Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
blubb
blubb
28.03.2011 10:16

Irgendwie sieht das schon dämlich aus, wie die sich hinlegen 😀
Aber was zum Henker soll der Mist mit dem Wasser spritzen?

Nicole
Nicole
Antwort an  blubb
28.03.2011 13:40

Für mich sieht das irgendwie so aus, als wäre die Menschenmenge nur da, um die Radfahrer stürzen zu sehen – und die, die dem Sturz durch Laufen/Schieben entkommen und nicht von den auf der Strecke rumlaufenden/schubsenden Idio*en erwischt werden, die werden dann halt mit dem Wasser „ausgebuht“. /:)

Vielleicht ist das Downhill-Rennen aber auch als eine Art Höllenritt angelegt und die asoziale Menge Schaulustiger gehört einfach dazu – dann wüssten die Teilnehmer ja, worauf sie sich einlassen und die Sache ist gar nicht so pervers peinlich… 😕

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Nicole
30.03.2011 20:12

Erstens: Cross Country ist KEIN Downhill!

Zweitens: Die Stelle ist armseeliger KINDERGARTEN, die Affen die da stürzen, tun das nur weil se zuviel Schiss haben um die Bremsen offen zu lassen. Wer im Steilstück bremst, STÜRZT!

Drittens: DOWNHILL sieht SO aus:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  blubb
28.03.2011 20:00

Die haben doch alle gesoffen !!! :-h
Da fliegen die Flashen ja nur so rum …  :rock:

Kurzum – TOLL! :-„

Rofler
Rofler
28.03.2011 10:24

1:20 Stage Diving Fail =))

Wolf
Wolf
28.03.2011 10:36

Sehr cool das ist glaub ich wirklich sehr steil so wie da einige runter rutschen sieht aber irgendwie so nach einen Fun Event aus wie in England wo die nem Käse hinterher laufen

Irgendwie cool

Brummer
Aktives Mitglied
28.03.2011 10:46

dafür hat man eigentlich downhill bikes …

Paxtor
Paxtor
28.03.2011 11:01

Wer bremst, verliert!

JackSilence
JackSilence
28.03.2011 11:14

Alles Holländer die das erste mal n Berg runterfahren?

dummfug
dummfug
28.03.2011 11:35

Regel Nr. 4 der Stuntman-Fahrer: Immer den Berg direkt herunterfahren (zumindest mit Autos).

Sheffield ist schon schön. Äh, die Umgebung.
Wie sagen die Einheimischen: The dirty picture with a golden frame.
Habe da einige Zeit gelebt. Die Leute sind wirklich so verrückt.

Ezathorc777
Ezathorc777
28.03.2011 11:36

mann muss nur soo derbe nach hinten lehnen dass das vorderrad abhebt, dann geht das ganz easy. wen ihr da schaut seht ihr alle die zu weit nach vorne liegen fallen um.

lol
lol
28.03.2011 11:39

warum zur hölle bremsen die mit dem vorderrad???

Trüdel
Trüdel
28.03.2011 12:09

Echte Bike Action – diesmal nicht von Red Bull gesponsort, sondern von Hansaplast!

ohman
ohman
28.03.2011 12:14

2:50 lässig das rad wieder aufgefangen…

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
28.03.2011 12:33

Die Musik ist doch mal krass nervig %-(

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
28.03.2011 13:25

bitte?! ich liebe diesen song!  :rock: the dickies – banana splits
wurde auch wunderbar im kick ass trailer verwendet \:D/

Bernd
Bernd
28.03.2011 12:51

Ist der Fahrer bei 2:09 vorher durch ein Dixi-Klo gefahren?

Anonym
Anonym
28.03.2011 13:02

Wie kann sich eine solch große Truppe nur sooo blöd anstellen ? Erfahrene Fahrer, professionelles Equipment und ich setzte mal voraus, dass die nicht das erste mal einen Berg runterfahren, aber so viel Blödheit auf einem Haufen hab ich auch noch nicht gesehen 😉

nuzz
28.03.2011 14:20

bisschen eintönig 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
28.03.2011 14:20

Das würde als Disziplin hier vielleicht gut reinpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=16iNk1hLJt4

Griasei
Griasei
28.03.2011 15:10

Stützräder?!

Bladerunner
Bladerunner
28.03.2011 15:20

und immer schön sitzen bleiben…

garfield
Aktives Mitglied
28.03.2011 15:47

Am Ende des Vids kann man nochmal auswählen zwischen 3 vids, oder den Link hier nehmen:

Sind zwar 9:00 min aber viel interessanter. Lohnt sich auf jeden Fall, für jeden Biker.
Außerdem ist das auf jeden Fall besser als 1 oder 2 Stunden im Kreis rumfahren.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
28.03.2011 16:59

Da kann man kaum glauben, dass das die selben Biker sein sollen, die vorher alle den Berg runtergepurzelt sind .

pro
pro
28.03.2011 15:55

tss, amateure

Anonym
Anonym
28.03.2011 20:38

Langsamer ist manchmal schneller.. 🙂

Timon
Timon
28.03.2011 21:50

Au weia da tun se weh, die Eier!

Die sind doch alle Impotent und wenn nicht spätestens nach dem rennen. So wie die mit den Eiern auf dem Sattel aufschlagen bei der unebenen Strecke xD