Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Avatartest Daumen hoch 37 Daumen runter 9

    und das alles weil chuck norris beim wandern furzen musste….

    • AvatarMondkind Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Hallo Leut habe ein wichtiges Anliegen!! :

      Ich such die Dokumentation: Spiel mit dem Tod

      http://www.cartoonland.de/archiv/spiel-mit-dem-tod/

      Das Video wurde leider vom Nutzer entfernt, weiß jemand wo ich es sonst noch finden kann????
      Wir wollen es nämlich in der Schule im Englischunterricht schauen!

      Danke für eure Hilfe, ist echt dringend!

      • Matthiasadmin Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Hallo Mondkind,

        schau noch mal in den Beitrag.. Hex Hex!!!

      • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Super!

        Vielen, vielen Dank :D

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wasserdamm bauen, like a boss
    Naja, was weg muss, muss weg.

  • Avatarnoway Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn Mäner keine Lust auf den Spaziergang mit ihrer Frau haben…

  • AvatarJan Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Ein Vorher-Nachher-Vergleich wäre interessant…

    • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jap hab ich mir auch gedacht so wie es ja aussah war das jetzt höchstens die eine Hälfte des Berges mit zwei Sprengung wenn ich alles richtig gesehen habe. Wüsste mal gerne wie es hinterher ausgesehen hat.

  • AvatarAndi Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Irans erste Atombombe :-SS

    • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann müssen sie noch ein wenig weiter forschen damits richtig wird, haben nicht mal den schönen Pils hingekriegt^^

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Und ich dachte immer der Glaube versetzt Berge!? :-/

    • AvatarHachja Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Tut er doch?
      Bin sicher die Sprengmeister haben an den Erfolg ihrer Arbeit geglaubt :)

  • AvatarOcelot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    staubi staubi staubi
    tja

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hm, eigentlich gar nicht schön. So sprengen unsere Freunde in Amerika die Kohle aus dem Berg. Übrig bleibt eine Mondlandschaft, auf der nichts mehr wächst. Eine der größten ökologischen Schweinereien unserer Tage, imho.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Mountaintop_removal_mining

    Aber ordentlich Bums hat das schon :B

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja nur weil ich so mein Zimmer aufräume…Buuummm hats gemacht YEAH

  • Avatardr. snuggles Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich will euch ja nicht die laune verderben über den schönen grossen bumms, aber beim genaueren hinsehen frage ich mich ob der sprengmeister nicht hinterm computer saß….
    hochachtung vor der guten leistung, sehr gues compositing!

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das hab ich auch gedacht. Die Staubwolken passen sich zwar gut dem Boden an, aber irgendwie kommen mir die Farben teilweise spanisch vor.

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade,,war zu wenig Bumbum,,hätte viiiieeeel mehr sein müssen um gleich den ganzen scheiß Planeten ins All zu sprengen.

    • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Mach dir nichts draus, Planeten sind für gewöhnlich sowieso schon im All.

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hätten den Berg vorher mit Eigelb einreiben sollen.

  • Kommentare sind geschlossen.