My 120 pound journey

Schöne kleine Story, die wieder mal zeigt, zu was ein Mensch alles in der Lage ist, wenn er nur wirklich will!

abnehmen, dicke menschen, sport, laufen, training

My 120 pound journey.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kane01
kane01
20.09.2010 11:25

maximum respekt 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  kane01
20.09.2010 17:15

Du hast es eigentlich perfekt mit 2 Wörtern beschrieben. Alle Achtung vor dem jungen Mann. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sein Gewicht auch hält und nicht rückfällig wird. Dann „das Halten“ ist deutlich schwerer, als „das Abnehmen“.

Ich finde es aber absolut Top, dass er es als Video ins Internet gestellt hat. So motiviert er sicherlich einige andere, es ihm gleich zu tun 🙂

cheeze
cheeze
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.09.2010 19:03

Naja, wir sprechen hier nicht vom typischen Jojo-Effekt, wo man um abzunehmen weniger isst. Solange er Sport betreibt wird das kein Problem sein.

Mr. K
Antwort an  kane01
20.09.2010 17:15

auf jedenfall, aber was war denn jetzt die inspiration?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. K
20.09.2010 19:18

Wenn ich das bei 0:54 richtig interpretiere, ist seine Beziehung zu seiner Freundin in die Brüche wegen seinem Übergewicht. Das war vermutlich der massgebende Punkt.

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  Skandy
21.09.2010 12:09

Nicht wegen seines Übergewicht, sondern weil er sich in einer Spirale der Traurigkeit befand. So hab ich das verstanden.

„I got big“
„so big, that I got sad“
„so sad, that I lost a relationship“.

Jeder der mal in einer solchen Situation war, weiß, dass man dort nur noch durch Dritte (Freunde, Familie) und natürlich dem eigenen Willen rauskommt.

Vor dem Kerl kann man nur den Hut ziehen.

funkmastermash
funkmastermash
Antwort an  Mr. K
25.09.2010 12:56

inspiration war forest gump 😉

carlsson
carlsson
20.09.2010 11:41

passend dazu auch die citydeal werbung für verbilligtes fastfood über dem video…

könig
könig
20.09.2010 11:48

ich ziehe den hut, das ist wahnsinn. mega respekt

mike
mike
20.09.2010 11:48

absolut schönes video 🙂 5punkte

iv-fux
iv-fux
20.09.2010 11:59

Respekt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.09.2010 12:32

blutige nippel… 😥

Johnny
Johnny
20.09.2010 12:32

würde mal gerne die Meinung der Knie hören ❗

Anonym
Anonym
Antwort an  Johnny
20.09.2010 12:39

die bedanken sich jetz bei den kilos die er runtergelaufn hat :mrgreen:

Parrot
Parrot
20.09.2010 12:41

I got „big“ ? „Fat“ wäre eher passend !

welli
welli
20.09.2010 13:13

absuluten RESPECKT 😆

Al
Al
20.09.2010 13:16

Ging euch das auch so? Ich habe zum Schluß auf das Nike-Logo gewartet, es kam zum Glück dann doch nicht.

Ansonsten: echt super, was der da gemacht hat. :fan:

Joklar
Joklar
Antwort an  Al
20.09.2010 13:30

hey hab ich auch gedacht…
nike. just do it.
😎

vielleicht kommt’s ja noch später…

Bo
Bo
Antwort an  Joklar
20.09.2010 17:21

:D:D genau das selbe hab ich auch gedacht 😯

Bernd
Bernd
20.09.2010 13:19

Ich bin schon dünn, ich muß nicht laufen 😆

chief wiggum
20.09.2010 13:23

mich würde mal interessieren WAS seine inspiration genau war! (kann ich nämlich auch brauchen!!) 😉

Julian
Julian
Antwort an  chief wiggum
20.09.2010 13:36

Mir hat damals „geholfen“, das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Da bin ich sauer geworden. Wollte zeigen, dass man mich nicht einfach so gehen lassen sollte und ich habe trainiert 2 Jahre lang jeden Tag. Ich könnte mir vorstellen, das es auch seine Inspiration war.

Bohnensalat
Bohnensalat
Antwort an  chief wiggum
20.09.2010 13:47

Kann mich zwar irren aber denke mal das er dadurch das er Dick geworden ist, seine Frau ihn verlassen hat.

Aber echt geil das Video. Spornt einen an das selbe zutun.

edit: War 11min zu langsam XD Weil ich des Video geguckt hatte dann erst Kommentare gelesen habe.

Nameless
Nameless
Antwort an  Bohnensalat
20.09.2010 14:51

ne frau die einen verlässt weil man dick ist, sollte man lieber zum mond schießen 👿

tom
tom
Antwort an  Nameless
20.09.2010 20:53

quatsch….würdest du bei deiner frau bleiben wenn die 50 kg zunimmt?

Bardo
Bardo
Antwort an  Bohnensalat
20.09.2010 18:11

Also so wie ich das verstanden habe hat er erst zugenommen und ist weil er ja ziemlich dick wurde ist er dann traurig geworden. Vermutlich hat es ihn selbst belastet das er es nicht geschafft hat was zu ändern und hat dadurch die Lebensfreude verloren. Darauf hin ist seine Beziehung kaputt gegangen.
Vermutlich ähnlich wie bei Julian (was eroben gepostet hat)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  chief wiggum
20.09.2010 13:57

@chief wiggum: 😉

Bist du etwa mit deinem Astralkörper unzufrieden? 😯

Lass den Blödsinn, diese Inspiration ist auch immer mit Transpiration verbunden. Du willst doch nicht deine schöne Uniform vollschwitzen?
Du hast Einfälle, demnächst kommst du noch auf Idee im Sitzen zu pinkeln (das sind die ersten Anzeichen von Schwäche :mrgreen: )

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2010 20:15

keine angst!
donuts formten meinen schönen körper! :mrgreen:
ich schwitz ja schon wenn ich mir die schuhe zubinde (deshalb lasse ich sie ja immer gleich an…)

2dangerous4u
2dangerous4u
Antwort an  chief wiggum
20.09.2010 15:08

Also mich erinnert das ganze sehr an den Film Forrest Gump

Anonym
Anonym
20.09.2010 13:41

fette haben doch viele kalorien, die sollte man alle verbrennen

I
I
20.09.2010 14:06

Idiot !!!

I
I
20.09.2010 14:08

Sorry… BIG IDIOT !!!

Unbekannter
Unbekannter
20.09.2010 14:12

Man sollte nicht nur anfangen, wenn man zu dick ist, sondern auch so, denn es ist gesund und macht Spaß. Dabei dann noch die Natur genießen und man kann von sich sagen, dass man was gemacht hat !

Der Kritiker
Der Kritiker
20.09.2010 14:13

und das beste: es ist nie zu spät!
Ich hab mit 43 angefangen zu joggen obwohl ich früher weder schnell noch lange laufen konnte. Mit 46 dann den Marathon geschafft. Wichtig für mich : richtiges Schuhwerk mit entsprechenden Einlagen und eine Pulsuhr. Die bremst einen gut runter, denn nur wer langsam läuft wird später schnell.
Meine Trainerin war übrigens 73 und lief mit mir zusammen durchs Ziel!

… und sowas wie Depressionen gibts für Läufer nicht.

Noizetrauma
Noizetrauma
20.09.2010 14:41

😯 oh mein Gott. Das nenne ich Wille. Bin nur am staunen!

Wolle
Wolle
20.09.2010 17:48

Riesenrespekt……….

…….aber nur durch laufen ist das nicht zu schaffen.

Er hat garantiert die Ernährung umgestellt…..

Bei mir hat das auch prima geklappt:

von 145 auf 90 kg in 11 Monaten,
seit 1 1/2 Jahr gehalten,
und mit Bewegung geht alles……

…vor allem es kommt die Lebensfreude wieder…..

fatDOX8
fatDOX8
20.09.2010 18:16

Triathlon !!!!! nach einem Jahr wtf

Kashoggi
Kashoggi
20.09.2010 18:41

Fettes RESPEKT von mir hat er…. ❗

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
20.09.2010 19:21

AAAAAALTER!

BLUTIGE NIPPEL!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mrt
mrt
20.09.2010 19:35

https://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY

Wo wir schon beim Thema sind. Sehr empfehlenswert.

KP
KP
22.09.2010 15:32

Keine Depressionen durch Sport? Da würde Robert Enke was anderes sagen, wäre er nicht vor den Zug gesprungen.
Und nur Laufen? Bei dem Startgewicht? Da würde mein Orthopäde mir aber die Leviten lesen und mein Lebensmittelwissenschaftler mir ’nen Vogel zeigen.
Aber freut mich für den Kerl, dass es für ihn funktioniert hat.

BloodyEra
BloodyEra
22.09.2010 20:11

Gänsehaut

Phil
Phil
24.09.2010 11:05

Er hat den Ironman geschafft, mehr muss man nicht sagen…

Anonym
Anonym
09.10.2010 00:36

sehr cool und smart !