Nilpferde attackieren ein Krokodil

Leg dich nicht mit den Happy Hippos an!

Nilpferde attackieren Krokodil

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2017 11:34

Nicht umsonst gilt in Deutschland Maulkorb + Leinenpflicht für Flusspferde! :-B

gast ritis
gast ritis
01.11.2017 12:33

Und jetzt mit umgekehrtem Verhältnis?

Heinz
Heinz
01.11.2017 12:44

Krokodile sind im Allgemeinen nicht so beliebt bei den Flusspferden.

https://www.youtube.com/watch?v=CnS6o_FbVVY
Und bekanntermaßen mag auch das Kasperle sie nicht so dolle. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Heinz
01.11.2017 13:02

Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Allerdings habe ich es lieber, wenn sich Hund und Katz bei mir in der Küche balgen, als wie Kroko und Flußpferd…..

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Heinz
01.11.2017 21:02

Wenn 2 eine grosse Klappe haben gibts halt immer Krach 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2017 14:11

Flusspferde sind 100 Prozent gefährlicher als Flusskrokodile!
In Deutschland ist bis heute kein Fall bekannt wo z.B. ein Schwimmer durch ein Flusskrokodil getötet wurde.
Hingegen starb am 21. Juli 1950 der Krabbenfischer Heinz Kosalowski beim einziehen seiner Netze in der Wupper, als ein Flusspferd das zu Werbezwecken in der Wuppertaler-Schwebebahn mitfuhr und aus ihr fiel. Das Flusspferd überlebte den Sturz relativ unverletzt, nur Heinz Kosalowski war platt. :-B

Grufti
Grufti
01.11.2017 14:25

Die richtigen Türsteher für die Dorfdisko. =)) =))

Strohmann
Strohmann
01.11.2017 20:16

Bei der Menge an Dickhäutern hat das gefräßige Reptil keine Chance. :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Strohmann
01.11.2017 23:02

Genau! Was ich hier gesehen habe, da finde ich die Hippos doch richtig „lieb“ !
O.k. wir Zweibeiner finden das „sozial“, doch eigentlich verteidigen die Hippos nur
ihr Revier. Also so what es gilt: Hier ist mein Mittagstisch, und der ist nur für mich bestellt,andere Spezies werden verdrängt.