Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jo
Jo
28.03.2011 13:44

Gemeiner Typ, wirklich. Sehr krasse Selbstdarstellung. Arrogant. Aber lustig.

CrisisMaven
28.03.2011 14:11

Hihi – und wer sich von der Atomkraft verar… fuehlt, der gucke hier:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=208864

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  CrisisMaven
28.03.2011 17:46

Danke für die umfangreiche Dokumentation, ich hatte die nächsten Tage eh nix vor.

Im Ernst: Etwas deplatziert?

Barney Gumble
Barney Gumble
28.03.2011 14:25

Naja, nicht so wirklich der Brüller. Aber letztendlich hat er die Antwort doch aus ihr herausgekitzelt.

doink
doink
28.03.2011 14:36

der typ ist genial

Dali
Aktives Mitglied
28.03.2011 15:14

hmm also das ging jetzt echt zu weit . find ich nicht gut :-q [-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
28.03.2011 15:33

Meine ich auch, so einen Job nimmt mann/frau nur in Not an. Die falschen Leute zu verarschen ist ist einfach nicht lustig.
Wer keine Werbeanrufe will:
Einfach mit der Fritzbox abschalten. keine Nummer im Display -> keine Rufannahme. ENDE.
Ja ich weiß die Werbefuzzi haben das auch gerafft, aber 50% biste auf jeden Fall los.
Wer keine Fritzbox hat, na der hat den falschen Provider. \m/

Wolf
Wolf
Antwort an  garfield
28.03.2011 16:27

Naja gut ich seh das mal so anscheinend hat er ja vorher schon Interesse gezeigt

wenn das ein einfacher Werbeanruf wäre dann wäre das lustig weil ich es einfach eine Unverschämtheit finde wie manche dieser Leute mit dir reden

Dr. K. Nickel
Antwort an  Wolf
28.03.2011 18:13

Leg einfach auf. Ich weiß sowieso nicht, warum so viele Menschen sich mit diesen Telefon-Türklinkenputzern abquatschen.

1&1 Mitarbeiter
1&1 Mitarbeiter
Antwort an  garfield
28.03.2011 20:26

ich kann mir auch ne Fritz Box kaufen ohne das ich bei 1&1 bin oder was meinst Du mit falschen Provider [-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  1&1 Mitarbeiter
28.03.2011 21:42

Hallo Schlaule! Du hast natürlich vollkommen recht. Ich bin halt absoluter
Fritz-Fan. Mehr sag ich nicht, den der Rest wäre Werbung und Verunglimpfung von Wettbewerbern (na die mit dem, nicht roten Stuhl sondern früher die mit dem Posthorn) die konnten damals noch blasen, heute ist ihnen die Luft ausgegangen.
Für die Jüngeren das mit dem Blasen ist nicht so gemeint wie ihr es ev. versteht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.03.2011 17:31

man wird ja wohl noch fragen dürfen [-(

Tomcat
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.03.2011 21:37

Haha… aber ihre Antwort ist irgendwie unbefriedigend 🙂

BaracKus
BaracKus
28.03.2011 19:34

wie der am ende abricht vor lachen, wollt die gleiche frage noma stellen^^

Der Frosch
Der Frosch
28.03.2011 20:21

Heidanai hendanai

Soistdashalt
Soistdashalt
29.03.2011 08:17

Nasowas, plötzlich lauter Gutmenschen hier? Callcenterterroristen können verdammt unverschämt und penetrant werden, rufen zu unmöglichsten Zeiten an und wollen einen reinlegen. Scheiß auf Überhumanität, wers nicht kapiert muß fühlen.

Elch
Elch
Antwort an  Soistdashalt
29.03.2011 11:41

Richtig so! Es ist vollkommen egal, was man mit diesen Leuten macht! Ist wie mit Parasiten, braucht auch kein Organismus dieser Erde, und werden ebenso mit allen Mitteln bekämpft!!! Diese Branche ist das ALLERLETZTE!!!

Rainking777
Rainking777
Antwort an  Soistdashalt
29.03.2011 19:32

Kann mich euch nur anschließen :-bd

Anonymer
Anonymer
29.03.2011 22:25

Ich lege eigentlich immer schon auf, bevor die einen Firmennammen zu Ende gesprochen haben. Aber wenn man mal Lust auf SPaß hat ist sowas doch geil.
Oder während die Tante erzählt einfach mal anfangen zu stöhnen.
Wenn die dumm fragt sagt man „Wenn ich schon eine Frau gratis an der Leine habe, w…. ich mir eben einen“ 🙂