Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wer hat es erfunden?

    die gremlins :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Chef, meine Mittagspause ist heute mal etwas länger, OK?

    • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      :-O Du machst das in der Mittagspause?!? :-O Dann bist du ein besserer Angestellter als ich :D

      • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        =)) made my day

        :-bd

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Aber mit brennenden Wunderkerzen sollte man nicht unbedingt schießen :B

    • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Das macht dem getroffenen Auge wenig bis fast gar nichts, ob das nun brannte oder nicht.

      • Goose Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wie würde dann der Wortlaut im Antrag zur Berufsunfähigkeit lauten?

      • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @goose: ein wutentbrantes kleines, längliches Etwas stach mir ins Auge?

  • LionEye Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Herr Lange Weile hatte wieder mal einen guten kreativen Einfall, mehr davon! ;-) :-bd

  • Sammy Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Toll. Typische amerikanische HighTec-Waffe, mit viel Aufwand und wenig Ef­fi­zi­enz. Da lieb ich mir die gute alte Guerilla Papierkrampe. Bedarf keines aufwendigen Videos noch eines Schnittmusters. Easy to handle und zwiebelt ganz ordentlich. :B
    Aber so sind die Amis nun mal, unerschütterlicher Glaube an ihre Überlegenheit dank ihres sogenannten technischen Fortschritts.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hast Du vergessen: ….. und kann man super schnell und der Hosentasche verstauen und ein kleines Liedchen pfeifen. <:-P

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wo gibt’s die Haarklammern?

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Beim Bäcker!

  • Kommentare sind geschlossen.