Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    Nicht umsonst gilt in Deutschland Maulkorb + Leinenpflicht für Flusspferde! :-B

  • Gast Ritisgast ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Und jetzt mit umgekehrtem Verhältnis?

  • AvatarHeinz Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Krokodile sind im Allgemeinen nicht so beliebt bei den Flusspferden.


    Und bekanntermaßen mag auch das Kasperle sie nicht so dolle. :-D

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Allerdings habe ich es lieber, wenn sich Hund und Katz bei mir in der Küche balgen, als wie Kroko und Flußpferd…..

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Wenn 2 eine grosse Klappe haben gibts halt immer Krach :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 11

    Flusspferde sind 100 Prozent gefährlicher als Flusskrokodile!
    In Deutschland ist bis heute kein Fall bekannt wo z.B. ein Schwimmer durch ein Flusskrokodil getötet wurde.
    Hingegen starb am 21. Juli 1950 der Krabbenfischer Heinz Kosalowski beim einziehen seiner Netze in der Wupper, als ein Flusspferd das zu Werbezwecken in der Wuppertaler-Schwebebahn mitfuhr und aus ihr fiel. Das Flusspferd überlebte den Sturz relativ unverletzt, nur Heinz Kosalowski war platt. :-B

  • AvatarGrufti Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die richtigen Türsteher für die Dorfdisko. =)) =))

  • AvatarStrohmann Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bei der Menge an Dickhäutern hat das gefräßige Reptil keine Chance. :))

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Genau! Was ich hier gesehen habe, da finde ich die Hippos doch richtig „lieb“ !
      O.k. wir Zweibeiner finden das „sozial“, doch eigentlich verteidigen die Hippos nur
      ihr Revier. Also so what es gilt: Hier ist mein Mittagstisch, und der ist nur für mich bestellt,andere Spezies werden verdrängt.

  • Kommentare sind geschlossen.