Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hagen
Hagen
Mitglied
08.06.2010 15:27

Cool , der kann ja Fahrradfahren

Mr. K
Antwort an  Hagen
08.06.2010 17:55

ich glaube sowas kann man nicht „FAHR“rad nennen :mrgreen: ich denke mal einfach fahren kann der darauf nicht 😉 der muss bestimmt andauernd irgendwelche stunts machen :mrgreen:
jedenfalls geiles video, und geile stunts

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Mr. K
09.06.2010 17:58

Man sieht ja oft genug im Video, dass er das Fahrrad nur schiebt und nicht damit fährt 😉 …
Nee, mal ernsthaft. Ist anderen bestimmt auch schon aufgefallen, aber der hat ja nur einen Gang und der ist dementsprechend groß um genügend Geschwindigkeit zu erreichen, damit er überhaupt solche Tricks durchführen kann.

al=Jack
al=Jack
08.06.2010 15:42

2. jo ich stimm zu obwohl „fahren“ untertrieben ist^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.06.2010 15:49

Diese verrückten Amis! 😯
Müssen die denn immer alles an, abschrauben und verändern? 🙄

Dieses Fahrrad entspricht doch niemals der Straßenverkehrsordnung. Das hat ja noch nicht mal Reflektoren, die sich immer so niedlich in der Sonne spiegeln!
Ich sehe es noch kommen, eines Tages werden diese verrückten Amis unter einen Brettstück Rollen schrauben und wie dieser Fahrradfahrer im Video, durch diese künstliche Buckellandschaft rasen. :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.06.2010 20:10

und wenn die vom WWF sehen, wie der die Termitenhügel missbraucht!!

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.06.2010 23:11

Mit nem Brett durch die Gegend rollen?? Du hast ja Phantasien,sag doch gleich die bauen sich Rollen an die Schuhe!!

Tztztz 😉

Sam
Sam
08.06.2010 15:52

Nett

Brummer
Brummer
08.06.2010 15:56

Seine Freundin muss bestimmt mit Schutzkleidung ins Bett, so einer hat garantiert keinen ruhigen Schlaf. Wenn er mal ungünstig träumt…

-gmr-
Antwort an  Brummer
08.06.2010 16:08

dann unterschätz mal seine Freundin nicht!. – muss einen Grund haben, warum er das Leben so dermaßen fi***. Einstecken und Austeilen.
der schläft nachts bestimmt wie ein Baby. 😉

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
08.06.2010 16:06

Der ferdint eine aufname in die näkste fail-combilations

Schwiizer
Schwiizer
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
08.06.2010 16:12

haha

DerErklärBär
DerErklärBär
08.06.2010 16:07

ich will nur einmal sehen wenn er sich mault wenn er da mit nacktem oberkörper ohne jeglichen schutz rumheizt…

Skandy
Aktives Mitglied
08.06.2010 17:05

Ich vermute wenn er normal fährt bricht er sich sicher alle Knochen 😆

schwaiiz0r
08.06.2010 18:51

greenscreen.

h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
08.06.2010 19:42

Den jump bei 2:35 hat er sicher nicht gestanden 😉 schön gemault 🙂

krapfen
krapfen
08.06.2010 22:59

musikexperten;
gebt mir den songtitel bitte

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  krapfen
08.06.2010 23:09

„WE BLEED“ von Karton 😉
Kann man einfach bei youtube nachsehen 😉 😉

Anonym
Anonym
09.06.2010 03:32

Hayano Vano ist ja ein echter Rechtschreibexperte!

Kuki
Kuki
09.06.2010 08:00

Das können nicht nur die Amerikaner. Großes und auf dem internationalen Parkett erfolgereiches deutsches Talent: Tobias Wicke. Kommt aus Berlin, kreiert irre eigene Sprünge.

Paul
Paul
11.06.2010 20:52

Und noch ein lahmes Sportvideo. Wieso verspüren die immer den Drang, ihr Gehopse der Welt mitteilen zu müssen? Gibt es auch Jogger- oder Gassigehvideos?