Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jerimis
25.01.2006 15:30

Ich hab das video noch nicht angesehn, aber ich find es eine sehr kreative idee, die dieser mann hatte. Schöne Idee, denn so kann jeder, der nicht in Amerika ist, mal sehn, wie bzw. was man auf so ner reise alles erleben/sehen kann

Patrick
Patrick
25.01.2006 16:27

naja, das video ist eher mau…. ein schneller und uninteressanter abklatsch von route 66 – und des ist nach ner zeit schon echt langweilig!

Anonym
Anonym
26.01.2006 09:53

meine frage wär .wie viel festplattenkapazität man dafür wohl brauchen mag ?
von wem die musik ist ?
und ich fand das video trotz der abgeschauten idee zuminndest sehenswert

vizzi.net
26.01.2006 15:25

sehr geil!
1: wie heißt das lied
2: wo gibts davon eine qualitativ bessere version ????
3: von wem ist das hat der kerl ne email adresse ?

Tachion
Tachion
26.01.2006 17:24

zu Punkt 1 : die Band heisst
LACQUER und der Song „Mind“ vom Album „Overloaded“

Tachion
Tachion
26.01.2006 17:25

zu Punkt 1 : die Band heisst
LACQUER und der Song „Behind“ vom Album „Overloaded“

Lamer
Lamer
27.01.2006 18:20

meiner frage wäre auch die mit der kapazität, wieviel km is der geheizt, und wieviele tage is der unterwegs?

Anonym
Anonym
27.01.2006 19:46

ich meinte eigentlich die kapazität der festplatte von der cam

Boxer
Boxer
28.01.2006 18:59

Interessant wirds mit Zeitlupe +interpolierung der Stadtaufnahmen.. dauert halt etwas..
aber ganz gut, dafür brauchst wohl nen Stromadapter fürs Laptop oder Mobilrechner im Kofferraum (angepasste MTrax Data?)

Hoxid
Hoxid
03.04.2006 15:42

Coole sache aber war scho ne gut durchdachte sach wie z.B. mit der Werkstadt würd ich sagen un dem Schild am ende “End“ aber trotzdem sehr cool gemacht

hmmm...
hmmm...
10.04.2006 02:44

hmmmmm…irgendwie voll langweilig…was is so toll daran ???

session
session
21.05.2006 16:32

find ich echt beeindruckend, sehr kreative idee! hätt ich das geld & den nötigen antrieb würdsch das auch mal machen^^