Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • davidave Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Welche army ist das?

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Who the fuck cares?

    • äh Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Das ist US-Truppen (US-Armee).

  • der andere Daumen hoch 16 Daumen runter 17

    und was soll das jetzt ???

    • tabacchi Daumen hoch 43 Daumen runter 5

      Es sind Zeitlupenaufnamen. Sie dienen der Unterhaltung. Manche mögen sie und manche nicht.
      So einfach ist es manchmal. :B

    • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 27

      Das ist ja so unglaublich faszinierend, wie diese todbringenden, zerstörerischen Waffen so schön langsam durch die Luft fliegen – insbesondere wenn sie einem selbst aber entgegenkommen wird wohl jedem klar, das Faszination und Unterhaltung doch nicht ganz die richtigen Begriffe zur Beschreibung sind.

      • Captn Smile Daumen hoch 22 Daumen runter 7

        Ich finde Waffensysteme sehr interessant. Egal ob es ein Granatenwerfer ist oder ein Lenkrakete. Deswegen trifft Faszination wohl doch zu oder? Denk mal drüber nach …

      • tabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Tja… falsche Prämisse, mein lieber Dummfug. Ich sagte nicht dass die Waffen der Unterhaltung dienen, sondern dass dieses Video es tut. Und „Faszination“ hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.
        Mein Kommentar war reine Tatsachenfeststellung. Erkläre mir noch einmal was daran nicht korrekt ist…

  • Der Kritiker Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    Wenn wir diese Kraft und Motivation, diesen Erfindungsgeist und die Ingenieurstechnik statt für Waffen in Bereiche einsetzten würden, die die Menschheit wirklich voranbringen, dann wäre unserem Planeten richtig geholfen und wir wären ein Stück näher an dem Ideal, von dem wir alle glauben das wir es schon erreicht hätten.
    So sind wir leider nur Barbaren, die sich selbst und ihren Planeten zugrunde richten.
    Just my 2 cent.

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      Leider hast Du vollkommen recht, dem ist nichts mehr hinzufügen!

  • Reviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 10

    Da lobe ich als Pazifist und ehemalige Wehrpflichtiger (15 Monate) doch unsere heutige friedenschaffende Bundeswehr!
    Sämtliche Waffensysteme taugen nichts oder sind kaputt und niemand kann verletzt werden. Würden alle Armeen so aufrüsten wie wir, wäre der Weltfrieden gesichert! :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      DA ist was dran ….

    • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      hey chief, recht haste ;)

      • beoling Daumen hoch 4 Daumen runter 19

        möchte eine gute ale Uzi (obwohl ich auch keine Israelis mag) haben und denen die Birne runterrotzen, wäre schnell Schluss.Videos die niemand aber auch niemand braucht!

  • Blah Daumen hoch 15 Daumen runter 13

    Blöder Scheiß

    • Sammy Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Danke, bester Kommentar. :-bd
      Könnte eigentlich nur noch getopt werden durch „Blöder Scheiß Dreck.“

    • Captn Smile Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Wieso ist das denn blöder Scheiß? Argumentier doch mal, denn es gibt auch Leute die sich für so etwas interessieren *hust*!

      • Ich² Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Was gäbe es denn da zu argumentieren, wenn jemand das für blöden Scheiß hält?
        Ist einfach eine Meinung. Punkt. :-??
        Und nebenbei bemerkt: dieses Video mit seiner Botschaft hinsichtlich der faszinierenden Techniken ist meines Erachtens Scheiß Dreck. In gleicher Manier lassen sich auch Videos über die faszinierende Technik einer Garotte, einer Guillotine, eines elektrischen Stuhls etc. produzieren. Faszinierende technische Produkte, die der Mensch sich so ausdenkt. Mal aus der Vergangenheit, mal aus der Gegenwart. Und über die Zukunft informiert uns Hollywood. >:D<

  • Barbapappa Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Männer, Waffen, Zerstörung und noch mehr Geld für die Entwicklung todbringender Metallpusten.

    Ich bin hin und wech von so einem verdammt sinnlosen Video.

  • sinnvoll einsetzen Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Gebt diese Waffen doch dem eingetragenen Verein: „Deutschen Hooligans gegen Salafisten e.V.“

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht von hinten doch ganz gut aus ,besser das das geht auf dem Übungsplatz kaputt als an der Front beim Feind :-bd

  • Blueblow Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Schön, eure Kommentare im Vergleich hierzu zu lesen:
    http://www.cartoonland.de/archiv/reverse/

    Und: Das hier ist KEINESWEGS Unterhaltung mehr! Schön daß mir woanders genug …Cartoon… geboten wird. Da gehe ich jetzt hin und bleibe da auch.

    Ach und Garfield gut, daß ich Deine nahezu krankhaften replys nur um des Kommentars willen nun nicht mehr lese, Reviersheriff mit seinen senilen Scherzen, über die vielleicht noch mal im Alten- und Pflegebereich geschmunzelt wird, der kleine dummfug… der Name ist Programm, ach, Platz eins bis zehn sind wirklich arm dran, denn sie hecheln jeder Veröffentlichung hinterher, nur um irgend einen Blödsinn abzusondern, der ihnen von der 10er Gemeinschaft Anerkennung und natürlich weitere Kommentare bringt.
    Kommentiert oder lasst es bleiben, ich ärgere mich nicht mehr über euch und eure Scheinheiligkeit, schiebt mir gerne euren Frust rüber und drückt mir eure Rache mittels roter Daumen rein. Wenn mir danach ist, schaue ich mir das in einem halben oder in einem Jahr mal an.

    Tschuess

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?
      Keiner zwingt Dich, nach unten zu scrollen.
      Halt doch einfach dein Handy im Querformat, dann siehst Du keine Kommentare…

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 11

      Bye bye! Niemand wird Dich vermissen. :((

    • Dick nedoH Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      sehr schön – bin absolut deiner meinung!

    • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich frage mich, was scheinheiliger ist, Blue- sich über die Scheiheiligkeit anderer schneinheilig zu ärgern, oder deine unterschwellige Art andere user anzugreifen.

      Es gibt einen interessanten Vergleich über sozial minder begabte Menschen, und Internetusern/trollen, die an jeder Ecke und Kante (ob sie jetzt da ist, oder nicht) anecken und anstossen woollen und müssen.
      Die Wahrscheinlichkeit, das du dazugehörst ist eklatant hoch.

  • yussuff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …eben Gottes zweite Garnitur!

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese dann ist eine Welt ohne Krieg und Gewalt schon fast greifbar, super :-bd Außer boeling, er mag Waffen und deren Zweck so wenig, dass er gleich die Leute abschlachten will, die Videos von Waffen produzieren und das will er womit machen? Genau mit einer Waffe. Macht nicht viel Sinn oder boeling?
    Nur eines finde ich verwirrend: Warum darf man die Waffe an sich nicht bewundern? Ich bin durch und durch Pazifist, ich frage mich bei jedem Gewaltkonflikt, warum die Leute nicht einfach zu ihren Familien gehen und glücklich weiterleben anstatt das Leben Anderer und das eigene zu zerstören. Und dennoch finde ich Waffen an sich faszinierend auch wenn ich die Intention verabscheue. Warum darf man die Technik nicht bewundern? Warum darf ich ein gut gemachtes Video, das faszinierende Technik darstellt, nicht gut finden?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blueblow
    Haste einen Schlechten Tag gehabt ,oder was ist dir sonst über die Leber gelatscht ?
    Hier kann jeder seinen Senf oder Kommentar dazu geben so wie es ihm gefällt oder ist !
    Ich habe Probleme mit der Rechtschreibung und ? L-)
    Wenn einer die Technik mag so ist der nicht gleich ein Waffennarr und wo anwoanders genug …Cartoon… geboten wird. Das mag ich arg bezweifeln ,mir jedenfalls gefällt dieses Cartoonland :razz: :-@
    PS
    Auf den anderen Seiten geht es nicht besser zu ! :B

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Technik ist faszinierend- keine Frage. Und ich betrachte mich auch als eine Art „Fan“, was solche Sachen betrifft- ABER- wie schon „Kritiker“ geschrieben hat: wenn die Menschheit nur halb so viel Zeit, Energie, Geld und vor allem WILLE aufbringe würde diese Problem auf unserem Planeten- die wir leider haben- zu lösen, wären wir schon viel, viel- sehr viel weiter.

    So sind wir einfach nur ein lästiger Befall für den Planeten- er wird uns überleben.

    Wundert mich, das es das Video hierher geschafft hat- aber ich freue mich über die Diskussion.

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Admin,

    dann poste bitte aber auch so ein Video.

    Danke!

  • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich verstehe nicht wie es dazu kommen konnte..
    Hier solch ein SLOMO-Video als Anleitung zum Gebrauch von diesen „Friedensstiftenen“-Wa f Fen zu sehen ist wie ein DIYS-Handbuch für die T a L ! B a n . Hoffentlich haben die kein Internet…
    (JA die AMI`S exportieren so Ihre Art des Friedens, genau wie wir Deutsche jüngst auch..)

  • BUNKER BUSTER Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • zuzu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Entscheidend ist, ob Ihr bei Waffen einen Steifen bekommt oder nicht.
    Wenn nein: Waschlappen! Verräter! Wenn doch: Militaristen! Fetischisten!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diejenigen die gegen Waffen sind, sollten auch gegen TV, Handys und sowieso gegen das ganze Internet sein sowie auch gegen Alkahol und Tabak. Denn durch diese Dinge Steckt die Welt wohl mindestens gleichviel in der Scheisse wie durch Waffen!

  • herpis genitalis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    euer pazifismus nervt. anstatt dass ihr euch an spektakulären bildern erfreut, politisiert ihr mal wieder alles. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.