70-Jähriger Opa zeigts den jungen Schlaffis

Fit sein bis ins hohe Alter? Hier seht ihr wie es gehen kann!

opa, reck, stange, klimmzüge

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.06.2011 12:53

Von wegen 70-Jähriger Opa, Kinder lasst das euch eine Lehre sein, das sind die Folgen von „Sex, Drogen und Rock n Roll“! [-X
Das ist mein Kumpel Dimitri und der ist erst 28 Jahre alt! =))

mx61
mx61
Antwort an  Reviersheriff
21.06.2011 14:20

Das ist Reck-Olympiasieger Boris Schaklin (1,72 Meter, 70 Kilo), der sich seine Rente auf dem Spielplatz aufbessert.

Wolf
Wolf
21.06.2011 12:59

Respekt Respekt da hat es der Admin aber auch mit dem Titel auf den Punkt gebracht.

Ich bin froh wenn ich an so einer Stange hängen kan 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
21.06.2011 13:31

Ilja Rogoff lebt!

der kleine dummfug
der kleine dummfug
21.06.2011 13:33

Von der Wiege bis zur Urne – turne!

Tomcat
21.06.2011 13:38

Bei der Körperspannung hatte unser Siegfried bestimmt einige Viagra´s zuviel in seinem Wunschmüsli 😉

Oha
Oha
21.06.2011 15:05

Ja, der Opa zeigt es dem grössten Teil der hier anwesenden Freaks, welche nur ihre Finger trainieren.
Ich betone, nur die Finger. Hier lasse ich bewusst das Hirn außen vor. Wenn man sich so manche Berichte hier genauer anschaut…

Schnottenbuechse
Schnottenbuechse
Antwort an  Oha
22.06.2011 18:07

Nicht nur die Finger, mein Freund. Manchmal auch die ganze Hand  :rock:

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
21.06.2011 16:14

Hartes Training, 30 Jahre Knast….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.06.2011 18:06

die heutigen senioren sind unmöglich! [-(
für leute dieses alters geziemt es sich eher die kinder und jugendlichen aufm spielplatz ausm fenster geraus anzukeifen, weil sie viel zu viel krach machen! wo kommen wir denn da hin?! :-w

… wobei… wenn die heutige jugend soviel zeit am pc etc verbringt, muss ja irgendjemand den platz der fehlenden kinder auf spielplätzen einnehmen 😕 und so ist das universum wieder im gleichgewicht >:D<

beppi
beppi
21.06.2011 21:35

Einfach nur Respekt, hat natürlich auch keine Amerikanische Big Figur

DIRTY HARRY
DIRTY HARRY
10.07.2012 18:10

Ich kann nur sagen: Häng Dich höher…