Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Radkappendealer Daumen hoch 24 Daumen runter 6

    Wisst ihr noch, damals, als es nur diese normalen farbigen Legobausteine gab? Nicht diesen Lego Technik schnikschnak. ;)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Stimmt! Technik hatte nämlich noch das Wort Fischer davor…

    • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 12

      Von wegen Gute alte Zeit!
      Wir waren so arm, dass meine Eltern sich nur ein Legostein leisten konnten, den wir uns mit vier Kindern teilen mussten. :((

      (Hast recht und was wir alles damit gebaut haben). 8->

      • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Weiß ich auch noch! Soll ich mal wieder rüberkommen, ich habe ihn noch!

        Türstopper – Auto – Turm – Tränke – Garage – Sandschaufel – Wurfgeschoss – Rückenkratzer – Anti-Wackel-Tisch-Bein-Verlängerer – Ich-sehe-was-was-Du-nicht-siehst – Find-den-Stein – Stempel – Boot – …

        hach ja, *seufz* wir hatten noch Phantasie!

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Ich bin ihn Probe gefahren und das Video verspricht mehr als der Wagen hergibt!

    Schwammige Lenkung, jeder Golf macht ihn in der Endgeschwindigkeit nass und von den Problemen beim Einsteigen will ich erst gar nicht sprechen. [-(

  • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Forever alone…. :-P

  • mickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich liebe Lego Technik.
    Gut das bald Weihnachten ist.

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Wenn der Unimog nicht so teuer wäre, (und meine blöden Kinder nicht immer mein Spielzeug kaputtmachen würden :(( ) hätte ich ihn schon lange. 8->
      Aber vielleicht kann ich meine Tochter noch überzeugen einiges von dem Barbiekram von ihrem Wunschzettel zu streichen und sich ein Unimog 400 von Lego Technik zu wünschen! :->

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Mensch RS: Eigene blöde Kinder gibt es per Definition NICHT, sondern NUR fremde blöde Kinder. :-?? :-bd
        Leider habe ich Lego auch während der Anfangszeit erlebt da gab es 2,4,6,8 er Bausteine und fertig. :((
        Was ich hier bewundere ist die Planung und Konstruktion, da kann man mal nicht so einfach los legen und so ein Teil bauen, das ist für mich die eigentliche Herausforderung.
        Kurz und knapp: „Auch haben wollen!“

      • mickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Der große Bagger ist auch klasse.
        Den habe ich letztes Jahr bekommen.
        Der Unimog steht auf meinem Wunschzettel.
        Und ich bin seit dem 01.01.2012 außerordentlich brav. o:-)

  • Kangoo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nanu?
    noch kein Rechtsanwaltsgeschreibsel, von wegen Patentrecht?
    oder wegen Benutzung von geistigem Eigentum (Warner oder DC) ?
    Ja ist denn schon Weihnachten? ;)

  • Tahu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schaut geil aus nur die Panzerung ist nicht so dolle ^^

  • Kommentare sind geschlossen.