Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.01.2017 15:30
Der Kritiker
Mitglied
04.01.2017 16:22

Verstehe, deshalb sollten Fahrradfahrer immer einen Helm tragen! 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
04.01.2017 16:40

So, und jetzt will ich sehen, wie der da wieder ‚rauf fährt, aber zackig…

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.01.2017 19:09

Bis Sekunde 20 oder so dachte ich tatsächlich wir hätten uns hier auf Cartoonland nun niveaumässig doch noch bis zu den ganz bösen Failvideos heruntergearbeitet. X_X Aber auf unseren Admin ist eben noch immer Verlass :-bd :-bd

Urinella
Urinella
04.01.2017 20:43

Niveau sinkt, Stimmung steigt?

Das Video erinnert mich an den „Großen Fahrradgeschicklichkeitswettbewerb“ bei uns in der Sonderschule damals….

Hab den zweiten Platz mit Urkunde!

Anfahren am Berg mit dem Bonanzarad…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Urinella
04.01.2017 21:09

Gratuliere noch nachträglich. War das auf der Eröffnungsveranstaltung, wo sich erst 2 Schüler angemeldet hatten?

Urinella
Urinella
Antwort an  der kleine dummfug
04.01.2017 21:25

Nein, ich war allein, die andere hatte Kopfschmerzen und hat abgesagt..

Ich bin ohne Helm gefahren und gestürzt, merk aber nix davon!?

Truedel
Aktives Mitglied
05.01.2017 11:37

Jedesmal, wenn jemand seinen Hals riskiert oder sich dabei sogar langmacht, heißt er offenbar „Dude“.

Bin ich foh, dass ich meine Kinder anders genannt habe.

Flash96
Antwort an  Truedel
05.01.2017 11:47

Hey, da muss ich an folgende Szene aus „Hey, Mann, wo ist mein Auto“ 😀

Urinella
Urinella
Antwort an  Truedel
05.01.2017 20:30

aber nicht …Schantalleee + Kevin?

Sir Edwin
Sir Edwin
06.01.2017 22:41

Das ist mal ein Video, bei dem Hochkantformat angebracht wäre… Und dann ist es quadratisch!