Die magische Waschmaschine

Hans Rosling erklärt uns die größte Erfindung der industriellen Revolution. Die Waschmaschine! Vielleicht sollte ich meiner Frau auch mal eine kaufen…. obwohl… das Waschbrett und die Schüssel sind eigentlich wie neu! 🙂

waschmaschine, hans rosling

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
dasBrot
28.03.2011 09:53

mhhh… das 60 Gradprogramm anzuschauen ist nicht minder unterhaltsam… i-)

OldBoy
OldBoy
28.03.2011 10:00

ich brauch auch eine waschmaschine =D>

wehuuu (%)
wehuuu (%)
28.03.2011 10:06

wegen diesen videos mag ich cartoonland so

al3x
al3x
Antwort an  wehuuu (%)
28.03.2011 23:48

geht mir genauso. eine der wenigen seiten, die videos zeigen und trotzdem niveau haben B-)

Möter
Möter
28.03.2011 10:43

Dabei fällt mir ein dass ich einen Trockner brauche!

jackychan
jackychan
28.03.2011 11:11

Es wird nur so viel gewaschen, weil Frauen nur zwei Arten von Wäsche kennen. Sauber – Schmutzig
Wir Männer differenzieren da viel genauer. Sauber – braucht frische Luft – Febreze und gut – zum Arbeiten noch in Ordnung usw. erst viel später kommt dann schmutzig. :B

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  jackychan
28.03.2011 15:07

wie wahr, wie wahr….. ist aber auch nicht sehr hygienisch und miefen tuts dann eh überall trotz febreze :mrgreen:

hottehä
hottehä
Antwort an  jackychan
29.03.2011 15:36

richtig, „schmutzig“ ist erst erreicht, wenn die ursprüngliche Kleidungsfarbe nicht mehr einwandfrei zu benennen ist 😀

Rofler
Rofler
28.03.2011 11:13

Ich kaue mir gleich morgen das elektrische Messer um Zeit beim Brotschneiden zu sparen die ich dann in Bücher investiere 🙂

dummfug
dummfug
28.03.2011 11:41

fällt bei 1:46 auch ein vibrator mit ins Bild?

Dr. K. Nickel
Antwort an  dummfug
28.03.2011 11:53

Wo ist Walter?! Ich versuche immer noch Walter in dem Bild zu finden. Diesmal ist er richtig gut versteckt!

pauli
pauli
28.03.2011 12:58

…even the hardcore of the green movement using the washing machine =))

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  pauli
28.03.2011 14:10

Das hat mir auch am besten gefallen. Wir grüßen Jürgen Trittin, Joschka Fischer, Claudia Roth und alle anderen voll kompostierbaren Politiker.

is-halt-so
is-halt-so
Antwort an  pauli
29.03.2011 16:13

grün heißt nicht, dass wir keine energie benutzen wollen oder sollen. im gegenteil, wir brauchen energie! aber eben diese sollte „grün“ sein, sprich die natur kaum belasten.

ich bin für fortschritt allermaßen, aber sie sollte nachhaltig sein.