Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    mhhh… das 60 Gradprogramm anzuschauen ist nicht minder unterhaltsam… i-)

  • OldBoy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich brauch auch eine waschmaschine =D>

  • wehuuu (%) Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    wegen diesen videos mag ich cartoonland so

    • al3x Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      geht mir genauso. eine der wenigen seiten, die videos zeigen und trotzdem niveau haben B-)

  • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Dabei fällt mir ein dass ich einen Trockner brauche!

  • jackychan Daumen hoch 58 Daumen runter 2

    Es wird nur so viel gewaschen, weil Frauen nur zwei Arten von Wäsche kennen. Sauber – Schmutzig
    Wir Männer differenzieren da viel genauer. Sauber – braucht frische Luft – Febreze und gut – zum Arbeiten noch in Ordnung usw. erst viel später kommt dann schmutzig. :B

    • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      wie wahr, wie wahr….. ist aber auch nicht sehr hygienisch und miefen tuts dann eh überall trotz febreze :mrgreen:

    • hottehä Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      richtig, „schmutzig“ ist erst erreicht, wenn die ursprüngliche Kleidungsfarbe nicht mehr einwandfrei zu benennen ist :D

  • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich kaue mir gleich morgen das elektrische Messer um Zeit beim Brotschneiden zu sparen die ich dann in Bücher investiere :-)

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    fällt bei 1:46 auch ein vibrator mit ins Bild?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wo ist Walter?! Ich versuche immer noch Walter in dem Bild zu finden. Diesmal ist er richtig gut versteckt!

  • pauli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    …even the hardcore of the green movement using the washing machine =))

    • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Das hat mir auch am besten gefallen. Wir grüßen Jürgen Trittin, Joschka Fischer, Claudia Roth und alle anderen voll kompostierbaren Politiker.

    • is-halt-so Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      grün heißt nicht, dass wir keine energie benutzen wollen oder sollen. im gegenteil, wir brauchen energie! aber eben diese sollte „grün“ sein, sprich die natur kaum belasten.

      ich bin für fortschritt allermaßen, aber sie sollte nachhaltig sein.

  • Kommentare sind geschlossen.