Krokodil schnappt sich Tierpfleger

Achtung, nicht lustig Peter! Das passiert, wenn der Umgang mit Krokodilen zur Routine wird… Glück gehabt, der Zoowärter kommt mit dem Leben davon!

Krokodil schnappt zu


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbapappa
Barbapappa
11.07.2014 10:41

Immer wieder das gleiche, diese Vollspasten, die da den Kerl mit den dicken Eiern spielen müssen und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Jedes mal die Menge vor dem Zaun die dann ganz unerwartet Schreit „Ohh my Goooood“
Am meisten tun mir die Kinder Leid die sich so was dann mit ansehen müssen, weil Eltern zu dumm sind und Ihren Kindern so was immer zeigen müssen. So eine Art von Fütterung gehört verboten, egal wo und wann und vor allem vor Zuschauern.

Was ist daran so schwer, daß Fleisch einfach ins Gehege zu werfen und das Tier in Ruhe zu lassen? Es ist ein Raubtier und kennt keine Finger, nur Fressen.

Hoffentlich bekommt er eine Nagelbettentzündung.

Ich kenne das auch von meinen Stubentigern die wirklich total lieb sind aber dann kommt Besuch der die Katze nervt, indem sie sie ärgern oder gar heftig gegen den Strich streicheln und dann fangen sie sich eine ein. Jammern dann auch noch rum und sagen das böse, böse Tier.
Ja ne, isss klar. Ich sag mal, Finger weg von Tieren, wenn man kein Ahnung hat.

Sorry mußte mal raus.

Siam
Siam
Antwort an  Barbapappa
11.07.2014 13:03
einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Barbapappa
11.07.2014 14:03

Meiner Meinung nach ist da der Zoo der Schuldige. Entweder dieser fördert so etwas und ist dann auch in die Verantwortung zu nehmen oder nicht. Der Typ hatte da schliesslich seinen Job gemacht und nicht einfach aus Spass den Dicken Kerl markiert.

moxigen
moxigen
Antwort an  Barbapappa
11.07.2014 20:34

also streicheltiere würde ich nicht mit krokos vergleichen, aber wer nem krok das fleisch aus dem maul klauen will, hat keine gesunde angst, oder nötigen respekt mehr. ne schöne todesrolle und die hand wäre ab, nicht die haut und sehnen, aber der knochen/knorpel und dqs fleisch… da hätte ich mich gefreut, so hart es klingt.
kein mitleid mit darwinschen idioten!

United Nations
Antwort an  Barbapappa
11.07.2014 22:29

… das die so genannten „Gutmenschen“ ihren „sog. Gegnern“ im gleichen Atemzug die „Pest“ an den Hals wünschen („Hoffentlich bekommt er eine Nagelbettentzündung“)
Das ist Heuchelei/Schadenfreude die seines gleichen sucht – beschämend.
Im Gegensatz zum besagten Kommentar können die lieben Kinder von diesem Video hier eine Menge lernen, nämlich: „halte dich von Krokodilen fern“

Pädagogisch wertvoll würde ich mal sagen!

Aha
Aha
Antwort an  Barbapappa
13.07.2014 23:55

Barbapappa, halt einfach die Fresse.

Cpt. Future
Antwort an  Aha
14.07.2014 06:08

Na, „Aha“ – oder wie du auch sonst wieder heißt- keine Freunde weil du um die Uhrzeit schreibst? Und feiern tut mit dir auch keiner- naja- irgendjemand muss sich wohl um dich kümmern 8-}

lala
lala
11.07.2014 12:17

es geht nicht zwangsläufig darum seine „dicken“ eier zu präsentieren. das ist eine show mit risiko, ergo generiert’s vermehrt interesse (schaulust), mehr besucher, mehr geld. darum geht’s.

moxigen
moxigen
Antwort an  lala
11.07.2014 20:39

als ich n kind war, besuchte ich die wilhelma. man konnte auf einem teils gläsernen weg über das gehege eines 7m krokos spazieren und unten lagen jede menge münzen,.. ich brauche keine langweilige show, wenn ich einem monster gegenüberstehe, dass alleine durch seine gestalt beeindruckt.
gefüttert haben die dort auch, doch keine tierpfleger.

Robin01
Robin01
11.07.2014 13:51

Kollateralschäden muss man halt mit einplanen!

LionEye
LionEye
11.07.2014 14:37

Tja, man sollte die Klappe nicht all zu doll aufreißen, Sie könnte dann Sprichwörtlich zugehen 😉 (und das bei den vereinten Nationen, was für ein Zufall… :-“ )

Mary
Mary
11.07.2014 17:45

Jetzt wissen die Kinder das „Schni Schna Schnappi“ doch kein so süßes kleines Krokileinchen ist… Wenn die Kinder richtig aufgeklärt werden, tragen sie nach so einer „Panne“ keinen Schaden davon…. Sie lernen für’s Leben 😉 „Foppe niemals ein Krokodil, schon gar nicht, wenn du sein Futter vor der Nase rumwedelst“ [-X

ette
ette
11.07.2014 17:58

Und immer schön mit dem Handy filmen…
Lasst die Kids ruhig am Ereignis teilhaben…

Hätte ja auch mal einer Hilfe holen können, aber nicht mehr in unserer voyeuristischen Bild-Generation…

Skandy
Aktives Mitglied
12.07.2014 21:29

Natürliche Selektion sehr interessant 😀

Cpt. Future
13.07.2014 07:22

Tja…so etwas versaut einem den besten Tag. Tiere in Gefangenschaft….da hatten wir doch schon was…

Horst
Horst
13.07.2014 15:25

Das beste an dem Video war die Einblendung des Halbfinalergebnisses zwischen Deutschland und Brasilien: Germany 7 d Brazil 1 :-h

Danke
Danke
13.07.2014 23:53

Vielen Dank für dieses schöne Video, lieber Webmaster. Es ist sehr lehrreich. Wir, als meine Familie und ich, würden uns sehr über weitere echte Unfälle – mit oder ohne Tiere – sehr freuen. Wenn Sie vielleicht auch echte Todesfälle bringen könnten, wäre das für uns alle gewiss noch instruktiver. Auch darf das Ableben gerne noch länger dauern. Ganz herzlichen Dank!

Mc
Mc
Antwort an  Danke
18.07.2014 10:52

Titel und Titelbild reichen nicht um ausreichend zu informieren ob der Beitrag für den Rest der Familie geeignet ist? Komm geht auf Toggo.de und mach dort mimimi.