Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarSnake Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    cool

  • AvatarCharles Darwin Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Was ein Spacken – diese Typen, die sich selbst sau witzig finden gehen gar nicht!

  • AvatarBrother Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geil, absolut klasse wie der die Visage von Sly Stallone hinkriegt

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    echt funny

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geil…der trifft aber auch genau die Visagen! :D

  • AvatarAvenger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was gibts da auszusetzen? Der hats einfach drauf!

  • AvatarDietaa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja, gehts so.

  • AvatarTourneeleitung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja sicher weiss frau, wer das ist… nur das Programm ist uuuuuuuuuuuralt, und Tonio hat längst ein Neues!!!

  • AvatarOldGoodRock.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht, nicht schlecht…..

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat sylvester stallone nicht ne gesichtslähmung?
    DER KANN DA DOCH GAR NICHTS DAFÜR !!!

    aber das mit de niro hat er echt gut hinbekommen ;)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl: Was soll Datum und Uhrzeit??? Brauchst du ein Alibi, das du zu dieser Stunde am PC warst? Was hast du wieder ausgefressen???

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    lange geschichte, aber nicht der rede werd…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl: alles klar…

  • Avatarsp00kZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Programm scheint ansich nicht so toll zusein aber genial wie er De Niro trifft.

  • Avatarhaliy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NUR ZU GEIL: HAB HERZLICH GELACHT: MMMMMEEEEEEHHHHHHHRRRRR

  • AvatarThe Punisher Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich finds arm wenn man Leute nachmachen muss die nichts für ihre Krankheit können! Gut Stallone hat seine Gesichtslähmung jetz durch diese Tolle Botoxbehandlung noch hervorgehoben, aber ich habe Respekt vor ihm! Rocky Balboa war ein guter Film und das hat er noch mit hohem Alter geschafft! Ich bin sehr auf Rambo und Stirb Langsam gespannt ob die genauso gut werden!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @The Punisher
    Is‘ das jetzt ne‘ Verwechslung?
    Eine Verbindung zwischen den beiden Filmen kann ich höchstens sehen, weil’s in beiden Fällen der 4. Teil ist.

    —–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    In ‚Stirb langsam‘ gab’s bisher nämlich keinen Stallone, sondern nur einen absolut genialen Bruce Willis.

  • AvatarbURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der komiker hätte viel mehr draus machen können, die begabung hat er aber die nummer war nur mittelgeil. Und jetzt noch was zum Thema Sylvester Stallone: Durch die Rocky und Rambo Filme wurd Stallone zu Gott.

  • Avatarlaaahm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja…

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und ich nahm an das er zu chuck norris wird. ;p

  • Avatarklarakorn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mir gefällts, aber wer genau ist es nun, unter tonio kann ich nix finden.

    weiß vielleicht einer die programm namen??

    wär supi

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz nett, aber is irgendwie ’ne ganz schöne Sound-Verschiebung.

  • Avatarder ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

    omg ich nehm an er spricht auf die tatsache an dass die schauspieler (in dem fall silvester und bruce) in einem eher fortgeschrittenen alter sind.

    @vid:

    is nicht schlecht kannte ich aber schon

  • AvatarXaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heisst denn der Typ? Das kam scheinbar auf Arte. Müsste doch einer wissen!

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da oben links 3sat steht gehe ich davon aus, dass es nicht auf arte sondern 3sat kam xD…

  • AvatarXaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yep, hast recht! :P
    Die „alternativen“ Sender schert man ja gerne über einen Kamm.

  • Avatarikoma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber wie heißt er nun

  • AvatarCriticer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Comedian parodiert Stallone deshalb zu recht, weil Stallone seine Krankheit kommerziell instrumentalisiert. Er macht daraus seinen Profit- abgesehen davon ist er ein nur ganz unterdurchschnittlich schlechter Schauspieler.Ebenso de Niro – der seine posen so belämmmert einsetzt wie man es nur einem amerilanischen Publikum zumuten kann. Alles in allem :
    eine Meisterleistung der Parodie

  • Avatarknox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat noch wer mehr vom dem kerl?

  • AvatarWaffenheld Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Würde mich auch über den genauen namen des Comedianten freuen.
    Immer her damit wenns wem auf der Zunge liegt, bevors vergeht! :P

    lg

  • AvatarOlaf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ka wer das comment gegeben hatte : Sylvester Stallone sei ein gott geworden.
    lol….mit sicherheit ist er es nicht geworden….er ist immer noch so dumm wie vorher….nur um millionen $ reicher ;)

  • AvatarGewitterwolke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich mag Sysvester Stallone und seine Brutalofilme zwar absolut nicht, aber man sollte niemanden verspotten, der eine Gesichtslähmung hat! Da gibt es im Netz eine Menge Beweise auf vielen solcher Seiten für. Ich habe das Problem selbst seit Geburt. Woanders lassen sich die Leute Botox spritzen und jemand, der eine Gesichtslähmung hat würde alles geben, sie loszuwerden!
    Mein Gesichtsausdruck ist zwar nicht so stupide, das hängt davon ab, wie der Fall medizinisch beschaffen ist, aber großartig verändern kann ich ihn auch nicht.
    Bevor man über was auch immer an anderen Menschen spottet, sollte man sich mal fragen, ob man das denn selbst so gerne hätte!
    Wenn Ihr sowas nicht habt…..dann dankt Eurem „Schöpfer“!!
    Und vergesst eines nicht: Wenn die Filme von SS auch irgendwo primitiv sind – er macht einen Job, bei dem man eigentlich volle Mimik braucht!
    Wer kennt z.B. Christopher Lee als Dracula?
    Wohl jeder. Stellt Euch den mal mit einem solchen Handicap vor….!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.