Maschinengewehr Selbstbausatz

Was zum basteln für euch fürs Wochenende.

Airsoft Machine Gun from a Soda Bottle, Plastikflasche, Druckluft

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

25 Kommentare zu Maschinengewehr Selbstbausatz

  1. Julie Daumen hoch 7 Daumen runter 17

    bringt dann wohl doch eher Leuten etwas die gut Englisch können X_X

    • 5pike 5pike Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      :-@ Also bist du blind und hast das Video nicht gesehen? **==
      Ich hätts auch ohne Ton verstanden… L-)

      So ähnlich funktioniert auch die Strohhalm-Sprühflasche, die ich in der Grundschule gebastelt habe.
      :-BD

    • garfield garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 19

      Julie: Das ist amerikanisch! **== Mit einer heißen Kartoffel im Mund lernst du das in 3-4 Wochen.
      Jeder Engländer haut dich für dein “.. die gut Englisch…” ungespitzt in den Boden und das wäre gut so. :-BD

      • Julie Daumen hoch 28 Daumen runter 6

        oh man kann man nicht einmal etwas schreiben ohne gleich dumme sprüche zu kassieren…….sehr (a)Sozial von euch

      • Wuast Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Die Sprache heißt trotzdem Englisch – hauptsache wieder was besser wissen wollen…

      • garfield garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 10

        @Wuast oder Wurst:
        Wenn americian and english für dich ein und dieselbe Sprache ist, dann gute Nacht.
        Du hast sicher noch nie jemand zu gehört, der richtiges Oxford-English spricht, dagegen ist die Kaugummifressersprache nur noch eine schlimme Halskrankheit.

      • Nuddl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        in der schweiz und in österreich spricht man also auch kein deutsch. sondern schweizerisch und österreicherisch?….

      • momo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        wie in jeder sprache gibt es varietäten… und schlechtes “amerikanisch” ist nicht schlechter als z.B. manchester working class accent. nur weil etwas aus dem UK kommt, macht es das nicht zum ultimativen original (und ich muss dazu sagen, dass ich ein riesen UK/GB fan bin und mit den US nichts anfangen kann)
        schlechtes englisch und gutes englisch sind in jedem englisch-sprachigen land dasselbe.
        der mann hat in dem video auch nicht nachlässig gesprochen.
        und texaner ist der auch nicht, auf die trifft das heiße kartoffelklischee am ehesten zu.

      • djan-go djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @kätzchen soweit ich weiß heißt es doch british english und american english, was bedeutet, dass englisch nicht falsch ist, nur nicht präzise genug für deinereiner.

  2. Sylance Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Müsste man nur noch wissen ab wann die Gefahr eines Rohrkrepierers aller “Flasche Platzt aufgrund von zu hohem Kompressordruck” besteht. ^^

    • garfield garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Sehr richtig und eine Genehmigung kriegt das Teil auch nicht, und mit Plastikflasche schon garnicht.
      Das ist am. zusammengeschustert :-T
      Das Mindeste was fehlt:
      Überdruckventil das auslöst bevor dir die Pulle um die Ohren fliegt.
      Dichtungen an den Durchgängen.
      Was allerdings absolut stört ist ja wohl der Kompressor den man auf dem Buckel mit sich schleppen muß. :))
      Btw. diese Kaugummikugeln haben ganz viel Durchschlagskraft. :SHOCK:

      • justme Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        um mal kontra fuer Julie zu geben:
        auch ohne ton, jedoch mit minimalen (englisch)-grundlagen kann man bei 0:22 lesen dass ein Kompresor nicht zwingend erforderlich ist; Das ganze geht auch mit einer einfachen Druckluftflasche. Z.b. Eine vom Sodamaker oder wie die dinger heißen -kann man in jedem Supermarkt kaufen-
        dann hast du zwar nicht so eine Ausdauer wie mit einem Kompressor, bist aber voll und ganz mobil ;)
        und btw.: das sind softairkugeln (plastikkugeln) und keine kaugummis; obwohl kaugummis auch was feines waeren….

    • lala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Um so eine PET-Flasche zu knacken brauchst du mindestens 10 Bar, übliche Kompressoren schaffen aber eh nur einen Maximaldruck von ~8 Bar. Da bei der Konstruktion ja auch noch eine ganze Menge Luft durchgepumpt wird, ist man von ernsthaft kritischen Drücken also wahrscheinlich weit entfernt.

  3. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    KRÜPPELDAUMENALARM!!! :-T (so ab 2:15)

  4. Flo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die gleichen daumen wie megan fox :-D

  5. Spyjack Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die warscheinlich einfachste und LEGALste Version seit es Softair gibt :-D

  6. Blubber-Man Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich Psychopat bau mir dann jetzt mal eine und teste die an Silent Bob aus xD

  7. Mr bom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Okey mit lass es uns mal testen meinte er:Ich spiel das gleiche Video ab wie am anfang.

  8. General Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    MacgGyver Style =)

  9. Dali Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hm würde mich interessieren, wie viel Joule das ding hat. :-?

Schreibe einen Kommentar