Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Wacholderpolka Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Hihi, gut gemacht. Ich bin Apple User aber die Dinger kann man ruhig auch mal verarschen, das muss man ertragen können.
    Meine Ohren sind eh nicht Standardkonform, diese Teile haben noch nie gehalten.
    Ich habe mir individuell angepasste In-Ears gekauft, die beim Hörgeräte-Akustiker per Abdruck erstellt wurden. Hat 200€ gekostet, ist auch teuer, aber besser geht es einfach nicht.
    Leider hat der Hersteller Real Audio die Teile nichtmehr im Programm.

    • Promusician Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Sorry Polka, aber als erfahrener Musiker muss ich dir leider sagen, dass du mit Otoplastiken inklusive In-Ear-System für 200 Euro leider nicht weit kommst.
      „Gute“ In-Ear-Systeme finden sich tatsächlich erst im vierstelligen Bereich, sofern sie auch als Gehörschutz fungieren sollen. Ansonsten hast du immer Abstriche in Punkto Soundqualität.
      Wenn schon 200 euro in die Hand nehmen, dann lieber für ohrumschließende Studiokopfhörer. Sieht zwar dann nicht so edel aus, gibt dir aber für’s selbe Geld ein sowas von anderes und sensationelles Klangerlebnis, da können sämtliche Airpods und sonstige gegen einpacken *:D*

      • Wacholderpolka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da haben wir uns glaube ich missverstanden, oder ich habe es falsch ausgedrückt.

        „Besser geht es nicht“ war auch mehr für den Tragekomfort gemeint, weil es ja um die herausfallenden Stöpsel ging, keinesfalls für den Klang, denn da gibt es immer welche, die besser klingen, egal ob man jetzt 500, 1000 oder 5000 ausgibt. Irgendein Freak findet was besseres.

        Ich finde aber erstaunlich, was ich da für den Preis bekommen habe. Der Bass ist nicht mega tief, was ein wenig der geschlossenen Bauform geschuldet ist, aber der Rest ist echt angenehm.
        Natürlich sind das in diesem Bereich Einsteigerpreise, keine Frage.

  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    :D

  • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ich bin nur bedingt der Meinung unseres verehrten Admin. Bei Apple sag ich immer nur „Shut up“ den Rest lass ich mal. :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.