Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pete O' Donnel
Pete O' Donnel
04.09.2009 20:23

Steve Jobs hat es doch eh verdient, viel zu teuer die drecks Dinger

Zelandonii
Zelandonii
04.09.2009 20:25

Wow…..alles in 31 Sekunden….gut geplant und geübt…

WHITE BUSCH NIGGA
WHITE BUSCH NIGGA
04.09.2009 20:48

heftig.. :blink:

mein name
mein name
04.09.2009 21:23

bei microsoft hat man sicherheitslücken im BS und bei Apple im Store lol

Spyfire
Spyfire
04.09.2009 21:40

der wachman kommt rein und zieht sich erstmal die hose hoch 😀 😀

Anonym
Anonym
04.09.2009 22:06

am geilsten find ich aber immer noch den kommentator. dem geht ja beihnahe einer ab

meTTen
meTTen
04.09.2009 22:37

Das kann einem Akienware-Store nciht passieren. 😉

YazZ
YazZ
04.09.2009 22:48

Shoppen mal anders 😀

Flex
04.09.2009 23:07

lol
23 net books pro
14 iphone’s
9 ipod’s

alles in 31 sekunden!!

cool!!

Scray
Scray
04.09.2009 23:44

das ist doch mal eine bestätigung für gute qualität… microsoft laptops möchte eben keiner klauen

Splinter2k6
05.09.2009 02:57

keen ding alder…
dat kann ich och 😀

mein name
mein name
05.09.2009 07:31

für qualität? dafür das iphone so ne kack kamera hat? das die internetverbindung dauernd unterbricht? das es wie der ipod in manchen fällen hochgeht? na danke bei so ner qualität telefonier ich lieber mit nem schnurtelefon 😉

-gmr-
05.09.2009 09:25

ich glaub‘, so was darf man auch gar nich‘ – scheibe einschlagen und so. 😮

Genau...
Genau...
05.09.2009 10:32

Das sind Jungs von Microsoft

ipod
ipod
05.09.2009 10:41

das sind die chinesen, die holen sich das zeug zum clonen 😀

Julian
Julian
05.09.2009 12:18

Hehe das erstmal das ich ein Nachteil darin sehe, dass Die Laptops Magnet Netzstecker haben. Die gehen natürlich sofort ab wenn man daran zieht. Da könnte jetzt Dell hinterher ziehen. Unsere Laptops gehen zwar kaput wenn man über die Schnur stolpert weil sie runterfallen aber Diebe brauchen wesentlich länger 😛 !

@mein name:
Achso… biste auch so nen Loser der die Handy Kamera wirklich benutzt 😯 ? Dauernd Internet verbindung verliert? So ein quatsch. Das liegt wenn dann daran das du aufn Dorf wohnst. Nur die Iphone 3G S gehen hoch. Der einbruch war bevor das 3G S rauskam 😆 .

Skandy
Aktives Mitglied
05.09.2009 13:11

Mann rechnet euch mal den Stundenlohn aus die sie mit der Aktion hätten!!!  :thumb:

E-Techniker
E-Techniker
05.09.2009 13:13

Der Clip ist zu lang und zumindest bei mir im falschen Bildseitenverhältnis (4/3 einfach auf 16/9 aufgezogen)

Godfather
Godfather
05.09.2009 13:48

In deutschland haengen die dinger am Kensington Lock 😀 da muessen die den ganzen Tisch mitnehmen :punk:

mein name
mein name
05.09.2009 19:07

@ julian

nee ich habe ein uraltes nokia noch mit grünem bildschirm ich brauch den ganzen rotz nich mit dem ihr eure zeit verplempert am handy. würd mir jemand n iphone schenken würd ichs verkaufen.

abgesehn steht da im schaufenster ein 3g s du honk 😉

Anonym
Anonym
05.09.2009 19:40

@Godfather
Hast du mal probiert, was so ein „Schloss“ aushält?
Das schützt nur vor unauffälligem Wegtragen.

Wodka
Wodka
05.09.2009 21:50

@ Julian

Da muss ich dir aber widersprechen.Wie mein name schon treffend festgestellt hat. In dem Video, bei 0:48, sieht man ein überdimensionales iPhone im Schaufenster stehen und da steht eindeutig iPhone 3G S drüber.

@Cartoonland-Gast

Grundsätzlich hast du mit dem Kensington Lock recht, nur würde es in dem Fall schon mehr helfen, da das Gehäuse beim MacBook Pro aus einem Block Aluminum herausgefräst wird. Hält also was mehr aus als die in Plastik eingelassene Version.

Kommklar
Kommklar
05.09.2009 22:22

wow das hat sich mal mega gelohnt. Schön waren die Zeiten wo man noch Postzüge ausrauben konnte.

… na ja mehr als die Jungs mit den Diamanten werden sie schon raus holen 😀

der-freund
der-freund
06.09.2009 02:42

das nennt man wirklich geschäft, so viel innerhalb wenigen sekunden, ohh ist das nicht die richtige arbeit  :pfeif:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.09.2009 12:53

HA! wie geil is das denn?! das sind ja die action-news ^^ die action-cam (!!!) (z.b. ab 0:27) filmt aber auch die actionhaltigsten inhalte ever seen!!! :mrgreen: und dann noch dieser kommentator, der total adrenalingeladen erzählt was die typen für klamotten tragen (die man gerade im fernSEHER sieht)…
erinnert mich stark an die action-news bei den simpsons (S06E08 – lisa auf dem eise) „gewaltige EXPLOSION der holzpreise“ „präsident reagan hat TOT……….sicher gefärbte haare“

Jazzy Jaster
Jazzy Jaster
06.09.2009 15:49

Schönes Ding! Gönne ich den Dieben^^ …und auch Apple  :thumb:

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.09.2009 19:40

Eindeutig Fake oder Versicherungsbetrug(also doch Fake)!

Wer klaut schon bei Apple 😀

tja willsch wohl wissen ^^
tja willsch wohl wissen ^^
06.09.2009 21:14

wie geil , selbst wenn s ein sinnloser kommentar ist, aber hauptsache einer meldet sich wenigstens mit dem Top action wort : FAKE 😀 hahaha*** :mrgreen:

Seamon
07.09.2009 06:57

oceans 5 😉

Chris
Chris
07.09.2009 08:28

wurden die dan geschnappt oder was ?
ich hätte paar laptops geholt ^^

DER UNBEKANNTE
DER UNBEKANNTE
07.09.2009 08:32

was habt ihr alle
wie soll das ein fake sein ???

Julian
Julian
07.09.2009 14:02

@Wodka und „mein Name“:

Okay dann ziehe ich meine Aussage zurück das es vorher war. Trotzdem geht aus dem sonst sehr seriösen Bericht nicht hervor was für iphones geklaut wurden 😛

@mein Name:

Du meinst also nicht das du sinnlos deine Zeit verschwendest, wenn du jedesmal nach Hause laufen musst um E-Mails zu lesen, jedesmal die Zeitung lesen musst um zu wissen was es im Kino gibt. Jedesmal vorher nach schauen musst ob der Preis der Händlers auch gerecht fertig ist. Jedes mal im Stau stehst, weil du auf normales TMC oder sogar gar kein TMC zurück greifen musst. Nicht weißt wo die nächste Pommesbude ist, um mal schnell was zu essen. Keine Ahnung hast wie nochmal die Telefonnummer des Arztes drei Straßen weiter ist.
Gibt 1000 Gründe wo mir die Technik einiges erspart. Ich würde es also keine Zeitverschwendung nennen. Das kommt immer darauf an wie man etwas einsetzt und damit zurecht kommt.

Der letzte Grund:
„sinä olet tyhmä“ Übersetz dies wenn ein Ausländer vor Dir steht und du kein Wort verstehst. 😳

Nicht bös gemeint. Würde Dich nie als Honk bezeichnen 😕 Sind doch hier bei cartoonland!

MisterX
MisterX
07.09.2009 18:20

endlich mal ein video, wo die diebe erfolgreich waren  :thumb: gute leistung 😀

SANTA
SANTA
07.09.2009 20:20

Mit einem guten Boller-Wagen wäre das Ding in
26 Sekunden erledigt gewesen! Zu zweit!  :pfeif:  :thumb: 😎

zoodirektor67
zoodirektor67
23.10.2009 17:45

Sind doch selber schuld, die Diebe, wenn Sie so einen Scheiß klauen…..

aso
aso
22.12.2009 03:56

wieso sind die selber schuld wenn die so ein „scheiß“ klauen?
da sieht man mal wie viel ahnung hier welche von technick haben!
und auch wenn es jemanden nicht gefällt denkt mal nach was die geld gemacht haben wenn die die dinger verkauft haben^^