früher gehört zu 100% ich auch ;) schön die bravo hits rauf und runter…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAARRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
    So etwas grausames habe ich tatsächlich seit den 90ern nicht mehr gehört. Der Vergleich mit „Blümchen“ drängt sich da wirklich auf. Ich muss „The Master“ recht geben, visuell vergewaltigt, aber akustisch auch.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ebenfalls meine rede

  • AvatarDevil Inside Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein Gehör explodiert, mein System ist irritiert, extreme Wegklickgefahr ist programmiert.. der Papierkorb für den Song ist schon reserviert *la la la, la la la, lalala, laaa laaa laaa, lalala, laaaaaaalala* !

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :mrgreen: :lol: :mrgreen: lol :mrgreen: :lol: :mrgreen:

  • AvatarMuffi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hasse Frühlingsgefühle! :evil:

  • AvatarSchalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur neeeee.

  • AvatarCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Frühling ja aber nicht das :shock: :shock:

  • AvatarPlüüühmchen... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiss gar nicht was ihr wollt. `96 war das nen echter Hit und nannte sich „Happy Techno“….

  • AvatarMarusha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war einer meiner Songs von damals, welches ich nicht veröffentlich habe, Ihr wisst warum :mrgreen:

  • AvatarJa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Och, aber einen blasen könnte die mir mal! :mrgreen:

  • Avatarkritik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ned so viel singen gute frau!
    ausziehn ;P

  • Kommentare sind geschlossen.