Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarKirdissir Daumen hoch 41 Daumen runter 3

    Warum schreibt man im Titel „Crazy Drunk Russians“? Ich sag ja auch nicht nasser Regen :-)

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dreifach Arschfax – die original Adidas-China-Fake-Variante

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind das nicht polen? Bin nur von Kennzeichen ausgegangen.

    • AvatarKirdissir Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Soweit ich es sehen kann, ist es Litauen. LT

      • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Recht hascht… konnte ich so eindeutig am iPhone nicht erblicken. Danke!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Habt ihr noch nie etwas von Globalisierung gehört?
        Das Auto wurde einen in Deutschland lebenden Polen von einem Litauer gestohlen, der es an einen Russen weiterverkauft hat. :B
        (und ihr glaubt doch nicht etwa dass so ein besoffener Russe noch die Kennzeichen wechseln kann?) :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hat jemand aus Spanien ins Netz gestellt. Vielleicht kennen die sich da nicht so aus? Bei Amerikanern hätte ich das verstanden.
      Gibt noch ein schönes anderes Video daher:

    • Avatarkingofuganda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, ist ein EU-Kennzeichen, Russen könnens nicht sein.

  • AvatarJonas Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr schön wie er am ende abklopft.
    das sollte mMn immer eine option bleiben-auch bei streetfights.

    des weiteren bin ich davon beeindruckt dass die kippe im mund geblieben is.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ihr solltet die mal sehen, wie das abgeht, wenn die richtig gefeiert haben – und nicht einen ganz normalen Arbeitstag zeigen!

    btw: bin ich der Einzige, der die Einblendungen völlig überflüssig findet?

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mich wundert das die Kameramänner in Russland scheinbar immer nüchtern sind. Muss eine aussterbende Art oder so sein….

  • AvatarBee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück ist es nur Street Fighter und nicht Mortal Kombat. :-P

  • Kommentare sind geschlossen.