Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schwiizer
Schwiizer
02.11.2009 12:35

heftig

Toni
Toni
02.11.2009 12:39

gut gemacht

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 12:41

Den brauchen wir in unseren Bowling-Verein, der räumt ja alles ab! 🙂

baby!
baby!
02.11.2009 12:42

heil russland

Stokesurfer
Stokesurfer
02.11.2009 12:47

Astrein neu sortiert. Der hat beim Jenga auch immer verloren ^^

Catwiesel
Catwiesel
02.11.2009 12:49

Das war bestimmt bei Quelle

DA-G
DA-G
02.11.2009 13:04

ach du scheisse xD

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 13:50

Haha, Quelle war gut Catwiesel 🙂

Von wegen Probleme mit dem Server bei Quelle, die wollen den Restwarenbestand über die Haftpflicht abwickeln 🙂

dummfug
dummfug
02.11.2009 14:01

Das war doch der Gabelstablerfahrer Klaus! Guggst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA

reingestolpert
reingestolpert
02.11.2009 14:27

Heilige Maria Mutter…
Würd mich mal interessieren ob die Fahrerkabine diesem Tonnengewicht was entgegensetzen kann.
Ist nicht zufällig jemand Staplerfahrer oder?

Wassislos
Wassislos
02.11.2009 14:28

Lies Lagerregal mal falschrum

DerErklärBär
DerErklärBär
02.11.2009 14:30

gabelstaplerfahrer-die wahren terroristen

Gabelstabler
Gabelstabler
02.11.2009 15:43

hi, Reingestolpert.
Keine Angst, die Fahrerkabine hält das Gewicht von Oben aus. Die Frage ist nur, was von der Seite reingekommen ist…

zoodirektor67
zoodirektor67
02.11.2009 16:30

Na klar, die Russen…..bei uns gibt es schließlich Vorschriften für alles, da würde so ein Stapler, der gegen ein Regal fährt nicht solche auswirkungen haben…

NIXDA
NIXDA
02.11.2009 16:41

das wird noch zum volkssport…

G3ck0
G3ck0
02.11.2009 16:44

ich bekomm immer ärger wenn mein zimmer so aussieht =(

Dauergast
Dauergast
02.11.2009 16:55

Das war eindeutig eine Werbekampagne für den Dominoday in den ganzen Kisten waren kleine Dominoosteine

Neuer Rekord würd ich sagen 10 Millionen Steine in 3 Sec

deadeye
deadeye
02.11.2009 16:59

Gaspedal geklemmt? Aber man muss zugeben, dieses so genannte Regal sieht nicht sehr stabil aus…

J.
J.
02.11.2009 18:07

@ deadeye:
hinterher nichtmehr, nein 😉

ich denke aber auch, dass bei einem regal dass in deutschland steht – vorschriften hin oder her- das so schnell gehen kann.
Wennn man sieht wie viel gewicht da in den oberen reihen steht: da reicht es eben, dass eine stütze weggefahren wird und das ganze bricht ein.
Sowas geht schneller als man denkt… aber 3sec is bestimmt irgendeine art von rekord xD

General
General
02.11.2009 19:12

Als meine alte Firma nen Umzug hatte, durften wir auch solche Regale ab- und aufbauen, tjaja Azubi-zeit damals. Die Regale wiegen fast nix und werden normalerweise fest Montiert am Boden, zumindest sollten sie das sein, was im Video nicht der Fall war. Aber selbst mit Verankerung würde das Gewicht enorme Anziehungskräften ausgesetzt sein und wie man weiss kommt Alles irgendwann mal wieder runter =). Gabelstaplerschein musste ich auch mal machen, soweit ich weiss ist die Balastung von oben beim GS kein Problem, aber die Seiten….holla die Waldfee… wenn da mal nicht wat Schweres den Insassen geknuscht hat oder ne Stange in mal picksen wollte, hatte er verdammt viel Glück gehabt.

Dachte erst, das wär nen Kartenhaus, dass nach Innen zusammen fällt 😉

Popelregal
Popelregal
02.11.2009 19:38

Mal eben zu fest und bischen zu lange aufs Gas gedrückt, wie? 😉
Von Rammschutz haben die anscheinend noch nix gehört, aber der hätte da auch nicht viel genützt, glaub ich.
Man kann nur hoffen, dass der Fahrer glimpflich davongekommen ist, einen Schock düfrte er allemal davongetragen haben.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann räumen sie noch heute.

Blubb
Blubb
02.11.2009 19:45

Also irgendwie kam mir das schwer bekannt vor gabs da nicht schon ein anderen der in die andere Seite reingefahren ist???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.11.2009 20:37

würd mich interessieren, was in den kartons drin war.
wenn ich mir offenen unten im bild anschau, würd ich fast sagen, dass das wie flaschen oder dosen aussieht. in dem fall hätten die kartons ja schon n gutes gewicht ^^

btw: viel spaß beim aufräumen 😀

Anonym
Anonym
02.11.2009 21:52

@Jesus
Laut Russischer Uberschrift des Videos
„5 Millionen in 5 sekunden“ …xD werden wohl keine Dosen gewesen sein.
Denk mal seine Enkelkinder werden noch die Schulden abarbeiten muessen,
wobei auch Rubel gemeint sein koennten also etwas mehr als 100000 Euro

XaaL
XaaL
02.11.2009 22:04

Übelst oO
Wenn man sich das auch ein zweites Mal anguckt, kommt’s einem doch glatt so vor, als wäre hätte er genau darauf abgezielt. oO

Julian
Julian
02.11.2009 23:03

Ich finde das Verhalten der Firma höchst unprofessionell. Man sieht deutlich das sie nicht mit Lawienen-Ortungsgeräten ausgestattet waren. Mit so etwas muss man doch jederzeit rechnen!

fips
fips
03.11.2009 01:57

alter Falter xD, da möchte ich nicht Lagermeister sein!

Sportfrei
Sportfrei
03.11.2009 12:05

Ich glaube, Pompej ausbuddeln war einfacher.

HAHA KEIN FÜCHRESCHEIN ODER WAS ??
HAHA KEIN FÜCHRESCHEIN ODER WAS ??
03.11.2009 21:52

HAHA KEIN FÜCHRESCHEIN ODER WAS ??? :mrgreen: :mrgreen: 😀 😆 😛 😛 😎 😎

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
04.11.2009 14:02

meine güte…nicht jedes jahr wird es das volle weihnachtsgeld geben, wir leben immer noch in schwierigen zeiten…kein grund, sofort seinen frust abzulassen, wenn man am schwarzen brett die kurze info dazu liest…:):):)

FennekDaFox
FennekDaFox
05.11.2009 19:23

Kamm heute bei Punkt 12! In den Kartons waren (wär hätte es gedacht…) Vodka und Wiskeyflaschen. Schaden rund 150.000,-€ Ob den Fahrern was passiert ist wurde nicht erwähnt. Aber denen gings bestimmt gut. Selbst wenn nicht, Tot durch Alkohol ist ja in Russland nix besonderes!^^

lionel
lionel
06.11.2009 13:24

Hello,

Moi aussi j ai le permis cariste et ce n’est pas évident…….
Perso ça ne m’est jamais arriver.

Bye…..Lionel

Paulchen
Paulchen
26.11.2009 11:52
-gmr-
02.02.2010 03:07

zumindest die helfenden Beteiligten dürften das nicht so eng gesehen haben – war schließlich dann ’ne ganze Menge verdunstender Alkohol in der Luft.
einmal umsonst passiv „Saufen“. das wiederholen die wahrscheinlich. 😉

Ced
Ced
19.08.2010 13:25

deswegen kam mein paket nie an