Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Echter Scheißtag für Pumbaa, das Warzenschwein

Heute leider kein Happy-End. Dieses Warzenschwein darf sich an seinem letzen Tag in der afrikanischen Savanne zwischen Pest und Cholera entscheiden. Auf der einen Seite das Krokodil auf der andern Seite ein Rudel afrikanischer Wildhunde…

Warzenschwein, Krokodil, Hunde


– YouTube-Direktlink –

34 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    tja, das war sein Untergang…

  • AvatarCris Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    do not like :-q
    kein hakuna mata mehr…

    • AvatarCris Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      hakuna matata *

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 13

        :-“
        Hakuna Matata
        Diesen Spruch sag’ ich gern
        Hakuna Matata
        Gilt stehts als modern

        Es heißt, die Sorgen
        Bleiben dir immer fern
        Keiner nimmt uns die
        Philosophie
        Hakuna Matata
        Ja, auch er war ein kleines Schwein
        Auch ich war ein kleines Schwein
        Na, Bravo
        Grazie
        Ein Fluch, sein Geruch war ja kein lieblicher Duft
        Er musste nur was fressen, schon kam dicke Luft
        Ich bin trotz allen Muts ein Sensibelchen
        Es tat weh, als die anderen flüchteten

        Und oh, die Qual
        Was für ’ne Qual?
        Sie war katastrophal
        Mach nicht so’n Skandal
        Ach, das ewige Humpel
        Sag’s uns doch mal
        Das ging ständig ins
        Pumbaa, doch nicht vor den Kindern
        Oh, ’tschuldigung

        Hakuna Matata
        Diesen Spruch sag’ ich gern
        Hakuna Matata
        Gilt stehts als modern

        Es heißt, die Sorgen
        Bleiben dir immer fern
        Yeah, leg los, Kleiner
        Keiner nimmt uns die
        Philosophie
        Hakuna Matata

        Es heißt, die Sorgen
        Bleiben dir immer fern
        Keiner nimmt uns die
        Philosophie
        Hakuna Matata
        \:D/

      • AvatarHaswurst Sauerkraut Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na doch wohl eher Yummy Yummy Yummy.
        Lecker Schweinchen…

  • MinionMinion Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Spoiler: Das Krokodil gewinnt :p

    Wie doof die Hunde einfach gucken als das Schwein plötzlich im Wasser verschwindet :D schwupps und weg :D

    Achja spult bis 1:30 vor, ihr verpasst nichts außer dem Geräusch vom Wind auf einem Mikro

    • AvatarParziman Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Kein Sex mit Minion!
      Der spult das Geilste immer weg…

      • MinionMinion Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        egal :p hab eh noch nie nen weiblichen Minion gesehn :(

      • AvatarParziman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du Armer!

        Schau mal bei 2m27sec

        Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß miteinander und wenn ich dir einen Rat geben darf: genieße es und spul nicht immer alles gleich vor!

      • MinionMinion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das ist ein normaler Minion mit nem Wischmop auf dem Kopf :P Aber man soll ja offen für alles sein :D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das Leben ist kein Streichelzoo…

  • AvatarLobo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Hätte ich nicht gedacht, dass Pumbaa das Krokodil nicht bemerkt. Ich hab so die Daumen gedrückt für ihn. Irgendwie macht mich das traurig, wenn die Dinge so tragisch gegen einen laufen. Ist doch nicht fair, oder?
    Die Hunde sehen plötzlich aus wie Gaffer. Dann trollt sich der Erste: „passiert ja nix mehr hier“.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Anstatt Kroko Doc hätte Pumba Spitz pass auf spielen sollen und vielleicht nochmal Schwein gehabt.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0
  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt bin ich traurig!

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Japp…das arme Schwein :sad:

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    haste scheiße am huf, haste scheiße am huf…
    frei nach andreas brehme

  • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das habt ihr alle falsch verstanden.
    das krokodil hat doch nur seinen kumpel vor den hunden beschützt und dann nach der langen warterei hunger bekommen.

    • El Bartogripe Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      So ein Kameradenschwein

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    als das Schwein hatte ganz bestimmt kein schwein gehabt!

    • Avatarkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      dafür das Krokodil umso mehr

    • AvatarCrocodile Dundee Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Tja, war halt ein dummes Schwein.

      Gibt’s aber noch reichlich von.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Dundee, Du alter Spiegelgucker ….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Typischer Fall von: Was starrt ihr mich so blöd an? Tun wir doch gar nicht!

  • AvatarYazZ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja und was bleibt…10 hungrige Mägen :-??

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Schwein hätte auf das Krokodil jumpen und gegen den Grund drücken müssen, dann sind die wehrlos.

  • AvatarJackSilence Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Pumpa blickts net son depp, die rehe dort sehen auch komisch aus, mir gefällt das ein krokodil mit schwanz im nassen loch ist

  • AvatarWotan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein schmaler Grad zwischen Tod und Tod…

    Übrigens, so geht es einem Amerikaner bei der Wahl zwischen Republikanern und Demokraten. ;-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Stimmt, oder einem FDPler namens Fipsi

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Oder einem FDPler mit Fallschirm….

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Oder den CDU/CSU- und den SPD-Wählern!

      Und was kommt dabei raus, die beiden gehen auch noch zusammen!!

      Da haben doch ALLE verloren !!!!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieviel Geduld dieses Krokodil dich hat :-O

  • AvatarJACK Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mich würde schon interessieren, was im Kopf des warzenschein vorging.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …. and round it goes ….

  • Kommentare sind geschlossen.