Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Radkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich kenn nur die Variante mit Bierkästen… aber das hier ist auch nicht schlecht. ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Eigentlich hasse ich Hochstapler (gehören hinter Gitter), aber das gefällt mir! :-O =D>

    (Würde das eigentlich sofort nachmachen, aber in meiner Küche ist die Decke nicht so hoch.) :-??

    • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0
      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Geht auch nicht, da stehen jetzt die ganzen Bierflaschen drauf, weil ich das erst mit den Bierkästen ausprobieren will. ;-)

        (Vorher muss ich natürlich noch die ganzen Bierflaschen leeren) \:D/

  • chriti Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    das ist auch das einzige, was man in so einer hose machen kann, ohne dabei scheisse auszusehen,

    • Igor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      warum gibbet sowas nicht bei den olympischen spielen? der hätte locker platin ge´macht :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Puh, ein ganz schöner Aufwand. Und wenn er oben ist, streicht er noch nicht mal.
    Dafür gibt es doch technisches Gerät…

    http://www.kenke.de/images/steiger.jpg

    Und was sagt die Bausicherheit eigentlich zu diesem asiatischen Handwerker?

    • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hoho, der Link ist aber heiß…. ich bezweifle dass das ein Ruthmann Steiger ist…..
      Nur Geräte der Firma Ruthmann dürfen sich Steiger nennen ; alles andere sind Hebebühnen o.ä.

      *klugscheißerei ende*

  • Jo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt!!! ^:)^
    Eine hohe Lebenserwartung hat man da aber nicht. Da gibt es auch kein zweites Mal wenn du aus der Höhe runterfällst und falsch aufkommst… Na, wem es Spaß macht. :???:

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Donnerwetter! Der Mut und die Präzision bei der Ausführung sensationell. ^:)^ ^:)^ ^:)^

  • Kommentare sind geschlossen.