Super Selfie – Loose Yourself

Männer tanzen nicht? Denkste! 😀

Pharrell Williams, Tränen

Vielen Dank an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 10:22

😀

ooooh, Reviersheriff, das wird jetzt ganz hart für dich, gaaanz hart!

:-“
♩♫♩ ♬♪♪♬♩♩ ♫ ♪♬ ♫♪

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
16.04.2014 11:42

Aber wirklich extrem hart !!!

Wanted
Wanted
Antwort an  ulki
16.04.2014 13:02

In was für einer Zeit sind wir angekommen, wo solche „Kerle“ cool sind???

El Barto
Antwort an  Wanted
16.04.2014 13:52

1. Beobachtung: Sie tanzen mit irgendwie weiblich anmutenden Bewegungen
2. Beobachtung: Seht euch den Ausschnitt 0:56 – 0:58 an
3. Beobachtung: Sie ziehen sich gerne – und sehr plötzlich – vor anderen Männern aus
Fazit: Die haben vielleicht ein Y-Chromosom, aber Männer sind die nicht.

Mc
Mc
16.04.2014 10:32

Ich konnte auf dem Video keine Männer erkennen. Vielleicht ein paar alberne Jungs mit schreiender Kleidung…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
16.04.2014 11:44

Hä? Wo hörst Du da die Kleidung?

Tinnitus?

Splither
Splither
16.04.2014 11:22

Verstörend! X_X

Cpt. Future
16.04.2014 11:29

etwas verwirrend 😯 – aber lustig \:D/

garfield
Aktives Mitglied
16.04.2014 11:32

Mich würde interessieren was das für ein gekrümmter Raum ist mit den Garagentoren.
Hat da jemand eine Idee? :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.04.2014 11:44

Ich sag‘ nur: „Fischauge, sei wachsam!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
16.04.2014 23:16

Nee, nee, das heißt Holzauge sei wachsam! X_X
War auch meine Idee, na egal ich will jetzt hier keine schlafenden Hunde wecken. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.04.2014 12:32

Da kann ich meinen Kommentar nur wiederholen: „MÄNNER TANZEN NICHT“! [-X

Diese armen Männer sind krank und brauchen Hilfe!
Ähnlich wie die Tsetsefliege die gefürchtete Schlafkrankheit überträgt, wurden diese Männer von der La Cucaracha Mücke gestochen. Hier bei überträgt das Insekt ein fehlerhaftes Y-Chromosom was zu einer übersteigerten Produktion von weiblichen Hormonen beim Mann führt.
Durch die vermehrten weiblichen Hormone kommt es beim Mann zu Erscheinungen wie man sie eigentlich von Frauen kennt (er kann kein Auto mehr fahren, redet nur noch Blödsinn und bewegt sich vollkommen unkontrolliert)! :B

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Reviersheriff
17.04.2014 21:19

Oh doch sie tun es 😛

Der Kritiker
Mitglied
16.04.2014 12:56

Der Sheriff… spät kommt er, doch er kommt. Alles andere hätte mich bei diesem Clip auch enttäuscht 🙂

nuzz
16.04.2014 14:16

eeeeeehm…. wie funktioniert das bei 1:10 mit dem schuh?? 😀

Skandy
Aktives Mitglied
16.04.2014 18:22

Ein Kübel Wasser auf den Boden ausgiessen, ein Kabel dahin verlegen und Power draufgeben und voilà fertig ist das Video 😀 ok ich sollte mich vielleicht dafür schämen aber irgendwie sieht es doch noch cool aus 😀

moxigen
moxigen
16.04.2014 22:59

das warmmachprogramm der spartanischen elitesoldaten, dann gehts zum metzeln und danach wird gepoppt!

Nike
21.04.2014 22:51

Haha geil 😀 :)) kann man die buchen? Perfekt für die nächste Party/Feier  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
21.04.2014 22:58

Hallo Nike! Wieder kleine Krankheitsanfall? Du schwächelst etwas, habe Dein Logo schon vermisst (ned werglich).