Wie man ein Krokodil nicht füttern sollte…

Um so ein großes Krokodil zu füttern, braucht man schon stählerne Cojones zwischen den Beinen. Geht dann noch etwas schief, zeigt sich der wahre Krokodil-Meister!

Krokodil füttern

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.10.2012 14:41

Ist Steve Irwins Sohn jetzt schon so alt? Und lebt das Krokodil Murray noch?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.10.2012 14:49
coyoteugly86
coyoteugly86
16.10.2012 14:41

Also wenn er in dem Augenblick keine Muffensausen hatte, dann weiß ich auch nicht…
Wahrscheinlich alles Routine :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.10.2012 15:00

Bin begeistert, voll niedlich so ein Krokodil! 😡 8->

Ob man die auch zu Hause, in der Badewanne halten kann? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2012 15:16

Eine Bitte an alle Cartoonland Besucher.

Sollte in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ ein Tierheim ein Krokodil anbieten, bitte mir bescheid sagen.
Das Krokodil muss sich aber mit Katzen vertragen!
(Das Katzenklo meines bengalischen Tigers steht nämlich im Badezimmer). :->

einanderer
einanderer
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2012 15:45

Du weisst genau, dass das für das arme Krokodil Tierquälerei wäre. Die werden doch von normalgrossen Katzen schon immer gepisakt.

Katze vs Krokodil

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2012 17:51

Ach bist Du 😉 auch so ein militanter Tierschützer, wie mein Nachbar über mir, der sich über die Giraffe auf meinen Balkon beschwert hat?
(Nur weil Giraffi auf seinem Balkon die Geranien abgemampft hat). [-(

geilomat
geilomat
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2012 19:04

„Giraffi“ LOL 😀 Alter Du bist echt der Hammer !

Flash96
16.10.2012 15:26

Also mir wurde schon beim Zusehen ganz anders, wie muss der sich erst gefühlt haben… Hut aber über die Coolnes zumindestens nach Außen^^

einanderer
einanderer
16.10.2012 15:48

Ich glaube ich hätt dem Krokodil in dem Moment das Stück Fleisch zur Ablenkung 2 Meter weiter hingeworfen. Allerdings wärs dann schön blöd gewesen, wenns sichs davon nicht hätte ablenken lassen und lieber beim grösseren Brocken geblieben wäre 😉

Skandy
Aktives Mitglied
16.10.2012 16:28

Jaja bis so ein fisch kommt und ihn ersticht 😀 Idiot

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.10.2012 16:31

Einen Moment lang dachte ich, er würde dem Krokodil das Stück Fleisch jetzt auf die Schnauze legen. 😀

garfield
Aktives Mitglied
16.10.2012 18:06

Lieber arm dran, als Arm ab! :-bd O.k. ist uralt aber gilt immer noch.
Der mutige junge Mann riskiert sein Leben um ein paar lüsterne Touris zu beeindrucken (ja er kriegt sicher auch Geld dafür).
Kollege wie war doch gleich dein Name?
Das ist für mich PERVERS, für Stutzige: Das Verhalten der Touristen.

Jäger Schnitzel
16.10.2012 19:26

Schon mal aufgefallen, dass es keine Leute über 40 gibt, die so’ne Sch…. bauen !?!?!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
17.10.2012 08:31

Die Reaktionen lassen im Alter nach! Da kann man dann nur noch auf dem Hochsitz liegen und schießen…

EuRo
EuRo
16.10.2012 23:27

Also ich dachte jetzt wird er zum Futter, aber anscheinend wusste das Kokodil das er die Hose randvoll hat.

Dr.Gofast
Dr.Gofast
17.10.2012 11:35

Lahm, ich hätte mir ein noch größeres Krokodil gesucht und währe näher ran gegangen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr.Gofast
17.10.2012 12:36

Schlauberger: Daheim haben alle Buben große Klicker.