Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • jonathan007 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Riskanter Tag um mit einer Drone zu fliegen! :lol:

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bei uns im Viertel wäre sie nach 10 Sek mit einer Sylvester Rakete der Marke „Bengalotraum“ vom Himmel geholt!

      • jonathan007 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Oder mit so etwas! :))

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      besser eine drohne, die vor menschen abgeschossenen raketen ausweichen muss, als menschen, die wegen von drohnen abgefeuerten raketen die überreste ihrer angehörigen zusammensammeln müssen!

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ton aus %-(

    • ich² Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Aber dann hört man doch das tolle Plöpp – plöpp nicht. [-X

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ ich² – wo Du recht hast haste Recht!

  • einanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Das einzige was mir dazu einfällt ist: Jeder hat ne GoPro ausser unserem Admin ;)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also ich hätte noch einige alte Foddos aus den 70igern. B-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Sogar meine Oma hat eine!

      Nur nicht Matthias,
      der macht noch immer Dias! =))

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        … Dias – BRÜLLER!

    • Matthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Boah X-( … jetzt werde ich hier schon gemobbt nur weil die Marketingabteilung von GoPro so knausrig ist… und der Weihnachtsmann =(( hat auch nicht an mich gedacht…. :-P

      • jonathan007 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hey Matthias, solange du nur gemobbt wirst ist es nicht so schlimm! Ich werde sogar schon ausspioniert :-) @ der kleine dummfug :))

      • gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hallo Matthias,

        ich habe auch lange gezögert und mir nun letzten Sommer eine gebrauchte GoPro Hero 2 mit viel Zubehör zugelegt. Dazu kam noch ein vernünftiges Mikro und irgendwo zwischen 300 und 350€ blieb die Uhr dann stehen.
        Sicherlich nicht wenig ABER ich habe es aber keinen Augenblick bereuht.
        Gerade die Lenkerhalterung ist oft am Motorrad im Einsatz. Dabei nehme ich aber keine „Action“ in dem Sinne auf, sondern nehme einfach nur die schönen Augenblicke auf, die mir dann den Winter versüßen ;-)

        Also lange Rede kurzer Sinn: Hol dir eine! :-bd

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …fliegende Staubsauger?

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was ist das den für eine Waldorfsiedlung? :-O
    Rund rum wird Sylvester gefeiert und Raketen abgeschossen und die tanzen nur ihren Namen?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Aber wirklich, falsches Viertel, keine einzige hat getroffen!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Moment, das alles nur weil die eine Katze aus so nem tweety-comic feiern? Boah, was für fans sind das denn, mit so einem Einsatz!

  • Joooo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich könnte mir zu diesem Zeitpunkt schöneres vorstellen als von A nach B mit dem Auto zu fahren wie der jenige bei
    00:38 :-)

    • Krautsalat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      der hat sein Feuerzeug daheim vergessen…

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Statt selbst es zu erleben schaut man sich lieber später das Video an. Ja so ist es.

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne Ton ist der Film auch nicht der Reißer …..

  • Wolldemort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oder Feuerwerk vom Heli :-)

    PS: Das Vid ist bei Youtube leider nicht mehr verfügbar. Hat jemand einen anderen Link gefunden?

  • Recht Schreibung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eines QuadcoperS !!!

  • Kommentare sind geschlossen.