Matthias Reuter – Russische Hacker

Matthias Reuter aus seinem neuen Programm: „Wenn ich groß bin, werd‘ ich Kleinkünstler“.

Matthias Reuter - Russische Hacker

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.10.2019 12:31

Der Herbst hält Einzug, die Kleinkünstler werden welk.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
30.10.2019 23:08

Hier Igor, Mann von Doris!
Du haben Genosse Reuter beleidigt, dass Towarischtsch Matthias alt geworden…
Haben dein Konto gehackt, alles Geld Verein Denkmal russischen Nationalheld Josef Wissarionowitsch Stalin in Москва gegeben…
Rest Legosteine gekauft, für neu bauen Antifaschistischer Schutzwall!


Ps ().: Auch, wenn Du mich genauso hasst wie ich Dich und wir nie einer Meinung sind, aber ich liebe deine Kommentare. Aber nicht überheblich werden, ich liebe auch Katzen, Hunde und Pandabären-Videos… 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.10.2019 14:18

Es gibt nur drei Dinge die ich hasse: Dummheit, Intoleranz und Bösartigkeit. Personen mit lauen Karlauern und Amtsanmaßung (Sheriff), schaffen es nicht in diese Liste.

Der Hansi
Der Hansi
30.10.2019 18:14

Russische Hacker haben meinen grünen Daumen gehackt.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.10.2019 19:08

Bin zwar kein Russe aber kann auch hacken , mit meiner Gartenhacke !
Das Unkraut geht immer sehr schnell kaputt ! 🙂 🙂 🙂 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.10.2019 21:53

Ja Ja immer das gleiche ; Daumen runter machen , 😀
aber selber kein Kommentar von sich geben ! X_X
Feigling! ~x(

Slutz
Slutz
02.11.2019 17:43

Wonn kömme hi dönn neue wideös?

der andere
der andere
Antwort an  Slutz
02.11.2019 19:00

wän där ätminn mahl widä zait hatt 😉