Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • lamo Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ….tödlich…. @-) :-SS X_X

  • Physiklehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    gleiche Veranstaltung…..noch krasserer Ritt mit Backflip, etc:

  • Jemand Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wieso verrückt? Wenn er’s kann und sich richtig einschätzt, ist es ok. Verrückt wird es erst, wenn es ihn zerlegt und er sich was „Irre“versibles wegfängt

    • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es klappt, also ist er nicht verrückt; wenn eine plötzliche Böje ihn runtergeweht hätte, wäre er verrückt? An seiner Entscheidung hat es aber nichts geändert, sie war trotzdem gleich. Dein Kommentar ist unlogisch.

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Respekt…..habe ganz feuchte Hände vorm Zusehen bekommen X_X

    • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ick ooch

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Damit keine Missverständnisse entstehen, mich würden da keine 10 Pferde runter bekommen… ^#(^
    (Außerdem bestünde die Gefahr dass mein Einkaufskörbchen am Lenkrad, was so nett in der Sonne funkelt, eingestaubt wird!)
    glaube ich dass die Kamera das Ganze gewaltig verzerrt und die Aktion noch spektakulärer erscheinen lässt! :B

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ist ja auch logisch wieso dich da keine 10 Pferde runter bekommen würden :-?
      Da wäre ja gar kein Platz für so viele Pferde und wie bekommt man die da hoch? :D

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bissi flach der Parcour oder? :-t

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nicht Schlecht!!

    Was ich aber mal gerne sehen würde; der muss die ganze Strecke ja auch wieder zurück fahren! Das ist doch viel heftiger?! Warum sieht man immer nur das lahme bergab-Video?
    Ist doch viel sportlicher das Ganze andersrum zu fahren.
    Oder schieben die dann etwa alle?

    btw.: Ich würde ja ein Motorrad nehmen

  • ich² Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na und, die Strecke entspricht meinem täglichem Weg zur Arbeit. Und nach Feierabend gehts den gleichen Weg zurück, und zwar ohne Absteigen. So what? Okay, bei Nässe ist es etwas rutschig, und natürlich bei Gegenverkehr ein wenig eng. :-)

  • Gast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit einmal Anlauf fahre ich die ganze Strecke wieder hoch. :-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich glaube mit Fischauge sieht auch Kaffee kochen gefährlich aus…

  • Kommentare sind geschlossen.