Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lala
lala
12.06.2012 11:16

Ich wollte gerade noch schreiben: Wenigstens hat sie nicht vergessen die Handbremse anzuziehen 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  lala
12.06.2012 11:42

Das mit der Handbremse war eigentlich klar wie Kloßbrühe, denn was sollte sonst noch passieren außer das die Kiste zurück rollt. :-bd
Hier paßt sehr schön: SPEZIALISTINNEN LEISTEN IMMER ETWAS BESONDERES. X_X X_X X_X

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  garfield
12.06.2012 13:13

irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los, dass Sie bei 0:50 erst die Handbremse löst…..
davor steht das Auto doch wie ein Baum :-S

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.06.2012 09:05

Bestimmt hat sie nur die Handtasche vom Beifahrersitz geholt und sich auf die Bremse gelehnt…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  lala
12.06.2012 21:15

Was soll den falsch sein? Parkt man nicht so ein ? :B

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  J.J.-The Defender
12.06.2012 21:16

Oh, sorry – Fehler !!!

Parkt frau nicht immer so ein ? :((

Tomcat
Antwort an  J.J.-The Defender
13.06.2012 09:33

Du musst einen unglaublich hohen Autoverschleiß haben 🙂

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  J.J.-The Defender
18.06.2012 23:04

Kommen Katzen mit ihren Tatzen überhaupt richtig an die Pedale?
Bist gar Du im Auto gesessen?

Fragen über Fragen …… :-h

Beppi
Beppi
Antwort an  lala
13.06.2012 08:35

Amerikanischer Kollateralschaden!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
12.06.2012 11:36

Am Anfang sieht es so aus, als wäre das Auto betrunken und müsste sich erstmal an der Wand abstützen.
Mit der anschließenden Pointe hab ich echt nicht gerechnet. 😀

light23
light23
12.06.2012 11:49

Aber ihr müsst zu geben, die Kurve ist schon eng…

Tomcat
Antwort an  light23
13.06.2012 09:34

Eng ist ein dehnbarer Begriff

dasBrot
12.06.2012 11:54

Ich frage mich manchmal, wie solche Leute den Führerschein geschafft haben.. unglaublich.. :-O

stefan
stefan
Antwort an  dasBrot
12.06.2012 16:49

Tja, in manchen Ländern ist das nicht so streng wie in Deutschland…. Wäre echt gut zu wissen, wo sie den „Führerschein“ gemacht hat…

Sallal
Sallal
Antwort an  dasBrot
12.06.2012 22:35

naja was will man erwarten :-?? wahrscheinlich ist das video aus den staaten, wo der führerschein zwischen 25 und 50 dollar kostet. naja, dazu kommt noch das automatikgetriebe …

Ernst
Ernst
12.06.2012 12:07

Nicht auszuschließen das eine psychische Erkrankung oder ein anderer Ausnahmezustand, mit hoher nervlicher Belastung, seinen Teil dazu beiträgt.

dasBrot
Antwort an  Ernst
12.06.2012 12:34

Stimmt. Einparken überfordert so manchen 😀

Der Bäcker
Der Bäcker
Antwort an  dasBrot
12.06.2012 13:04

Dumm wie Brot.

dasBrot
Antwort an  dasBrot
12.06.2012 13:45

Du muss noch jung sein, sonst wüsstest du, wovon ich spreche :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
12.06.2012 22:42

Wie wahr, wie wahr. \m/

Der Bäcker
Der Bäcker
Antwort an  dasBrot
13.06.2012 00:53

39 ihr Schnarchnasen.

:-@

dasBrot
Antwort an  dasBrot
13.06.2012 09:04

Bist du etwa eine Frau?? =))

Der Bäcker
Der Bäcker
Antwort an  dasBrot
13.06.2012 13:40

Phantasier ruhig weiter. Wenn es Dir/Euch gerade passt, ist es natürlich gaaanz klar das ich sehr jung sein muß. Wenn das nicht passt, muss ich wohl eine Frau sein. Wenn das wieder nicht passt muss natürlich was anderes her halten.

Wenn Ernst zu Recht darauf hinweist, dass die Frau genau so gut krank sein kann, macht es deutlich das die Situation nicht wirklich zwingend witzig sondern grausam sein könnte.

Zum Beispiel mal der Schnotti. Der hat scheinbar die Größe und Reife noch mal darüber nach zu denken, das es tatsächlich auch ein sehr trauriges Video sein könnte. Soweit ich seinen Smiley richtig interpretiere.

Dir fällt, plump wie Du bist, darauf hin nicht mehr als Gefrotzel ein und kommst mir mit der Frage nach „Reife“.

Kennst Du denn Zustand in welchem Du Dich über Stunden frei in Deiner Traumwelt bewegen kannst, da Dir zu jeder Zeit klar ist, das es ein Traum ist, so wie es Dir klar ist, wenn Du im Kino einen Film siehst, dass es nur ein Film ist ? Ich schon.

Diese geistige Schau fällt einem nicht mal eben so zu. Dazu muß man seinen eigenen Schatten begegnen und sie nicht ständig bloss bei anderen verorten.

Nur Narren leben so als wenn sie nicht sterblich wären. Wie Gespenster huschen sie durch die Welt unwissend darüber wer sie sind. Das Ihr in der Überzahl seid tut nichts zur Sache, denn nie wird das Wasser den Berg hinauf fließen.

Wenn ich jemanden verbal Ohrfeige, dann mit der Absicht, das er aufwachen möge. Das ist ein großer Unterschied gegenüber dem stumpfen Abreagieren negativer Emotionen.

In diesem Sinne:

Du Schnarchnase, nimm Deine bittere Medizin !

dasBrot
Antwort an  dasBrot
13.06.2012 18:17

Na geht doch!
Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Kommentar. Sätze wie „Dumm wie Brot “ und den auch noch an anderer Stelle mit erkennbarer Absicht der Provokation (deinen Nick inbegriffen) tragen nicht grade zu einem positiven Image bei. Da musst du dir auf dieser Seite Tiefschläge gefallen lassen.
Ich und viele andere halten sich zur Unterhaltung auf dieser Seite auf und nicht, um über den Sinn des Lebens und seine Abgründe zu diskutieren. Da bist du hier falsch bedient.
Und wie dir sicherlich aufgefallen ist, wird hier in aller Regel angemessen kommentiert. Natürlich könnte mehr hinter der Situation stecken. Die Frau könnte auch schon tot sein. Nobody knows

Also :erfreu dich deines Lebens und spiel nicht den Moralapostel. Das können andere besser. Amen!

dasBrot
Antwort an  dasBrot
13.06.2012 18:27

BTW: ich weiß gar nicht, was du willst!?! Mit meinem Kommentar bin ich doch durchaus ernst auf Ernst eingegangen. Einparken ist für manche ein Ausnahmezustand mit hoher Nervlicher Belastung.. siehe Video 😀

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Ernst
12.06.2012 19:43

😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.06.2012 12:12

„Die wohl schlechteste Autofahrerin der Welt“??? [-X

Ich würde eher europäisches Mittelmaß behaupten! =))
(Habt ihr euch mal die Wände an den Frauenparkplätzen angeschaut) :-SS :((

Daniel1988
Daniel1988
Antwort an  Reviersheriff
12.06.2012 21:48

Nein die Wände hab ich nie angeschaut…aber ich werde es ab jetzt sicherlich immer machen. 😀
Bestimmt demoliert bis zum geht-nicht-mehr.

ulki
Vertrautes Mitglied
12.06.2012 13:00

PMS?

Gallow
Gallow
12.06.2012 15:13

Ich frag mich eher wie Sie es geschafft das das Auto bis zum Parkhaus zu fahren ohne erkennbare Schäden. :-??

Mr. Burns
12.06.2012 15:54

Oh man und ich dachte letztens schon die bei „Aus der Garage ausparken“ wäre ein echter Knüller gewesen, aber die hier spielt ja in einer vollkommen anderen Liga. Das ist ja echt gruselig beim Zuschauen. :-SS Warum müssen auch immer wieder solche Exemplare jedes Vorurteil bestätigen ?

Gast Ritis
Gast Ritis
12.06.2012 16:05

Sobald jemand im Internet den Versicherungsbericht findet… :-c

madmax
madmax
12.06.2012 18:09

das kann nur daran gelegen haben, daß das gaspedal geklemmt hat und das auto ohne absicht des fahrers / der fahrerin beschleunigte (vor- und rückwärts).
klarer fall für eine rückrufaktion des herstellers !
wie unverantwortlich von ihm, die fahrerin durch ein mangelhaftes produkt derart zu gefährden.
gute chance für schadensersatz in millionenhöhe. allein die psychose, die das ganze bei der fahrerin auslöst…

dfg
dfg
12.06.2012 19:51

Guess who’s driving! War so klar…

Michael
Michael
12.06.2012 21:10

Nicht nur unfähig – sondern auch noch voll abgestumpfte Sinne.

Das Auto rollt schon, während sie noch drin drumkrammt – es rollt, während sie den Oberkörper aus dem Auto hebt – es rollt, während sie draußen steht und auf das Auto schaut. HALLO? Brille vergeßen, oder wie?

Daniel1988
Daniel1988
Antwort an  Michael
12.06.2012 21:50

Nein…das hat nichts mit der Brille zu tun. Das liegt daran, dass das eine Frau ist.
Die denken nicht so weit, das der Wagen an einem Gefälle runterrollen kann und etwas passieren kann…

hans
hans
Antwort an  Daniel1988
13.06.2012 22:18

Richtig! \m/
Wer hier downvoted ist entweder eine frau oder eine „mann-gina“. >:/

Die allermeisten Frauen haben nicht den geringsten Draht zu einfachsten technischen und/oder physikalischen Zusammenhängen. Ist praktisch Magie für die. 8-|

Ale
Ale
Antwort an  Daniel1988
14.06.2012 02:12

Klar ein Klischee ein Vorurteil dass denoch ausserordentlich oft zutrifft.
Tja, die Ausnahmen bestätigen die Regel!

hans
hans
13.06.2012 22:14

Handbremse vergessen aber ja nicht das Handy.

Frau weiß halt was wirklich wichtig ist. :-O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  hans
14.06.2012 09:07

Es war der Lippenstift und nicht die Lerche…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2012 21:48

Hä? :-??