Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ist Steve Irwins Sohn jetzt schon so alt? Und lebt das Krokodil Murray noch?

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also wenn er in dem Augenblick keine Muffensausen hatte, dann weiß ich auch nicht…
    Wahrscheinlich alles Routine :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Bin begeistert, voll niedlich so ein Krokodil! :-x 8->

    Ob man die auch zu Hause, in der Badewanne halten kann? :-?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      Eine Bitte an alle Cartoonland Besucher.

      Sollte in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ ein Tierheim ein Krokodil anbieten, bitte mir bescheid sagen.
      Das Krokodil muss sich aber mit Katzen vertragen!
      (Das Katzenklo meines bengalischen Tigers steht nämlich im Badezimmer). :->

      • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Du weisst genau, dass das für das arme Krokodil Tierquälerei wäre. Die werden doch von normalgrossen Katzen schon immer gepisakt.

        http://www.cartoonland.de/archiv/katze-vs-krokodil/

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

        Ach bist Du ;-) auch so ein militanter Tierschützer, wie mein Nachbar über mir, der sich über die Giraffe auf meinen Balkon beschwert hat?
        (Nur weil Giraffi auf seinem Balkon die Geranien abgemampft hat). [-(

      • Avatargeilomat Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        „Giraffi“ LOL :-D Alter Du bist echt der Hammer !

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also mir wurde schon beim Zusehen ganz anders, wie muss der sich erst gefühlt haben… Hut aber über die Coolnes zumindestens nach Außen^^

  • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich glaube ich hätt dem Krokodil in dem Moment das Stück Fleisch zur Ablenkung 2 Meter weiter hingeworfen. Allerdings wärs dann schön blöd gewesen, wenns sichs davon nicht hätte ablenken lassen und lieber beim grösseren Brocken geblieben wäre ;)

  • SkandySkandy Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Jaja bis so ein fisch kommt und ihn ersticht :D Idiot

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einen Moment lang dachte ich, er würde dem Krokodil das Stück Fleisch jetzt auf die Schnauze legen. :D

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Lieber arm dran, als Arm ab! :-bd O.k. ist uralt aber gilt immer noch.
    Der mutige junge Mann riskiert sein Leben um ein paar lüsterne Touris zu beeindrucken (ja er kriegt sicher auch Geld dafür).
    Kollege wie war doch gleich dein Name?
    Das ist für mich PERVERS, für Stutzige: Das Verhalten der Touristen.

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Schon mal aufgefallen, dass es keine Leute über 40 gibt, die so’ne Sch…. bauen !?!?!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die Reaktionen lassen im Alter nach! Da kann man dann nur noch auf dem Hochsitz liegen und schießen…

  • AvatarEuRo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also ich dachte jetzt wird er zum Futter, aber anscheinend wusste das Kokodil das er die Hose randvoll hat.

  • AvatarDr.Gofast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lahm, ich hätte mir ein noch größeres Krokodil gesucht und währe näher ran gegangen…

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Schlauberger: Daheim haben alle Buben große Klicker.

  • Kommentare sind geschlossen.