Basejump vom Reck

Richard Henriksen will von einem am Abgrund aufgebauten Reck in die Tiefe springen! Ob das klappt?
Mehr zum Basejump könnt ihr hier nachlesen!

Basejump vom Reck - Richard Henriksen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
12.10.2012 14:29

Nicht gut! Oo
Aber Gott sei Dank scheint er sich ja, laut Youtube-beschreibung nichts getan zu haben.
Dennoch: Das Risiko sollte ihm bewusst gewesen sein.

Möter
Möter
12.10.2012 14:29

Warum?

Mr. Fu
Mr. Fu
12.10.2012 14:31

„Richard Henriksen will von einem am Abgrund aufgebauten Reck in die Tiefe springen! Ob das klappt?“

Hat geklappt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.10.2012 14:59

Schade das Es im Video keine Zeitlupen-Wiederholung gab. 😕

garfield
Aktives Mitglied
12.10.2012 15:30

Ohne dem aufgebauten Reck ist das ja voll billig, da kann das jeder Schnulli, aber so: Das ist für echte Profis und der Abgang, ja mei der war so geplant und außerdem haben sie sich damit den Reckabbau gespart. :-t 8-> :-?? :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
12.10.2012 16:05

Wahnsinn, dabei sah die Konstruktion doch so stabil und vertrauenserweckend aus. :-??

yääs
yääs
Antwort an  Radkappendealer
12.10.2012 16:17

Ich habs schon tausendmal gesagt Reckplätze müssen verdichtet sein!!! Man oh Man!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2012 16:38

Schatz, ich habe mir von Deiner Paketschnur was aus dem Werkzeugkasten ausgeliehen. Habs auch wieder nachgekauft…

Moren
Moren
12.10.2012 22:59

Und die Moral von der Geschicht, mach facksen nah am Abgrund nicht.

coyoteugly86
coyoteugly86
12.10.2012 23:49

Keine Panik, die Klippe konnte ihn noch locker Bremsen :-j

itsrealydifficult
itsrealydifficult
13.10.2012 10:26

Dafür dass er denn doch einen recht schlechten Exitpoint hatte, hat er wohl den 1200m fall gut überstanden.

-immerhin kann er jetzt von sich behaupten dass er einen 1200m Basejump ohne hilfe des Fallschirms gemacht hat :-bd <- mach das erst mal einer nach 😕

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  itsrealydifficult
13.10.2012 10:29

sorry, kann nicht bearbeiten :-??

-ich verwerfe meine Aussage !
-Er hat wohl doch noch den Schirm öffnen können…. 🙁

Heinz Erhardt
Heinz Erhardt
13.10.2012 11:17

Vater von fünf Kindern als Basejumper – check
Basejump vom Reck – check
Reck von ahnungslosen Statikern konstruiert – check
Reck löst sich im ungünstigsten Moment in die Bestandteile auf – check
Vater von fünf Kindern stürzt unkontrolliert in die Tief – check

Einsatz von Schutzengel – doublecheck und priceless.
Unfassbar wieviel „Glück“ der Kerl hatte. War wohl einfach noch nicht sein Abpfiff…

owlytic
owlytic
13.10.2012 13:53

Sah das noch jemandem außer mir gewollt aus ? o.O

Raider
Raider
14.10.2012 09:52

Kann mir mal einer sagen, wann ein „einfacher Basejump“ nicht mehr den Kick gibt.
„Ach, Basejumpen voll langweilig, lass mal nen Rack an die Klippe bauen.“
Dann sollte man vielleicht aufhoeren.

Einfach nur unglaublich dumm.

einanderer
einanderer
15.10.2012 12:49

Felix Baumgartner wär auch mal lieber per Reck von seiner Gondel abgesprungen, dann hät er vielleicht auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen. :mrgreen: :mrgreen: