Drohne fällt auf Burning Man Tanzfläche

Diese Drohne hat eindeutig Lust auf Party!

Drohne GoPro Burning Man Tanzfläche


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.09.2015 16:17

Die können das ab! Für die Jungs und Mädels bei Burning Man ist so eine abstürzende Drohne doch nur ein Mückenstich!
Mich würde interessieren, ob der „Vermummte“ der Besitzer ist oder nur ein netter Zeitgenosse, der gleich geschaltet hat und dem Besitzer eine Freude machte.

Julian
Julian
15.09.2015 16:47

Witzige Vorstellung aber vermutlich ein Fake. Die Drohne (eine DJI Phantom) an sich fällt nicht. Wenn dann die GoPro. Sonst hätte sich der Aufprall ganz anders angehört. Das jedoch gibt auch wenig Sinn. Die GoPro wurde von einem Gimbal stablisiert. Normalerweise wird die GoPro in einem Metallrahmen (!!) festgehalten. Die Wahrscheinlichkeit das dieser versagt ist gleich null. Die GoPro muss zudem ohne Schutzhülle im Gimbal auskommen. Deshalb hätte sie alleine den Fall nie überlebt. Zum Schluss noch die merkwürdig geplanten Übergänge mit der Hand vor der Linse. Neeeeee……

dasBrot
Antwort an  Julian
15.09.2015 17:02

Dachte ich auch .. aber wenn du dich bei 0:19 mit pausieren vortastest, siehst du auf einem Frame die Drone und einen Raubvogel .. :-??
Aber wer weiß..

KoenigsKind
Mitglied
Antwort an  dasBrot
15.09.2015 17:38

Hier kann man das sehr schön sehen: http://rowvid.com/?v=ldE2k-KXWow&t=19&s=0
Am besten pausieren und dann vortasten.
Bei 20.3 ist der „Angriff“; bei 20.46 sieht man Raubvogel und Drohne zusammen.

Julian
Julian
Antwort an  dasBrot
15.09.2015 23:05

Wow! Gutes Auge. Habe ich wirklich nicht gesehen… Trotzdem sehr merkwürdig das sich die GoPro löst. Es könnte natürlich sein, dass die GoPro nicht vernünftig gesichert wurde (mit dem Metallrahmen). Dann wäre es einfach nur unglaubliches Glück, dass die GoPro den Aufprall überlebt hat. Coole Sache :)!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.09.2015 19:04

Dieses “ Burning Man“ Festival scheint mir sowas wie das Hattinger Stadtfest zu sein 😕 :-??
Nur das wir keine Holzpuppe verbrennen sondern unsere Schwiegermütter! \:D/

Marie
Marie
15.09.2015 19:57

Also ich finde so eine Drohne passt da irgendwie gut rein.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.09.2015 20:54

Die Drohne wurde sicher vom selben Typen abgeschossen, der auch den Gyrocopter in Mad Max runtergeholt hat. So wie die alle aussehen, treibt der sich sicher da rum =))

Beitrag
Beitrag
16.09.2015 07:40

Zwei Beiträge
1. Menschenansammlungen sehen von oben aus wie Ungeziefer.
2. Burning Man ist also nichts weiter als eine Freiluftdisco, in der Menschen zum 4/4-Takt hüpfen.