Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
17.08.2010 15:20

jaa!!!

Phantom
Phantom
Antwort an  Toni
18.08.2010 18:07

so hätte schon mal gern gewusst was der film soll! sollte es werbung sein oder wie sinnlose dialoge bei P-Fimen?? 😯

Splinter2k6
Antwort an  Phantom
18.08.2010 21:17

Dieser schwedische Film heißt „Farsan“

Der Römer
Der Römer
Antwort an  Splinter2k6
18.08.2010 23:48

danke splinter, wollte direkt wissen, wie der film heißt, die schwedischen filme sind der hammer. immer die gleichen schauspieler, nur neue geschichten 🙂

blubb
blubb
Antwort an  Toni
23.11.2010 23:28

So mach ich Salat auch immer 😀

Zeuge
Zeuge
17.08.2010 15:22

es ist ganz klar zu gesund
den die zubereitung ist harte arbeit 😀

Brummer
Brummer
17.08.2010 15:41

hat er eigentlich gemerkt, dass ihm die ganze Zeit das Messer im Fuß steckte? (0:54) 😯

Außerdem hat er die frischen Kräuter vergessen, geschweige denn Salz und Pfeffer…

Tester
Tester
Antwort an  Brummer
17.08.2010 15:55

Woher willste denn wissen das dat in seinem Fuß steckt ❓ ❓ ❓
Ich würd dann erstmal anfangen rumzubrüllen auch wenn ich noch der größte Macho auf der Erde wäre.Wer dann noch 😎 bleibt hat dann entweder ein Holzbein oder ne Fußprothese.

Brummer
Brummer
Antwort an  Tester
18.08.2010 09:31

bei den aufnahmen ist er garantiert weggesprungen als das passierte, daher kommt wohl auch der harte Schnitt nach dem das Messer runter fällt. Man hört es jedenfalls nicht auf dem Boden klirren, und wenn es kein Teppichboden ist, was in einer Küche sehr dämlich ist, muss es doch irgendwo geblieben sein… 😆

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Brummer
17.08.2010 22:27

Salz kam schon durch seinen Schweiß dazu ;o)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2010 16:07

Irgendwie kapiere ich das ganze Video nicht???
Das Video ist doch weder lustig, noch hat es einen kritischen Hintergrund, es zeigt doch nur eine gewöhnliche Salatzubereitung! 😎

Mark
Mark
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2010 16:22

ich find auch nix witziges dran. da find ich das hier besser.

Anonym
Anonym
17.08.2010 16:42

Was für ein Mann. Erst den Tisch ordentlich befriedigt und dann noch lecker Salat für seine Frau gemacht.

Doc BoBo
Doc BoBo
17.08.2010 16:59

Mich würde die Fortsetzung interessieren… „Macho Pizza“…

Miss Anonymous
Miss Anonymous
17.08.2010 17:25

tja …. wenn Männer ES nicht kriegen ….

meTTen
meTTen
17.08.2010 17:52

Das gibt es doch nicht!
Und ich dachte ich bin der Einzige auf Erden der so Salat zubereitet?!

Klappspaten
Klappspaten
17.08.2010 17:58

Der is so geil der Typ! 😀 Mein Held, wenn ich mal alt und fett bin und mir die Haare ausgehen werd ich genau so! :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klappspaten
17.08.2010 20:52

Was heißt hier „mir die Haare ausgehen“? 😯
Ok, er hat einen fetten Bauch, aber seine Frisur ist Ultra modern (man trägt das heute so, als ganzer Kerl(siehe Bruce Willis, Vin Diesel, Andre Agassi, David Beckham, Billy Zane, Reviersheriff etc.) und an seiner Salatzubereitung kann ich auch nichts aussetzen (mach ich auch immer so!) 😉

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2010 21:16

Hömma sheriff, ich bin ein 24 jähriger Extremsportler mit vollem Haar und von muskulöser Statur, NOCH stehen die Frauen auf mich.
Sobald sich das ändert, ich also zu einem 30 jährigen Extremsportler mit immernoch vollem Haar Bierbauch und einer Narbenzahl die jenseits der hundert liegt (bei der letzten Zählung war ich bei 82 Narben die man von einem Meter Abstand sehen kann) und kaputten Gelenken mutiert bin, werde ich auch wie der Typ in dem Video zu einem Softie der Salat zubereitet. Bis dahin bleib ich bei Steak, Schnitzel, Kottelett, Spareribbs, Burgern und guter deutscher Bratwurst, kombiniert mit einem gelegendlichen Eiweisshake um die Beinmuskulatur fit zu halten.

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Klappspaten
17.08.2010 22:29

Hast Du Dir die Narben bei der Salatzubereitung geholt, oder warum sind es gleich so viele ;o) ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klappspaten
17.08.2010 22:36

Hömma Klappspaten 😉 , ich bin ein XX jähriger(genauere Angaben würden gegen die AGB bei cartoonland verstoßen 😳 ) Extremsportler mit vollem Haar(zumindestens auf der Brust und einer tieferen Region, wo der Frosch die Locken hat) und von muskulöser Statur, NOCH stehen die Frauen auf mich!!!“
Gegen deine Ernährung gibt es ja nichts auszusetzen: „Steak, Schnitzel, Kotelett, Spareribbs, Bürgern und guter deutscher Bratwurst, kombiniert mit einem gelegentlichen Eiweißhake um das dritte Standbein fit zu halten“(Also Grundnahrungsmittel zur Art Erhaltung)!

Aber ganze Männer tragen das Haar offen! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2010 00:01

sei froh, dass bei dir noch NUR zwei „X“ bei der jahresanzahl stehen…
bei mir sieht das schon so aus: XXXX 😥

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2010 00:56

danke … auf so ne antwort hab ich gehofft … :mrgreen:

aber mein herzliches beileid das dein drittes bein schon ergänzungsernährung braucht

Hagen
Hagen
Antwort an  Klappspaten
18.08.2010 08:27

Gut gekontert Klappspaten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geiler boy
Geiler boy
17.08.2010 18:19

das schmeckt gut sry wegen mein bro. also der Penner der ist ersrt 7 😀 der hat ez 1 Monat Hausarrest 😀 😀

David
David
17.08.2010 18:22

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
epiccccccccc

DUDE
DUDE
17.08.2010 18:55

Die Dressing-version will ich gar nicht erst sehen

I
I
17.08.2010 19:41

moron…

karamelbär
karamelbär
17.08.2010 21:22

XD XD XD XD XD XD !!!

goddy
goddy
17.08.2010 22:20

ich mach meiner liebsten auch immer salat wenn ich ES nicht kriege…

Puhmaus
18.08.2010 09:04

Laaaannnngggggwwweeeeiiilllliiiig!!! Langweiligster Klischeemist der nicht einmal andeutungsweise lustig ist. Gääähhhhn!!

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Puhmaus
18.08.2010 09:46

welches video hast du noch gleich gesehen?

nowa
nowa
21.08.2010 14:44

SAU – GEIL !!! So macht Salat-Essen wieder richtig SPASS !

BizepsKalle
BizepsKalle
22.08.2010 10:57

Irgendwie ekelhaft,…

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
22.08.2010 15:54

so mach ich das schon seit Jahren…. nur das mit dem Dressing – das macht er anders….

Ankay
Ankay
23.08.2010 20:38

Ich hatte ja die ganze Zeit die Hoffnung,
dass sie das Messer nimmt und aus IHM den Salat macht…