Street Fighter – Crazy Drunk Russians Edition

Spannung pur bei diesem spek­ta­ku­lärer Kampf zwischen Drunkenstein und Vodkaman! 😀

Street Fighter Russland


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirdissir
Kirdissir
11.07.2014 10:32

Warum schreibt man im Titel „Crazy Drunk Russians“? Ich sag ja auch nicht nasser Regen 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
11.07.2014 10:41

dreifach Arschfax – die original Adidas-China-Fake-Variante

KaroX
KaroX
11.07.2014 11:05

Sind das nicht polen? Bin nur von Kennzeichen ausgegangen.

Kirdissir
Kirdissir
Antwort an  KaroX
11.07.2014 12:03

Soweit ich es sehen kann, ist es Litauen. LT

KaroX
KaroX
Antwort an  Kirdissir
11.07.2014 12:15

Recht hascht… konnte ich so eindeutig am iPhone nicht erblicken. Danke!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kirdissir
11.07.2014 15:43

Habt ihr noch nie etwas von Globalisierung gehört?
Das Auto wurde einen in Deutschland lebenden Polen von einem Litauer gestohlen, der es an einen Russen weiterverkauft hat. :B
(und ihr glaubt doch nicht etwa dass so ein besoffener Russe noch die Kennzeichen wechseln kann?) 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
11.07.2014 12:16

Hat jemand aus Spanien ins Netz gestellt. Vielleicht kennen die sich da nicht so aus? Bei Amerikanern hätte ich das verstanden.
Gibt noch ein schönes anderes Video daher:

https://www.youtube.com/watch?v=e_mqBt6Uk3E

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  KaroX
11.07.2014 14:35

Ja, ist ein EU-Kennzeichen, Russen könnens nicht sein.

Jonas
Jonas
11.07.2014 12:05

sehr schön wie er am ende abklopft.
das sollte mMn immer eine option bleiben-auch bei streetfights.

des weiteren bin ich davon beeindruckt dass die kippe im mund geblieben is.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.07.2014 12:10

Ihr solltet die mal sehen, wie das abgeht, wenn die richtig gefeiert haben – und nicht einen ganz normalen Arbeitstag zeigen!

btw: bin ich der Einzige, der die Einblendungen völlig überflüssig findet?

Cpt. Future
13.07.2014 07:18

Mich wundert das die Kameramänner in Russland scheinbar immer nüchtern sind. Muss eine aussterbende Art oder so sein….

Bee
Bee
13.07.2014 13:51

Zum Glück ist es nur Street Fighter und nicht Mortal Kombat. 😛