Eine Zwiebel richtig schneiden

Für alle Hobbyköche unter euch noch mal zur Erinnerung! Chefkoch Jean Pierre zeigt uns hier wie man ganz einfach eine Zwiebel in kleine Würfel schneiden kann. Man braucht nur die richtige Technik.

Zwiebel schneiden Technik

3.5 13 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tommi
Tommi
23.01.2023 12:24

Jetzt nur noch den Strunk auf einer Seite dran lassen und man hat einen noch besseren halt und weniger Abfall 😎 

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Tommi
23.01.2023 15:57

Genau! Was der alles wegschmeißt! Davon kochen andere eine Suppe.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.01.2023 15:57

Ich hatte richtig Angst, dass man später was rotes sieht. Und dann kam dieser Spatel. Der ist echt praktisch, das war neu – alles andere – nicht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.01.2023 16:25

Stimmt das Teil fehlt auch in meiner Küche.
Was er aber vergessen hat ist die Taucherbrille. 😂 

Wolle
Wolle
Antwort an  der kleine dummfug
23.01.2023 18:13

Das Teil ist ein „Schlesinger“ oder einfach Teigschaber…..müsste in jeder Küche rum liegen.

Das Herzchen lässt man dran, das hält die Zwiebel zusammen und man kann dann auch feiner schneiden….aber sonst ganz nett.. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.01.2023 23:15

Bastian81
Bastian81
Antwort an  Reviersheriff
25.01.2023 21:39

Hab ich zuhause

Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2023 12:43

Onio! onio! onio!

Oh nie… Ohhh!