Mr. Bean bei der Eröffnungsfeier

Schnell anschauen! Für die, die es nicht live gesehen haben …

Vielen Dank an Lobby für die Einsendung!

Falls offline? Hier kann man es sich auch noch mal anschauen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsrealydifficult
itsrealydifficult
30.07.2012 13:36

Vielen Dank Admin, hab ich leider nicht live gesehen 😉
-Mr BEan ist klasse; fabelhafter klassischer schwarzer Humor ! :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.07.2012 13:41

Mr. Bean ist und bleibt einfach klasse!
Und jetzt kann er auch noch Klavier spielen! 🙂

Owlytic
Owlytic
30.07.2012 13:48

Welche Eröffnungsfeier ist das?

admin
Antwort an  Owlytic
30.07.2012 13:51

Das wird nicht verraten! 😀

Owlytic
Owlytic
Antwort an  admin
30.07.2012 13:55

Ok, habs.. (sehr peinlich)

flipper
flipper
Antwort an  Owlytic
30.07.2012 14:49

schäm dich xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.07.2012 13:57

Kann mich nur „itsrealydifficult“ + „der kleine dummfug“ anschließen:
Mr.Bean ist genial! :-bd \:D/

@Owlytic: Ist die Eröffnungsfeier für die neue Aldi-Filiale in Oer-Erkenschwick! :B

Lobby
Lobby
30.07.2012 14:00

Cool, Danke dass du es reingenommen hast.

Ich war sehr überrascht dass Mr. Bean da seinen Auftritt hatte. Es war super typisch britisch und einfach unglaublich komisch. Ich finde jedoch dass man sich den Einmarsch der Nationen sparen kann oder eben sehr stark reduziert. Das dauert doch alles viel zu lang!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
30.07.2012 14:12

Ich glaube, dass Rowan Atkinson sich in seiner Rolle als Mr. Bean schon immer selbst gespielt hat. Der Mann ist Kult. 🙂

Major
Major
Antwort an  Radkappendealer
30.07.2012 18:48

Ich sage nur: Beekeeping 😀

Der Kritiker
Mitglied
30.07.2012 14:17

Ich finde ihn ja auch genial, aber das er bei einem einzigen Ton nicht mal den Rythmus halten kann und damit meine ich nicht die Regenschirmaktion, Schade. Da hatte ich ihm mehr Professionalität zugetraut.

aztek
aztek
Antwort an  Der Kritiker
09.10.2012 01:16

Das wird er wohl können, aber bei der ganzen Blödelei wäre das kaum möglich. Und vor Millionen von Zuschauern riskiert das niemand.

Jo
Jo
30.07.2012 16:25

War ne geniale Show. Wäre nur noch besser gewesen wenn die Queen wirklich aus dem Heli gesprungen wäre, oder wenigstens mal ein Lächeln versucht hätte. :-q

garfield
Aktives Mitglied
30.07.2012 16:35

I love him, he is the best. :-bd :-bd :-bd
Vielen lieben Dank. :-bd Ich habe es leider verpaßt. (schäm).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.07.2012 23:07

Danke Dieter Doganov oder wie du heißt, jeder rote Daumen ehrt mich. :-bd

Bla
Bla
30.07.2012 23:33

SEHR GEIL!
aber er hats getan….

Vertical Video Syndrome