Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Zimperlich sind sie ja nicht, unsere slawischen Nachbarn.

  • SuperElli Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Ich finds geil!!! =D* =D* =D*

  • Homer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jaaaaaa aaaaah, ist wohl momentan ganz trendy, det rückwärts lofen lassen. Wird vermutlich der nächste stylische Hyp oder I-Net Challenge. Bäääääääh :((

  • pixel-monster Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Wie schafft man es eigentlich das Video zu Ende zu schauen ohne das man den Ton aus macht? %-(

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schwarzer Humor wie der Rauch, der zum Schluß aufsteigt (oder am Anfang, je nach der Version des Filmes)…..

  • Mitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich finde, es hat für jeden was dabei: Romantik, Action, Crime, Risiko, tolle Tieraufnahmen, Erotik, Schneesport, Wetter- und andere Kapriolen … ein durchschnittlicher Fernsehabend in gut vier Minuten.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jut gemaad!

  • The CatThe Cat Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Verdammt, ich werd alt.
    Ich will einfach keine abgetrennten Körperteile und rollenden Köpfe mehr sehen. Erst recht nicht zur Unterhaltung. Ich werd wohl langsam doch Seniorenfernsehen abonnieren. :-??

    • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      Wenn Du gegen abgetrennte Körperteile bist, solltest Du dringend gegen die NATO auf die Strasse gehen. Nur so als Vorschlag. Die Körperteile in dem Video sind fake, die von der NATO sind real. :|

  • Schizobaer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erinnert ein wenig an den Film „Balada Triste de Trompeta“ genauso meschugge aber ein guter Film :-bd

  • Olaf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry, früher waren hier mal kurze Hinweise auf solche Inhalte. War nicht witzig als ich erst das Hundevideo mit meiner kleinen Tocher angeschaut habe und dann dieses hier. :-q

  • Kommentare sind geschlossen.