Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snake
11.05.2007 15:41

cool

Charles Darwin
Charles Darwin
11.05.2007 15:45

Was ein Spacken – diese Typen, die sich selbst sau witzig finden gehen gar nicht!

Brother
Brother
11.05.2007 15:46

Geil, absolut klasse wie der die Visage von Sly Stallone hinkriegt

Anonym
Anonym
11.05.2007 15:50

echt funny

It.Dies.Today
11.05.2007 16:11

Geil…der trifft aber auch genau die Visagen! 😀

Avenger
Avenger
11.05.2007 16:26

Was gibts da auszusetzen? Der hats einfach drauf!

Dietaa
Dietaa
11.05.2007 17:04

naja, gehts so.

Tourneeleitung
Tourneeleitung
11.05.2007 17:49

Ja sicher weiss frau, wer das ist… nur das Programm ist uuuuuuuuuuuralt, und Tonio hat längst ein Neues!!!

OldGoodRock.de
OldGoodRock.de
11.05.2007 18:41

nicht schlecht, nicht schlecht…..

guschtl
guschtl
11.05.2007 19:13

hat sylvester stallone nicht ne gesichtslähmung?
DER KANN DA DOCH GAR NICHTS DAFÜR !!!

aber das mit de niro hat er echt gut hinbekommen 😉

Brother
Brother
11.05.2007 19:21

: Was soll Datum und Uhrzeit??? Brauchst du ein Alibi, das du zu dieser Stunde am PC warst? Was hast du wieder ausgefressen???

guschtl
guschtl
11.05.2007 19:29


lange geschichte, aber nicht der rede werd…

Brother
Brother
11.05.2007 21:16

: alles klar…

sp00kZ
sp00kZ
12.05.2007 00:23

Das Programm scheint ansich nicht so toll zusein aber genial wie er De Niro trifft.

haliy
haliy
12.05.2007 02:19

NUR ZU GEIL: HAB HERZLICH GELACHT: MMMMMEEEEEEHHHHHHHRRRRR

The Punisher
The Punisher
12.05.2007 09:42

Ich finds arm wenn man Leute nachmachen muss die nichts für ihre Krankheit können! Gut Stallone hat seine Gesichtslähmung jetz durch diese Tolle Botoxbehandlung noch hervorgehoben, aber ich habe Respekt vor ihm! Rocky Balboa war ein guter Film und das hat er noch mit hohem Alter geschafft! Ich bin sehr auf Rambo und Stirb Langsam gespannt ob die genauso gut werden!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
12.05.2007 11:45

@The Punisher
Is‘ das jetzt ne‘ Verwechslung?
Eine Verbindung zwischen den beiden Filmen kann ich höchstens sehen, weil’s in beiden Fällen der 4. Teil ist.

—–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

In ‚Stirb langsam‘ gab’s bisher nämlich keinen Stallone, sondern nur einen absolut genialen Bruce Willis.

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
12.05.2007 17:57

der komiker hätte viel mehr draus machen können, die begabung hat er aber die nummer war nur mittelgeil. Und jetzt noch was zum Thema Sylvester Stallone: Durch die Rocky und Rambo Filme wurd Stallone zu Gott.

laaahm
laaahm
12.05.2007 22:04

naja…

meTTen
meTTen
13.05.2007 10:55

und ich nahm an das er zu chuck norris wird. ;p

klarakorn
klarakorn
13.05.2007 14:50

Also mir gefällts, aber wer genau ist es nun, unter tonio kann ich nix finden.

weiß vielleicht einer die programm namen??

wär supi

Bananabombo
Bananabombo
14.05.2007 17:55

Ganz nett, aber is irgendwie ’ne ganz schöne Sound-Verschiebung.

der ösi
der ösi
15.05.2007 00:53

(ehemals Nobody)

omg ich nehm an er spricht auf die tatsache an dass die schauspieler (in dem fall silvester und bruce) in einem eher fortgeschrittenen alter sind.

@vid:

is nicht schlecht kannte ich aber schon

Xaero
Xaero
15.05.2007 14:29

Wie heisst denn der Typ? Das kam scheinbar auf Arte. Müsste doch einer wissen!

Phil
Phil
15.05.2007 16:49

da oben links 3sat steht gehe ich davon aus, dass es nicht auf arte sondern 3sat kam xD…

Xaero
Xaero
15.05.2007 20:08

Yep, hast recht! 😛
Die „alternativen“ Sender schert man ja gerne über einen Kamm.

ikoma
ikoma
18.05.2007 17:03

aber wie heißt er nun

Criticer
Criticer
20.05.2007 23:42

der Comedian parodiert Stallone deshalb zu recht, weil Stallone seine Krankheit kommerziell instrumentalisiert. Er macht daraus seinen Profit- abgesehen davon ist er ein nur ganz unterdurchschnittlich schlechter Schauspieler.Ebenso de Niro – der seine posen so belämmmert einsetzt wie man es nur einem amerilanischen Publikum zumuten kann. Alles in allem :
eine Meisterleistung der Parodie

knox
knox
26.05.2007 00:42

hat noch wer mehr vom dem kerl?

Waffenheld
08.06.2007 20:58

Würde mich auch über den genauen namen des Comedianten freuen.
Immer her damit wenns wem auf der Zunge liegt, bevors vergeht! 😛

lg

Olaf
29.05.2008 22:29

Ka wer das comment gegeben hatte : Sylvester Stallone sei ein gott geworden.
lol….mit sicherheit ist er es nicht geworden….er ist immer noch so dumm wie vorher….nur um millionen $ reicher 😉

Gewitterwolke
Gewitterwolke
28.08.2008 10:23

Ich mag Sysvester Stallone und seine Brutalofilme zwar absolut nicht, aber man sollte niemanden verspotten, der eine Gesichtslähmung hat! Da gibt es im Netz eine Menge Beweise auf vielen solcher Seiten für. Ich habe das Problem selbst seit Geburt. Woanders lassen sich die Leute Botox spritzen und jemand, der eine Gesichtslähmung hat würde alles geben, sie loszuwerden!
Mein Gesichtsausdruck ist zwar nicht so stupide, das hängt davon ab, wie der Fall medizinisch beschaffen ist, aber großartig verändern kann ich ihn auch nicht.
Bevor man über was auch immer an anderen Menschen spottet, sollte man sich mal fragen, ob man das denn selbst so gerne hätte!
Wenn Ihr sowas nicht habt…..dann dankt Eurem „Schöpfer“!!
Und vergesst eines nicht: Wenn die Filme von SS auch irgendwo primitiv sind – er macht einen Job, bei dem man eigentlich volle Mimik braucht!
Wer kennt z.B. Christopher Lee als Dracula?
Wohl jeder. Stellt Euch den mal mit einem solchen Handicap vor….!

Anonym
Anonym
17.04.2009 01:12

:punk: