Abfahrt mit der französischen Biathlon-Nationalmannschaft

Coole Perspektive! Den Berg hinab mit der französischen Biathlon-Nationalmannschaft!

Abfahrt französische Nationalmannschaft Biathlon

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vadder
Vadder
23.01.2016 17:01

Eigentlich wollte ich ja dumme Witze über weiße Fahnen, Opas Wehrmachtsausflug nach Frankreich oder sonstwas machen… 😀

Aber mit Langlaufskiern in dem Tempo den Berg runter? Respekt! 😯

Physiklehrer
Physiklehrer
23.01.2016 17:58

Biathlon? Blödsinn!….. Die haben doch gar keine Knarren dabei!?!! 😉

Phantom
Phantom
Antwort an  Physiklehrer
23.01.2016 21:54

Die Franzosen schießen aus der Hüfte ?

garfield
Aktives Mitglied
24.01.2016 10:25

Donnerwetter so ein Tempo und das auf den dünnen Dachlatten!

Brummer
Aktives Mitglied
24.01.2016 12:43

Witzig, wie die Jungs mit Stöcken sich abmühen, während der Kameramann so locker-flockig seine Stöcke in der Linken hält und mit Kamera in der Rechten dann noch 180 Grad Schwenks macht, ohne sein Tempo einzubüßen !

asdasd
asdasd
Antwort an  Brummer
24.01.2016 13:11

Erst dachte ich, dass der Kameramann einfach Abfahrtsskier hat, mit denen wahrscheinlich jeder ordentliche Skifahrer mithalten könnte (der Zeitgewinn durch die Stöcke ist bei der Steilheit recht gering, der Zeitverlust in den Kurven aber sehr groß).
Aber bei 0:55 sieht man, dass auch der Kameramann Langlaufskier unter den Füßen hat.

der Ho
der Ho
24.01.2016 15:57

Simon Fourcade (Franz. ausnahme Biathlet) is aber wiedermal nich zu sehen , der is wie immer schon im Ziel 😉

Ms. Anonymous
Antwort an  der Ho
24.01.2016 16:34

Was du meinst ist kein ausnahme Biathlet, sondern ein Ausnahmebiathlet.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der Ho
24.01.2016 19:34

Nee, Simon heißt ausnahmsweise Franz. Und der Franz macht Ballet unsichtbar. Wie immer. 8-}

francogeli
francogeli
Antwort an  der Ho
28.01.2016 21:58

Der franz. Ausnahmebiathlet heißt Martin Fourcade (Simon ist sein Bruder) und ist ganz am Anfang zu sehen.

Hans
Hans
25.01.2016 20:03

is aber nich sehr vorbildlich bei dem zaster ohne helm!! :-O